Andy
12204
Misanthrop schrieb:
Zweitens war Thema dieses Threads das Dies & Das. Wenn also schon OT, dann wäre es hilfreich, auch mal etwas genauer zu schreiben, um welches Anliegen es denn nun hier gehen könnte.
Frage User: Wann kommt die Ignore-Funktion, damit das D&D wieder erträglicher wird?
Antwort Mods / IT: Wird im Sommer besprochen.
FR gestern: Facebook und Twitter ist wichtig.
Frage wegen Anliegen beantwortet?
propain schrieb:Andy schrieb:
Super, Facebook, Twitter, Google+ etc. ganz wichtig, währenddessen das Forum vor die Hunde geht...
Schau dir nur mal die Seite Aktuelles auf dieser HP an, da fehlen einige Meldungen, so z.B. der Zustand von Meier. Heutzutage sind viele Firmen/Vereine so blöd und glauben sehr vieles nur noch über Twitter, Facebook und ähnlichen Kram verbreiten zu müssen und vernachlässigen ihren eigenen Internetauftritt, als würde jeder bei diesem Kram mitmachen. Ich kenne einige Leute die nichts mit Twitter, Facebook und anderen Faxen am Hut haben, die sich hier über die Eintracht informieren wollen und finden mittlerweile oftmals keine Infos, da die Eintracht glaubt wenn es auf Twitter und Facebook steht würde es genügen.
Tja, so isses leider...
Ich würde gerne, dass Deutschland nicht nur aus dem Euro, sondern auch aus Europa austritt. Ich könnte mir Südamerika als neue Heimat für Deutschland vorstellen. Nicht mehr frieren im November gegen Wolfsburg, hübsche Mädels, vernünftige Steaks. Sogar die Deutschen, die im Mai 1945 enttäuscht feststellen mussten, dass ihr Traum von einem einheitlichen Europa geplatzt war, sind nach Südamerika und konnten dort neu anfangen. Ich sehe da jetzt echt nur Vorteile.
Wenn die Euro-Gegner-Manager-Afterwork-Stammtisch-Partei nicht wäre...