>

Andy

12222

#
captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.

Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.
#
Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...  
#
Trapp - Schade die Verletzung, die nicht nur die EM jetzt sondern auch Brasilien kosten könnte...

Buckel - Selbst der Chinese neben mir sieht das jetzt ein...

Aigner - Klasse der Mann - vor allem in der Hinrunde!
#
prinzhessin schrieb:
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.  

+1

Leider sagte schon unser großer Poet Ansgar Brinkmann, dass das Leben kein bunter Teller sei. Und wichtig waren gestern eh nur wir. Trost genug!  
#
grabiforever schrieb:
toller Service von SGE Werner, vielel Dank.

Aber trotzdem gehe ich nicht von meiner Linie ab, ich halte niemals zu den Bayern, komme was will.

Weil die beschissenen Stuttgarter ja auch so toll als Pokalsieger auf Kosten der Eintracht wären...  

Geh in die Tonne.
#
Ich sag mal Bremen...
#
Wäre auch eines der wenigen Freundschaftsspiel, bei denen nicht mit unkontrollierbaren Ausschreitungen zu rechnen wäre...
#
GreenWhiteVfL schrieb:

Freiwillige vor.

Ah, die Hoppelfreunde aus Fallersleben auch hier...  
#
Holen die über die Leverkusen-Strafe wieder rein.  
#
VIP-Tribüne auf Schalke. Schön die ganzen Hansels da gegen uns aufgebracht.
#
iran069 schrieb:
Warum benutzt der Herr Kilchenstein so gern das Wort "Halali"?  

Nimmt er nur, wenn er nicht Teddybären schreibt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.

Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.  

Schlimm genug, dass sowas erwähnt werden muss...
#
Wir sind beide in einem Alter, in dem wir eigentlich schon alles erlebt haben. Eintracht international, sogar mit Titel. Auswärtsspiele, die einfach noch Spaß gemacht haben. Keine Drangsalierungen, keine übertriebenen Einschränkungen. Ich habe kein Problem mehr das Kapitel Fußball irgendwann zu beenden. Mir tun die jungen Leute leid, die das nicht mehr kennengelernt haben. Die das nicht anders kennen, als so wie das heute ist. Arenen, Käfige, rechtlos, Eventpublikum, Zement und irgendwann aus Russland oder Dubai ferngesteuert, um überhaupt noch im Wettbewerb zu bestehen. Schade.
#
Ja, die Schere klafft bei uns auch immer mehr. Und was die Bayern diese Saison bringen... am vorletzten Spieltag 22 Punkte vor Dortmund, die wiederum 14 Punkte vor Schalke... Wenn das zur Normalität wird und die einzige Antwort darauf ist, dass nur noch VWs, Red Bulls, Russen bzw. 50-1 dieses langfristig verhindern können, dann ist für mich die Bundesliga leider auch gestorben... Schon jetzt fahre ich nicht mehr auf Auswärtsspiele, wenn ich nur Gästekarten bekomme, weil für die Käfige und wie man behandelt wird (kein Zugang mehr in die Stadt etc.) verschwende ich nicht mehr mein Geld.
#
Ich mag es einfach nicht. Der englische Fußball hat sich verkauft. Der deutsche Fußball steht kurz davor und dann ist das Thema für mich halt auch hier erledigt.

Kennst Du den englischen Fußball von vor 15 Jahren und früher? Die Stimmung in den Stadien damals? Wir sind damals immer voller Ehrfurcht nach England um das zu erleben. Das war für uns das Paradies auf Erden. Jetzt kommen die Engländer zu uns...  
#
BundesBerti schrieb:

Na also....ich sehs anders..kannst ja mal mit nach Anfield!

Nö. Vor 15 Jahren hätte ich dafür noch Haus und Hof hergegeben. Jetzt schaue ich mir in England lieber Musicals an, anstatt mir diese fremdgesteuerte Liga anzutun, mit Stimmung wie in Hoppenheim.
#
Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt noch für den englischen Fußball interessieren kann. Für mich ist der seit über einem Jahrzehnt tod. Nur noch eine Ansammlung von Red Bulls, Hopps und Co. Ein Schlag in die Fresse...
#
Ich kann damit sehr gut leben. Sehe mich ganz gerne als Feindbild für Fascho-Dreck.
#
prinzhessin schrieb:
Freu dich, Löw!

Der Depp soll die Leine ziehen. Als Nivea-Model ist der besser geeignet...
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Heute ist der 15.

+1