>

Andy

12204

#
FredSchaub schrieb:
wie noch kein Thread?? Ok ich machs kurz

Oka Nikolov 2
Ralf Weber 2
Jan-Aage Fjörtoft 1+
Thomas Sobotzik 2
Thomas Zampach 3
Bernd Schneider 1+++
Alexander Schur 2
Olaf Janßen 2
Alexander Kutschera 2
Uwe Bindewald 2
Chen Yang 2

Marco Gebhart 1
Brinkmann 3
Westertaler zu kurz - aber ne 2 für die Torvorlage

Schiri: schwach

Oka zu gut bewertet. Hat nichts zu tun gehabt und Elfer hält der sonst immer, wieso nicht heute?  

Zampe habe ich besser gesehen. Immer heftige Wortduelle geliefert. Das hat den Gegner verunsichert.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Aldi gibt es keinen Lidl-Sammelfiguren  

Unser Sohn wird 17, da hat man dann keine Probleme mehr damit.

Die kommen dann wieder mit 37. Zum Leidwesen der Frau.
#
Brodowin schrieb:
Andy schrieb:
Wie kann man denn mit der Blöd eine Bierflasche aufmachen? Den Trick musst Du mir zeigen. Kannste ja in YT reinstellen und hier verlinken.

Gibt es doch schon alles auf youtube:

klick

In manchen Bau-Firmen ist diese Kompetenz mindestens so wichtig wie die Gesellenprüfung.

Nee, oder?

#
Heut ist nix auf dem Römer. Klassenerhalt wird da nicht gefeiert. Komm lieber ins Frankfurter Haus nach Neu Isenburg, da ist die Party!  
#
Ich hätte ja jetzt gut Lust jetzt einen Anne Will-Thread aufzumachen. Trotz Vermummungsverbot sitzt da nämlich ein Darth Vader. Aber darum geht es mir nicht. Sondern um den Unterhaltungswert, den ein solcher Thread an einem verregneten Feiertag hätte...
#
Auch wenn ich hoffe, dass Duisburg noch die Lizenz bekommt, aber wenn der MSV in die Regionalliga zwangsversetzt wird, müsste doch Darmstadt drin bleiben, damit ein Absteiger im Süden weniger, womit auch die U23 gerettet wäre. Oder übersehe ich da was?
#
Ganz bitter...  
#
Mist, verpasst.  
#
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
...bis irgendwann zur ersten Freundin. ...  

Ui. Uefa-Cup, 2 * DFB-Pokal, 4 Auf- und Abstiege - wird bestimmt ein ganz schöner Wälzer.    

#
Ich schreibe demnächst auch mal ein Buch. Behandelt die pubertäre Sicht eine Eintrachtfans am Ende der 70er über den UEFA-Cup-Sieg bis irgendwann zur ersten Freundin. Wird aber ein Roman basierend auf tatsächliche Ereignisse. Ich suche nur noch einen Investor, der mir Zeit schenkt...  
#
Er meint beide Bücher. Mathea ist die eine Bibel, F. Gotta, Dr. Herrmann und R. Kaufmann die andere.  
#
EFCB schrieb:
Obacht: Rigider Salafismus und Fußballbegeisterung sind inkompatibel. Und Deinen möglichen Pyroeinsatz im Bankfoyer darfst Du dann auch nur mit Saft und Tee begiessen.

Aber vielleicht konvertierst Du zum Mormonentum.

Mfg EFCB

Nach Diktat von der Dienstagsfrau zur Mittwochsfrau weitergezogen

Dank Hopp, Red Bull und Bierhoff, könnte ich mich in Zukunft ganz rigide um meine 30 Frauen kümmern. Wäre dann kein Problem mehr. Und ein Saft aus Gerste, ach, wer will da schon von fehlender Gottesfurcht reden?  
#
Scheiß BVB!
#
EFCB schrieb:
Wenn die Piraten jetzt auch noch die legale Vielweiberei propagieren wähle ich sie

Seit dem ich Salafist bin, habe ich die. Und wenn ich Pyro in die Deutsche Bank werfe, sogar als Jungfrauen im Paradies.
#
Wie kann man denn mit der Blöd eine Bierflasche aufmachen? Den Trick musst Du mir zeigen. Kannste ja in YT reinstellen und hier verlinken.
#
Wie viel Bundesligatore hatte eigentlich der Aigner erzielt, bevor er zu uns kam?
#
Filzlaus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Keine Ahnung was du geschrieben hast, aber +1    

+1

+1
#
Scheiss BVB! Danke Robben.
#
Hass!
#
Ach, eins habe ich noch.  

Blau-weiß olé, das ist die TSG, wir gewinnen die C-C-Championsleague und wir werden Deutscher Meister - MEISTER!