>

Andy

12204

#
Armleuchter. Nebenher bin ich ja immerhin noch in Facebook und pöbel gegen Grüne.  
#
KroateAusFfm schrieb:
Andy schrieb:
Was mich erstaunt ist, dass es doch bisher eigentlich nicht möglich war Hörfunkrechte zu verkaufen, da ja der Sprecher in seinen Worten nur das wiedergibt, was er sieht? Und daran kann der DFB / DFL keine Rechte haben...

Gab es dazu nicht sogar mal Gerichtsentscheidungen?

Das geht über das Hausrecht. Du meinst vermutlich diese Entscheidung: http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&nr=34238&linked=pm

Was bedeutet, dass die vor der Sky-Glotze sitzen könnten und das dort gesehene ohne Lizenz kommentieren könnten, oder?

Ich meine das macht Sky bei Europapokalspielen ja auch. Da sitzen die Kommentatoren auch alle im Studio München, währen die so tun, als seien sie in Istanbul...  
#
Kunterbunt ist eine schlecht gemachte Parodie von mir. Also regt Euch nicht so künstlich auf.

Das Ball, den Ball, die Ball!
#
San Siro!
#
Das Video rundet mein Dauergrinsen seit Samstag ab. Ich kann den Dahlmann schon mitsprechen.  
#
AdlerWien schrieb:
Dr.Bein schrieb:
Bevor Veh vergrault wird, lieber auf Forster verzichten.

Wenn der Veh sich von sowas vergraulen lassen würde, dann soll er sich ruhig auf den Weg machen.

Klar, lieber den FFH-Clown... und dafür die Europapokal-Macher in die Wüste...

Mal überlegt, ob es sein könnte, dass Veh und Hübner die Art, wie dem CK und der RW ein Vorgesetzter drübergestülpt wird vielleicht nicht schmeckt? Dass es eventuell also noch ein paar mehr Gründe geben könnte, als nur ein Hallenturnier? Eventuell.
#
Wenn, dann will ich den...das Ball, die Ball...  

http://vimeo.com/66628411

Bei mir läuft das heute schon den ganzen Tag in der Dauerschleife. Was tun mit die Säcke leid, die sich stattdessen lieber über Panzer aufregen...  
#
Was mich erstaunt ist, dass es doch bisher eigentlich nicht möglich war Hörfunkrechte zu verkaufen, da ja der Sprecher in seinen Worten nur das wiedergibt, was er sieht? Und daran kann der DFB / DFL keine Rechte haben...

Gab es dazu nicht sogar mal Gerichtsentscheidungen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auf der anderen Seite fordert aber Veh auch immer, dass man in allen Bereichen professioneller werden soll. Mit Forster hat man, meiner Ansicht nach, in diesem Bereich auf ein sehr professionelles Pferd gesetzt, dem ich die Aufgaben eher zutraue, als unserer bisherigen Presseabteilung.

Ist das so? Ich habe den einfach nur als Nervensäge in Erinnerung. Als er bei FFH war, hatte er auch nicht viel Freunde bei seinen Kollegen, da er sich bei der PK grundsätzlich nach vorne drängelte und sich ober wichtig nahm.

Ist aber nur mein bescheidender Eindruck.

Was aber für mich unstrittig ist, wenn Bruno Hübner und Armin Veh sagen, dass sie mit dem nicht zusammenarbeiten wollen, gibt es eigentlich nur eine Konsequenz...
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
jona_m schrieb:
DougH schrieb:
Was soll das sein "Stress im Büro?" Wie funktioniert das?  

Hätte man geschrieben Krankenschwerstern...Altenpfleger...Ärzte im KH mit 24-36 Std.-Schicht usw...

Trottel! Mehr als das hast du nicht verdient!

Darf ich mich als Selbstständiger mit mind. 16 Stunden Tag ohne Krank sein zu dürfen auch kurz zu dem Thema äußern? Ach nee, lieber nicht...

Wenn Du nach 16 Stunden Arbeit noch Probleme hast einzuschlafen....  

Nö.  
#
jona_m schrieb:
DougH schrieb:
Was soll das sein "Stress im Büro?" Wie funktioniert das?  

Hätte man geschrieben Krankenschwerstern...Altenpfleger...Ärzte im KH mit 24-36 Std.-Schicht usw...

Trottel! Mehr als das hast du nicht verdient!

Darf ich mich als Selbstständiger mit mind. 16 Stunden Tag ohne Krank sein zu dürfen auch kurz zu dem Thema äußern? Ach nee, lieber nicht...
#
Von dem Vogel in seinem Pool unter der südafrikanischer Sonne ganz zu schweigen...
#
Regen bedingt habe ich mich gestern noch mal kurz gedanklich mit Düsseldorf beschäftigt. Fazit: Ich find's gut.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Es geht ja nicht darum, dass der Panzer ja so schlimm ist, sondern sich die ausländische Presse meist an sowas aufgeilt und schnell ein Politikum aus dem nichts entsteht.
Die sollen besser mal die Klappe halten, sonst wird der Geldhahn abgedreht....

Bis auf den Express habe ich von der ausländischen Presse noch nichts dazu wahrgenommen. Die ist auch eher damit beschäftigt Merkel in SS-Uniform darzustellen.
#
Wenigstens haben die Inzuchtler Eltern, mit welchem Verwandtschaftsgrad auch immer. Hopp kommt schließlich aus dem Reagenzglas.
#
Eschbonne schrieb:
Weiss man den wie der Foster zur Eintracht steht?

Er hasst die Eintracht wie die Pest. Was glaubst Du denn?
#
Ungewöhnlich, dass von der sportlichen Leitung ein Mann für die Medienabteilung so strikt abgelehnt wird. Noch ungewöhnlicher, dass es den Vorstand offenbar nicht interessiert (hat).

Ich gehöre ja zu denen, die nicht gleich vor Freude den Willkommens-Jubelperser im Forum machten, weil mir OFs Art noch nie gefallen hat. Noch weniger gefallen hat mir, dass OF keine 1-2 Tage nach der Meldung, dass er zur Eintracht kommt, erstmal die Presseabteilung in einem Zeitungsinterview als unprofessionell hingestellt hat. Das hat mir viel über seinen Charakter gesagt... Aber ok, haben wir ein kleines Sommerpausen-Thema.  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Europapokal oder Abstieg. In der Mitte ist kein Platz für uns.

Und da sagt jeder, dass Du keine Ahnung vom Fußball hast    

Jeder?  
#
Wie auch immer, ich denke schon, dass jeder - wo auch immer - hinkommt, wenn es ausreichend Karten gibt. Der Eintrachtshop oder auch die Eintracht selbst (hat ja mittlerweile eine große Fanbetreuung) werden da schon genug organisieren. Und hätten wir am Samstag öfters mal so gebrüllt, wie in er 89., wäre es ein Sieg geworden und hätten uns die Play Offs voraussichtlich sparen können. Also sind wir selbst Schuld an der ganzen Misere...  
#
saschku1976 schrieb:
EFCB schrieb:
Man bekommt für Rußland ein Visum innerhalb eines Tages wenn man mag und zahlen will. Aber es dürfte im Falle eines Rußlandausfluges eh Flugkomplettangebote inklusive Visabesorgung geben.  

Genau. Express-Visum mit Extrakosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Es gab bis jetzt immer maximal ein Charterflieger. Und das übernimmt der Eintracht Shop. Du glaubst ja wohl selbst nicht, das die Eintracht da was auf die Beine stellt. Hast wohl noch keine Eintracht Europazeiten miterlebt.  

Da haste jetzt genau den Richtigen gefragt...