>

Andy

12204

#
haltsMaulungehweider schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Richtig,  aber man zahlt genau den selben Tarif Betrag, wie Leute die in der Stadt wohnen und teilweise die volle Leistung bekommen.

Dann zahlt halt mehr Miete "in der Stadt". Dann gibt's auch schnelles Internet.

?
#
Sorry, war ein Insider-Witz.
#
chrisstar1 schrieb:
Wann wird denn die PK von heute online gehen?

Schon seit gestern auf Blog-G.
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht.de schrieb:
Über Facebook und Twitter bestand die Möglichkeit, unserem japanischen Dribbler, Takashi Inui, Fragen zu stellen.

Klar. Warum sollte man sowas auch über 'Deutschlands größtes Vereinsforum' machen, dann doch lieber Twitter und Facebook pushen.    

Facebook ist wichtig. Da sind die bösen Nörgler wenigstens mit Bildchen und Namen. Selbst die Fakeaccounts. Vielleicht sollte man das Forum einfach dicht machen. Wäre logisch.
#
Programmierer schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Andy schrieb:
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls der FSV wirklich in die Relegation kommt und dann auch noch auf Dummdorf trifft, bin ich sicher: Die hauen die Dorfheinis weg! Der FSV spielt momentan so gut, dass dieser unstrukturierte Haufen unter dem zusätzlichen Druck des Abstiegs keine Chancen hätte.

Mir ist der FSV zwar viel sympathischer, als die D'dorfer, aber in der BuLi sehe ich letztere lieber.

Der FSV hat zwar in der Bundesliga nichts zu suchen, aber der Spaß wäre es mir echt wert.  
#
schobbe schrieb:
Und die Großmutter im Fernsehinterview: Es war Zeit für sie zu gehen, Gott hat es so gewollt.

Genau. Bloß nicht hinterfragen oder Reue zeigen.  

Hat die das echt so gesagt?
#
Der FSV Frankfurt haut die weg und dann ist wieder Ruhe.
#
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  

Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!

der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?

Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.
#
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  

Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!
#
Andreas85 schrieb:
Gibt schon tolle Gesetze in den USA. Da dürfen fünfjährige mit scharfen Waffen hantieren aber unter 21 Jahren darf man noch net mal ein Bier trinken.  

Würde mich mal die Statistik interessieren, wodurch mehr Menschen zu Schaden kommen. Durch Biertrinker oder My-First-Rifle-Spielzeug? Ich denke die Gesetzgeber haben sich schon etwas dabei gedacht...
#
Er tut sich die 2. Liga an? Verlängert dann sogar den Vertrag? Was er selbst bei seinem "Förderer" Skibbe nicht gemacht hat. Veh bleibt. Jung bleibt. Rode ein Jahr oder weg für zumindest gescheite Ablöse. Neue Perspektiv-Spieler verpflichtet. Eintracht klopft an der Tür zu Europa. Und ausgerechnet jetzt in die Retortenstadt? Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen...  
#
reggaetyp schrieb:
Hätte die kleine Schwester auch eine Waffe gehabt, hätte sie sich verteidigen können.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man die Freiheit der gesamten Bevölkerung einschränken möchte. Also auch die Freiheit der Vorschulkinder.
Waffen töten nicht. Sondern die Menschen, die sie benutzen.

+1
#
edmund schrieb:
Liebe Leute, im Haus meiner Eltern hat ein junger Mann zwei Zimmer gemietet. Er hat diese Zimmer allerdings seit über einem Jahr nicht mehr aufgesucht und wohnt vermutlich andernorts.
Zwar überweist er regelmäßig die Miete per Dauerauftrag, aber es gibt überhaupt keinen Hinweis auf seinen Verbleib. Die Post stapelt sich, darunter auch Schreiben von Ämtern und Behörden.
Ich möchte gerne Kontakt mit dem Knaben aufnehmen, da dringende Bauarbeiten, auch dessen zwei Zimmer betreffend, anstehen.
Logischerweise begehe ich keinen Hausfriedensbruch. Also muss ich ihn finden.
Nun hat mir heute ein ehemaliger Mieter aus dem Haus ein XING-Profil geschickt, von dem er meint, es sei dasjenige des jungen Mannes.
Mein Problem: Ich müsste mich da registrieren. Und ich weiß natürlich auch nicht, ob ich über XING-Profile Mailadressen oder Telefonnummern erfahren kann.
Gegoogelt habe ich schon, aber ist bei dessen Namen ein bisschen wie Alexander Meier oder Gerd Müller - da findest du hunderte.   ,-)
Falls ihr eine gute Idee habt, wie ich den Mann ausfindig und Kontakt mit ihm aufnehmen kann, freue ich mich.

Schick mir per PN den Namen - besser Link zu seinem Profil, dann kann ich auf Xing schauen, ob der irgendwelche Mail- oder Telefon-Kontaktdaten angegeben hat.
#
Meierei schrieb:
Ich habe bei solchen Dingen immer ein mulmiges Gefuehl in der Magangegend. Moral oder Zeitgeist hin oder her. Eine Gruppierung beantragt nach rechtstaatlichen Grundsaetzen eine Versammlung, die ihr von diesem Rechtstaat genehmigt wird.
Andere wollen sie aber an der ausuebung dieses (Ur-) Grundrechts hindern - aus moraliischen Gruenden - ob zu recht oder unrecht.....
Tatsaechlich ist unsere Justiz keine moralische instanz und die NPD-Versammlung war rechtens....ob es uns nun passt oder nicht.
Illegal ist es andere - vorallem gewaltsam - an der Ausuebung ihres Grundrechts hindern.

Waere seinerzeit Marianne Bachmann freigesprochen worden, die ueberwiegende Mehrheit haette gejubelt - ich als junger Familienvater auch. Wer soll aber bitte die Deutungshoheit in diesem Staat haben, wenn er nach moral und Meinungsstroemungen entscheidet, auch wenn diese nicht dem rechtlichen Status Quo entsprechen?
Die dadurch entstehende - moegliche - Willkuer wuerde mir mehr angst machen,als ein aufmarsch von einpaar hundert Braunhemden.

Kannst Du ja, wenn die wieder an der Macht sind, Deiner zuständigen GESTAPO-Dienststelle erzählen. Wenn Du Glück hast, wirst Du nicht gleich vergast.
#
Was würde Mo denken, wenn ich dem Schiri sagen würde, dass ich kein Neger bin?
#
Verraeter schrieb:
Taunus_Adler1980 schrieb:
war das schon drinnen?

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=741&order=picture_name&ad=ASC&pos=26

Traurig was aus unserer Kurve geworden ist.
Politische Aussagen haben nix im Stadion verloren...  (sorry ot)    

Was ein alberner Tag heute. Im Blog-G nebenan jammern die über unsere Nazi-Kurve und hier genau das Gegenteil. Werdet Euch einig oder haltet am besten gleich die Klappe... Alle.
#
Lieber über Düsseldorf aufregen als über Augsburg egal sein. Das ist doch die Würze in der Suppe.  
#

#
#
@Eintracht Frankfurt Fußball AG: Bitte keine Studiogäste mehr zu diesem Dorfsender schicken, ehe nicht eine klare Entschuldigung von den Gebührenfinanzierten ausgesprochen wurde. Ich platze gerade vor Wut!