Andy
12222
Exil-Adler-NRW schrieb:
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.
Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.
Schlimm genug, dass sowas erwähnt werden muss...
Wir sind beide in einem Alter, in dem wir eigentlich schon alles erlebt haben. Eintracht international, sogar mit Titel. Auswärtsspiele, die einfach noch Spaß gemacht haben. Keine Drangsalierungen, keine übertriebenen Einschränkungen. Ich habe kein Problem mehr das Kapitel Fußball irgendwann zu beenden. Mir tun die jungen Leute leid, die das nicht mehr kennengelernt haben. Die das nicht anders kennen, als so wie das heute ist. Arenen, Käfige, rechtlos, Eventpublikum, Zement und irgendwann aus Russland oder Dubai ferngesteuert, um überhaupt noch im Wettbewerb zu bestehen. Schade.
Ja, die Schere klafft bei uns auch immer mehr. Und was die Bayern diese Saison bringen... am vorletzten Spieltag 22 Punkte vor Dortmund, die wiederum 14 Punkte vor Schalke... Wenn das zur Normalität wird und die einzige Antwort darauf ist, dass nur noch VWs, Red Bulls, Russen bzw. 50-1 dieses langfristig verhindern können, dann ist für mich die Bundesliga leider auch gestorben... Schon jetzt fahre ich nicht mehr auf Auswärtsspiele, wenn ich nur Gästekarten bekomme, weil für die Käfige und wie man behandelt wird (kein Zugang mehr in die Stadt etc.) verschwende ich nicht mehr mein Geld.
Ich mag es einfach nicht. Der englische Fußball hat sich verkauft. Der deutsche Fußball steht kurz davor und dann ist das Thema für mich halt auch hier erledigt.
Kennst Du den englischen Fußball von vor 15 Jahren und früher? Die Stimmung in den Stadien damals? Wir sind damals immer voller Ehrfurcht nach England um das zu erleben. Das war für uns das Paradies auf Erden. Jetzt kommen die Engländer zu uns...
Kennst Du den englischen Fußball von vor 15 Jahren und früher? Die Stimmung in den Stadien damals? Wir sind damals immer voller Ehrfurcht nach England um das zu erleben. Das war für uns das Paradies auf Erden. Jetzt kommen die Engländer zu uns...
Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.