>

Andy

12204

#
Mit Dieter Nuhr zu kommen, ist dann spätestens Selbstdemontage. Gibt kaum einen Namen, der sinnbildlicher für den schwachen deutschen Humor steht.
#
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  

Geh heulen.
#
Quicumque conciliat erit vincere!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal eher, dass 2005 das Geburtsjahr ist.

Ja, sorry, hatte mich verschrieben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Brodowin schrieb:

Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.

Ja, ich kenne schon die Meister-Tabelle.
Dem mess ich nur nicht so viel Bedeutung bei.

Brodowin schrieb:

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?

Leipzig ist als Stadt bundesligatauglich, aber wenn hätte das sportlich ohne Investor und gekünstelter Fanscheiße erreicht werden müssen. So will ich es natürlich nicht. Dresden hingegen ist mein Aufstiegsfavorit.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.

100% Ahnungslosigkeit!

Begründung?

BSE braucht kein Mensch!

Is ja'n doller Grund.  

Braunschweig kann ja unter Beweis stellen, was sie drauf haben.
Aber schon bei Augsburg gingen ja die Meinungen auseinander, für mich ist das irgendwie provinziell. Ein ganz typischer Zweitligaclub. Mal sehen, ob sich Braunschweig positiv abhebt.
Bevor Braunschweig wieder runtergeht, sollten sowieso erst mal 3-4 andere absteigen.

Dummes Geschwätz... Aber da Du eh erst seit 2005 zum Fußball gehst, entschuldige ich das.

Braunschweig ist schön Old School. Wird ein Farbtupfer in der Liga.  

http://www.braunschweiger-zeitung.de/
#
Tja, das Problem ist, dass um mit Bayern, VW, Pillen, Hoppel und Red Bull auf Dauer mithalten zu können... Selbst der vermeintliche CL-Finalist Dortmund kann da nicht aus "eigener" Kraft gegen anstinken. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben. Macht aber aus Sicht der DFL nichts, denn die Arenen werden auch in Zukunft voll bleiben. Ist doch egal, ob an einem Bundesligaverein der Stammverein die Mehrheit hat oder ein gelangweilter Scheich aus Dubai. Letztgenanntes weckt dann wenigstens Hoffnung auf Wettbewerbsfähigkeit...  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.

100% Ahnungslosigkeit!

Begründung?

?
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Naja, man kann sich auch an einzelnen Sachen hochziehen.
Bzw. alles versuchen um etwas zu finden.
Das Interview trennt doch klar Selbstmordattentäter und andere Terroranschläge, also bitte.

Wir haben auch klar getrennt und festgestellt das sie Selbstmordattentäter erwischt hätten.

Aber erst nach der ersten Tat.
#
Elbphilharmonie, BER, Stuttgart21 und, und, und... Und Hoeneß ist jetzt das [bad]*********[/bad] der Republik wegen bereits versteuertem Spielgeld auf einem schweizer Konto? Irgendwie absurd...  
#
concordia-eagle schrieb:

Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.

Ja, in Bochum ist er mir eigentlich torgefährlicher in Erinnerung geblieben (da waren wir aber mit denen auch in einer Liga, daher war die 2. Liga eher in meiner Aufmerksamkeit), spielte da aber selten von Anfang an und ich glaube gegen uns gar nicht. In Pauli hat er wohl deutlich mehr Einsatzzeiten, benötigt aber viele Chancen um die Bude zu machen. Also Stendera muss die Bälle schon sehr genau bringen.
#
Geh lieber auf die Venus. Da gibt es auch Fleisch.
#
grinch schrieb:
Ich hab die 2. Liga echt nicht mehr wirklich auf dem Schirm - taugt der Ginczek was?

Könnte klappen. Stendera schlägt den Ball rein, Ginczek mit dem Kopf dann ins Tor. Einfach aber durchaus genial.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.

#
Also das Schiedsrichtergespann da gerade im Schlauchboot, scheint auch noch was von Ulis Spielgeld abbekommen zu haben.

Wenn ich heute das sehe oder auch Dortmund gegen Malaga, wundert es mich schon, mit welchem Niveau in Europas höchster Spielklasse gepfiffen wird...

#
Verstehe die Aufregung nicht...
#
Ja, ich meinte die Vollbremsung...  

Wirtschaftlich macht das Sinn, keine Frage. Aber ob das auch technisch notwendig wäre im Kabel?
#
Wieso sollte UM eine Flatrate einführen? Ist das bei Kabel nicht egal wie viel Datentraffic aufkommt? Oder gibt es da auch irgendwelche Flaschenhälse?

Ernst gemeinte Frage, weil ich das wirklich nicht weiß.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Von dieser "Schweiz" gar nicht zu reden.

Die aber einzig und alleine von ihrem Bankengeheimnis wirtschaftlich gut leben. Stell Dir mal vor das würde kippen...

#
Basti-SGE91 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:

Stell dir mal von die gewinnen die CL. Dann schreibt die Sun als Artikel überschrift..."Der beste Fussballverein mit dem größten Steuerhinterzieher der Welt als Präsident" ein genuss das zu lesen

Was die britische Bild schreibt ist doch sowas von schnuppe.

Ach ja, the truth  

Naja ich hoffe er bekommt von den Medien richtig eine und wenn es nicht von unseren Medien ist (Ich weiß auch ned warum sonst zerreißen sie die Promis immer). Dann halt von den Medien im Ausland. Stell sich mal einer von Bruchhagen wäre an Stelle von Hoeneß. Den würden die Medien sowas von fertig machen. Klar würde HB sowas nie machen der ist wenigstens ein ehrlicher Kerl und nicht so ein Heuchler wie der Hoeneß.

Ähm...

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00420/img-20130421004342_420166a.jpg
#
Flips_92 schrieb:
Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.

Mein Gott, dann bleiben die eben vor der Eintracht in der Tabelle und den Rosenthal können die auch behalten, wenn Du Dich dann besser fühlst...