Andy
12204
Partystimmung schrieb:
Bei den Bildern auf Tumblr fällt mir nichts mehr ein. Das dürfte der Auftakt einer sehr ungemütlichen Zeit in der Türkei werden.
http://25.media.tumblr.com/9d9be489e91384e67e0709923d80834f/tumblr_mnpr1301QE1ste7qoo1_1280.jpg
Finde ich gut. Ist ja laut Fräulein ein Rechtsnationalist.
Ich halte mich ja grundsätzlich aus der türkischen Innenpolitik raus. Aber die Demonstranten, im Zweifel natürlich mehr gegen die regierende Partei als für die Erhaltung eines Innenstadt-Parks ausgerichtet, als Faschisten hinzustellen, weil die türkische Fahnen schwenken, ist schon sehr humoresk. Verblendet darf ich ja leider nicht schreiben, weil dann die aufmerksamen Mods sofort mit Löschung reagieren...
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.
?
Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...
HeinzGründel schrieb:67sge schrieb:Mirscho schrieb:
Wenn man so den FR-Artikel liest, was da überhaupt so vor 12, 13 Jahren am Riederwald los war, wird einem Eintracht-Fan einfach nur schlecht!
Gut das alle die Kurve gekriegt haben - Gott sei Dank!
Wer weiss wo die SGE jetzt wär...
Was ich mich schon länger frage:
Wo wäre die Eintracht heute, wenn wir Anfang der 90er Jahre ein fähiges Management wie HB und BH und einen fähigen Trainer wie AV gehabt hätten?
In der Zeit wo die fetten Champions League Fleischtöpfe in astronomische Höhen geschossn sind, ging es bei uns nur steil nach unten.
Elfter.
Und deine CL Träume wären dir schon Mantramäßig ausgetrieben worden
+1
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?
Ok, der Oki Nokki ist teurer als mein Plattenspieler. Scheint aber eine perfekte Lösung.
Ist aber bei mir eher die Frage ob sich das noch lohnt. LPs kaufe ich eigentlich keine mehr (auch wenn es mich jetzt schon reizt auf eine Plattenbörse zu gehen oder auf dem Flohmarkt zu stöbern). Es geht nur um das Auffrischen meiner alten Schätze, die zu 95% auch noch im sehr guten Zustand sind und zumindest augenscheinlich keine Wäsche benötigen. Das Geheimnis war früher, verleihe wirklich niemals eine Schallplatte! Heute merke ich, wie sich diese mir oft vorgeworfene Arroganz bezahlt gemacht hat...
Ist aber bei mir eher die Frage ob sich das noch lohnt. LPs kaufe ich eigentlich keine mehr (auch wenn es mich jetzt schon reizt auf eine Plattenbörse zu gehen oder auf dem Flohmarkt zu stöbern). Es geht nur um das Auffrischen meiner alten Schätze, die zu 95% auch noch im sehr guten Zustand sind und zumindest augenscheinlich keine Wäsche benötigen. Das Geheimnis war früher, verleihe wirklich niemals eine Schallplatte! Heute merke ich, wie sich diese mir oft vorgeworfene Arroganz bezahlt gemacht hat...
So, nachdem ich mir aufgrund des Wetters spontan einen Plattenspieler besorgt habe, um meine gut 1000 LP starke Sammlung aus einem fast 20 jährigen Dornröschenschlaf zu befreien, stellt sich jetzt natürlich eine entscheidende Frage. Wie bekomme ich die Schätze am besten sauber?
Taugt das etwas?: http://www.amazon.de/gp/product/B000BFXIVW
Die Kritiken sind ja bei Amazon überwiegend positiv. Aber es gibt auch andere Stimmen.
Oder gibt es bessere und / oder preiswerterer Methoden? Hat irgendwer Erfahrungen hier, wie Vinyls am besten sauber werden?
Taugt das etwas?: http://www.amazon.de/gp/product/B000BFXIVW
Die Kritiken sind ja bei Amazon überwiegend positiv. Aber es gibt auch andere Stimmen.
Oder gibt es bessere und / oder preiswerterer Methoden? Hat irgendwer Erfahrungen hier, wie Vinyls am besten sauber werden?
FredSchaub schrieb:
Irgendwie hatte ich die Aufstellung anders im Kopf
http://www.eintracht-archiv.de/1956/1956-10-16st.html
"Während es auf den Rängen zu Schlägereien kam, weil die Zuschauer sich bessere Sichtmöglichkeiten verschaffen wollten, und eine Anzahl Verletzter auf Bahren weggetragen wurde, während der Platzlautsprecher immer wieder nach Aerzten rief und während sogar die Lichtmaste von ganz Verwegenen erklettert wurden, erfüllte sich das Schicksal der Gäste."
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article116735123/Frankfurts-Altstadt-wird-wieder-neu-erfunden.html