Andy
12416
#
Andy
Pietätlos.
Blablablubb schrieb:
@Brodowin: Was ich mir erhofft habe? Mal zu sehen, ob sich viele andere auch von sowas gestört fühlen, was aber scheinbar zumindest hier in diesem Thread nicht der Fall ist. Eine ernsthafte Diskussion eben.
Ich wohne irgendwie zwischen einer koreanischen (zumindest sehen die für mich so aus) und evangelischen Gemeinde. Da läuten die Glocken gerade Sonntags fröhlich um die Wette... Dann noch zwischen den jeweiligen Frankfurter Hauptrevieren der Polizei und Feuerwehr. Ich höre das alles schon gar nicht mehr. Und das alles nehme ich im Vergleich zu Fluglärm sogar liebend gern in Kauf. An Fluglärm könnte ich mich vermutlich niemals gewöhnen...
PS: Richtig zitiert? ,-)
greg schrieb:Andy schrieb:greg schrieb:Andy schrieb:greg schrieb:
vor allem mit einem durch die Grünen unterstützen Antrag im Rücken.
Redest Du hier von den Frankfurter Grünen?
Mit Verlaub:
Was ist daran so lustig?
Leider ist daran garnichts lustig. Mein Lachen ist als hysterisch zu verstehen. Eine Partei, die in Rheins fetten ***** fest drin steckt, ist leider nicht mehr in der Lage irgendwas zum Anlass zu nehmen, um gegen den Koalitionspartner was vom Leder zu lassen...
Wir reden gerade aneinander vorbei. Das "vom Leder lassen" war nicht auf die Grünen sondern auf Feldmann bezogen.
Ah, ok.
greg schrieb:Andy schrieb:greg schrieb:
vor allem mit einem durch die Grünen unterstützen Antrag im Rücken.
Redest Du hier von den Frankfurter Grünen?
Mit Verlaub:
Was ist daran so lustig?
Leider ist daran garnichts lustig. Mein Lachen ist als hysterisch zu verstehen. Eine Partei, die in Rheins fetten ***** fest drin steckt, ist leider nicht mehr in der Lage irgendwas zum Anlass zu nehmen, um gegen den Koalitionspartner was vom Leder zu lassen...
Bigbamboo schrieb:
Minirockträgerinnen machen mir erst ab einem BMI von 30+ Angst.
Dito. Und wenn man bedenkt, wie hübsch Türkinnen, Perserinnen und Araberinnen sind, ist es eine Schande, dass die sich verhüllen (müssen). Naja, vielleicht ist der Religionsirrsinn irgendwann in 5.000 Jahren vorbei. In diesem Jahrtausend wird das leider nichts mehr...
So, mal kurz ein Update. Da mir das Okki Nokki für meine Bedürfnisse zu übertrieben erschien, habe ich mir die Schallplattenwaschmaschine von Knosti gekauft (siehe Eingangsthread). Nach mittlerweile knapp 200 gewaschenen Platten (und daraus resultierend Hornhaut auf den Daumen), habe ich für mich alles richtig gemacht. Die Platten werden sauber und - ich wollte es echt nicht glauben - es knistert und knastert nichts mehr! Ich bin völlig begeistert!
Nach dem Waschen lasse ich die Platten mind. 5 Std. lang trocknen und dann in neue antistatisch gefütterte schwarzen Hüllen. Sieht auch edel aus: http://www.musictools.de/1004.shtml
Die nächsten Jahre sollte ich also noch viel Spaß mit meinen Schätzen haben. Danke an alle hier für Eure Tipps!
Nach dem Waschen lasse ich die Platten mind. 5 Std. lang trocknen und dann in neue antistatisch gefütterte schwarzen Hüllen. Sieht auch edel aus: http://www.musictools.de/1004.shtml
Die nächsten Jahre sollte ich also noch viel Spaß mit meinen Schätzen haben. Danke an alle hier für Eure Tipps!
Die Kirche musste schon Schlimmeres über sich ergehen lassen. Siehe die Surrealisten in den 20ern und 30ern. Im spanischen Bürgerkrieg wurden sogar Nonnen massenhaft von den Linken erschossen. Und jetzt, über 80 Jahre später, betreibt der WDR wegen sowas Zensur? Gebührenfinanzierte Pussies... :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:
Endlich wieder ein Derby um Punkte!
Das sehe ich noch nicht. Mit den Schulden dürften die in der RL erst recht nicht über die Runden kommen. Bleibt in meinen Augen nur die Möglichkeit in die Insolvenz zu gehen, die GmbH zu schrotten und mit dem E.V. dort zu spielen, wo aktuell die 2. Mannschaft spielt, sprich in der Hessenliga.
Wobei es den EV auch gut erwischen kann, wenn denen die GmbH um die Ohren fliegt. Also zumindest hatte ich das schon als Szenario gehört.
Aber auch egal. Dann eben nicht mehr um Punkte. Werden wir überleben.