>

Andy

12204

#
Ich bin dann in Braunschweig.  
#
Hier sind manche Leute echt zu blöd, um aus dem fahrenden Bus zu winken...  
#
maxim187 schrieb:

Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?

Ja. Kannst Du dann bei mir kaufen. Meinen Ebay-Nick schicke ich Dir per PN.
#
Puh...
#
Wuschelblubb schrieb:

Spielt der HSV Unentschieden reicht uns ein Punkt in Bremen nicht.

Schon richtig, aber besser, als wenn diese Idioten jetzt noch einen Dreier holen...
#
Fiete schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Armer HSV, jetzt werden schon Spiele gegen WOB als Derby angepriesen    

Letztens wurde auch Dortmund gegen Bayern als Derby bezeichnet?!
Vielleicht ist ein Derby mittlerweile einfach ein Fußballspiel mit 2 Teams aus demselben Land..    

#
Dass diese beiden Gurken nach deren jeweiligen Gurkensaison überhaupt noch um Europa spielen können, ist der Treppenwitz...  
#
AgentZer0 schrieb:
Andy schrieb:
Ist Adler verletzt? Habe jetzt erst eingeschaltet...

5. gelbe Karte    

#
Ist Adler verletzt? Habe jetzt erst eingeschaltet...
#
Schaedelharry63 schrieb:

Für den Rest könnte das Ganze akzeptabler werden, wenn man den Zinsgewinn um die Inflation kürzen könnte, so dass tatsächlich nur eine Geldmehrung der Steuer unterworfen werden würde.  

Ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe der schweizer Banken, trotzdem begrüße ich Deinen letzten Absatz mehr als die gegenwärtig geltenden Steuergesetze.
#
Basti-SGE91 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Geh rüber und hau ihm auf die Fress

Nee ^^ wäre unter meinem Niveau. Aber echt hier im Dorf da darfste echt nichts gegen die Bayern sagen. Da regen die sich alle auf. Im Facebook darf ich auch nichts schreiben da schreiben die dann alle irgendwas drunter halt...Ich war nur erschrocken das der dann da sowas drunter schreibt obwohl es ja nichtmal ne beleidigung gegen den großen FCB war. Mit dem hab ich auch sonst nix am Hut deswegen war ich halt erstaunt. Aber eigentlich schon eine Beleidigung das ich angeblich nicht zur Eintracht stehe.

Schaff Dir eine Frau an und beherzige Bertis Tipp.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Andy schrieb:
Wir wurden mal in einem anderen Bundesland (also nicht Hessen) wegen einem Projekt angefragt. Bekommen hat das dann die Firma des Sohnes eines Tieres im Ministerium, der den zehnfachen (!) Preis von uns hatte (statt fünfstellig als nett sechsstellig). Seit dem hatte ich jegliche Illusion, ich würde in einem Land leben, wo Moral noch großgeschrieben wird, in die Tonne gekippt...

Öffentliche Ausschreibung oder bloße Anfrage ?

Ging über eine Tochter, bei der 100% das Land drin ist.
#
?
#
Wir wurden mal in einem anderen Bundesland (also nicht Hessen) wegen einem Projekt angefragt. Bekommen hat das dann die Firma des Sohnes eines Tieres im Ministerium, der den zehnfachen (!) Preis von uns hatte (statt fünfstellig als nett sechsstellig). Seit dem hatte ich jegliche Illusion, ich würde in einem Land leben, wo Moral noch großgeschrieben wird, in die Tonne gekippt...
#
Schaedelharry63 schrieb:

Und hört mit den albernen Stammtischvergleichen auf, bleibt beim Thema Steuerhinterziehung.

Zum Thema Politiker und Steuergeldverschwendung gibts im D&D einen eigenen tread.

Die Frage ist, woher denn die Steuermoral kommen soll in unserem Lande? Dass Wurstuli vermutlich kaum anders gehandelt hätte, wenn statt Stuttgart 21 gut 10.000 Schulen saniert worden wäre, bezweifel ich ja auch nicht. Dass Wurstuli darüber hinaus ein Selbstverständnis eigen ist, ihm wird schon nichts passieren, macht die Person vielleicht verachtenswert, ist mir in dem Fall jetzt auch erstmal egal, da ich das von der Person losgelöst sehe. Man ist in diesem Land kriminell, wenn man sein bereits versteuertes Geld in der Schweiz anlegt und die Zinseinnahmen nicht versteuert. Darüber bin ich ein wenig erstaunt.
#
4pp1_sge schrieb:

Lieber mal Politiker persönlich in die Haftung nehmen wenn sie Steuergelder sinnlos verprassen oder die halbe Verwandtschaft auf Staatskosten durchfüttern.

Soisses.
#
Wo ist eigentlich die Hölle geblieben? Ich höre nur die gut 500 Bornheimer...  
#
In Bremen gibt es eine Klatsche für die .
#
concordia-eagle schrieb:

Hier wird schon häufig eine extreme "Überobjektivität" gelebt.

Was uns aber erheblich vom Forum des uns heute unterlegenen Gegners unterscheidet...  
#
Wollen wir jetzt die nächsten 26 Jahre jedes Jahr so einen Thread aufmachen?