>

Andy

12396

#
saschku1976 schrieb:
EFCB schrieb:
Man bekommt für Rußland ein Visum innerhalb eines Tages wenn man mag und zahlen will. Aber es dürfte im Falle eines Rußlandausfluges eh Flugkomplettangebote inklusive Visabesorgung geben.  

Genau. Express-Visum mit Extrakosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Es gab bis jetzt immer maximal ein Charterflieger. Und das übernimmt der Eintracht Shop. Du glaubst ja wohl selbst nicht, das die Eintracht da was auf die Beine stellt. Hast wohl noch keine Eintracht Europazeiten miterlebt.  

Da haste jetzt genau den Richtigen gefragt...  
#
saschku1976 schrieb:
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  

Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?

Ich habe von der Play-Off-Runde gesprochen, wo es nicht einfach sein dürfte, innerhalb 10 Tagen ein Visum zu bekommen.
Beim Länderspiel hatte es damals vier bis sechs Wochen gedauert. Und es dürfte auch viele Abschrecken, einfach mal so 100 Euro für zwei Tage Visum zu zahlen. Und was ein Express-Visum kostet, was man ja in dem Fall braucht, weiß ich jetzt nicht.

Ja, dürfte vermutlich einiges an Extrakosten anfallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Russen querstellen, wenn man zum Spiel seines Vereins dahin will.
#
Kann man wenigstens auch so singen wie Berlin. Turin, Turin, wir fahren nach Turin.
#
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  

Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?
#
ditomaSGE schrieb:
Ist die Tiefgarage Donnerstag abend offen?

Würde mich auch interessieren.
#
Kann irgendwer eine Europacup-Edition in Regenbogenfarbe entwerfen? Bitte gleich mit der Freigabe für mich, das in Facebook und Co. veröffentlichen zu dürfen.  
#
KlausDieter28 schrieb:
Als ich gesehen hab, dass der Thread mittlerweile 9 Seiten hat, war ich etwas überrascht... Ich hatte fest mit Danksagungen an die UF für diese absolut gelungene Choreo gerechnet, stattdessen seh' ich das. Nicht zu fassen.

Leider wahr...
#
Die Nike-Trikots sind ja durch die Bank weg unerträglich...
#
Ich gebe gerne zu, dass ich ziemlich verdattert war, als nach dem Spiel die Tabelle eingeblendet wurde und Hopp auf dem Rele stand. Aber mein Mitleid für Düsseldorf hält sich arg in Grenzen. Der senile Werner, NM und die Stadionregie im Hinspiel haben es leider nicht besser verdient. Also passt schon...

Mo, Köhler und Hoffer machen für mich einen Inzucht-Sieg gegen Hopp auch etwas erträglicher. Die gehen in einem Jahr eh wieder runter. Ohne Geld, keine Perspektiven.
#
Freiburg im Finale. Deutsche Finalgegner liegen uns. Bis dahin ist mir alles egal.
#
Ähm, hab noch mal nachgeschaut, war beim Sobotzik-Tor. Egal.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Torjubel, obwohl auf dem Platz gerade gar nix passiert ist, gibts bei uns doch öfters, da sollte man als Profi eigentlich vorbereitet sein    

Das ist eigentlich die Idee.
Man müsste ein Geheimzeichen vereinbaren, wo alle lautstark so laut Toor schreien, wie sie nur können, wenn der Gegner hinten hochkonzentriert sein muss.
Während wir eine Ecke reinbringen und der Gegner sich zur Abwehr konzentrieren muss, brüllen wir los.  
Simulierte Torschreie führen dann zu echten Treffern.

Hatten das mal bei einem Spiel in Haching gemacht. Freistoß für die Eintracht und der Hachinger Torhüter versuchte die Mauer zu stellen. Wir standen am Zaun direkt dahinter und haben geschrieen wie am Spieß. "Rechts, links, vor, zurück!". Webster schnappte sich den Ball, und während die Hachinger Mauer noch signalisiert, dass sie die Torhüter-Anweisungen nicht verstehen würden, haut er das Ding in den Kasten. War der Sieg und dann auch der Grundstein zum späteren Aufstieg.

Ist ewig her, aber werde ich nie vergessen. Das erste mal, dass ich das Gefühl hatte ein Spiel als Zuschauer maßgeblich beeinflusst zu haben. War das geil!

http://eintracht-archiv.de/1997/1998-05-03st.html
#
prinzhessin schrieb:

Hier ein netter Blogeintrag an/über den Praktikanten von 2010.
http://oelindieflammen.wordpress.com/2010/11/20/sehr-geehrter-simon-pausch-welt-de/

Danke für den Link. Also ein *****.loch. Schon immer.
#
Käptn Ahab schrieb:
Tut mit Leid Freunde, der Panzer in der (sonst tollen) Choreo war entweder Ausdruck von assozial rechter Gesinnung und wirklich blind-blöder Kriegsromantik
oder von gnadelnoser Gedankenlosigkeit!

Man muss beim besten Willen nicht Geschichte studiert haben, um zu wissen, dass die Assoziationskette Deutsche-Panzer-Europa zwangsläufig beim Naziüberfall und sechs Jahren Weltkrieg mit ca. 80 millionen getöteten Menschen endet!
Da genügt ein ganz bisschen nachdenken und man kommt bei niedrigsten IQ zu dem Ergebnis: Nö, wir wollen nicht in dieser Ecke stehen und wir finden das überfallen von Nachbarländern auch scheiße, Europapokal aber toll und deshalb zeigen wir in unserer Choreo keine Bilder, die das anders aussehen lassen.

Dieser Dreckspanzer hat mir echt die Laune verdorben und er macht alle Diskussionen mit nicht-Fans über Fankultur und Repression so was von schwer.
Man kann jetzt kaum noch sagen, nee, die sind eigentlich ganz vernünftige Leute, die wollen nur die SGE leidenschaftlich unterstützen und das ist halt Jugendkultur, auch der Randalemeister, ist halt ironisch und gepose..... blablabla

Wer mit dem Panzer nach Europa will, der soll nie wieder im Herzen von Europa singen.
Und künftig: Einfach mal kurz vorher nachdenken.

Die 10.000 Euro habt ihr nicht verdient FÜR DIESEN SCHEISS

Geh doch einfach nicht ins Stadion.
#
Ich frage mich nicht nur bei diesem Schmierblatt, was einen als Sportjournalisten qualifiziert.
#
DBecki schrieb:
Ein riesiges, schmieriges (_._)loch, dieser Gisdol.

Wie dieser gesamte Drecksclub übrigens. Er passt.
#
Welche Kat hat denn unser Stadion? Nicht 4?
#
Vor Köln ist echt geil!  
#
BTW, auch wenn ich die Pillen nicht ab kann und Kießling schon mal gar nicht, aber war gut dass die beim Söldner-HSV so auftraten wie bei uns der andere Retortenclub. Immerhin ***** in der Hose! Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet...
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...    

Ich hab da mal quergelesen.

Peinlicher geht's kaum noch. Würdelos und lächerlich.

Tja, man möchte denen zurufen, dass sie doch zu St. Pauli gehen mögen. Aber damit würde ich sogar die Pauli-Fans beleidigen. Also lasse ich das und schäme mich ebenfalls fremd... Übrigens als überzeugter Pazifist und KDVer...