>

Andy

12204

#
Grabi65 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur noch 17 Prozent ---passt

Die CDU könnte wohl jeden x-beliebigen Kandidaten aufstellen und würde gegen Mister Fettnapf gewinnen.

Wenn die Euro-Gegner-Manager-Afterwork-Stammtisch-Partei nicht wäre...
#
Misanthrop schrieb:

Zweitens war Thema dieses Threads das Dies & Das. Wenn also schon OT, dann wäre es hilfreich, auch mal etwas genauer zu schreiben, um welches Anliegen es denn nun hier gehen könnte.

Frage User: Wann kommt die Ignore-Funktion, damit das D&D wieder erträglicher wird?
Antwort Mods / IT: Wird im Sommer besprochen.

FR gestern: Facebook und Twitter ist wichtig.

Frage wegen Anliegen beantwortet?
#
Wie wäre es damit sich um Sachen zu kümmern, die die ein oder anderen User sich wünschen und nicht mit einem "wird irgendwann im Sommer diskutiert" abzutun? Der FR-Artikel heute ist btw. ein Schlag ins Gesicht des Forum. Aber vielleicht stehe ich ja mit der Meinung alleine. Kann sein.
#
Musst die Anfrage über Twitter stellen. Habe vorhin in der FR gelesen, dass Facebook und Twitter wichtig ist. Hier ist offenbar nur noch Dienst nach Vorschrift.
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Super, Facebook, Twitter, Google+ etc. ganz wichtig, währenddessen das Forum vor die Hunde geht...

Schau dir nur mal die Seite Aktuelles auf dieser HP an, da fehlen einige Meldungen, so z.B. der Zustand von Meier. Heutzutage sind viele Firmen/Vereine so blöd und glauben sehr vieles nur noch über Twitter, Facebook und ähnlichen Kram verbreiten zu müssen und vernachlässigen ihren eigenen Internetauftritt, als würde jeder bei diesem Kram mitmachen. Ich kenne einige Leute die nichts mit Twitter, Facebook und anderen Faxen am Hut haben, die sich hier über die Eintracht informieren wollen und finden mittlerweile oftmals keine Infos, da die Eintracht glaubt wenn es auf Twitter und Facebook steht würde es genügen.

Tja, so isses leider...
#
Super, Facebook, Twitter, Google+ etc. ganz wichtig, währenddessen das Forum vor die Hunde geht...
#
Ach, läuft ja schon.
#
MrBoccia schrieb:
schön Red Bull anfeuern, gelle!

Wann geht's denn los?
#
Ja.
#
Von Herzen gute Besserung!
#
NYC_Eagle schrieb:
Noch ein paar bemerkenswerte Highlights aus den gestrigen Ausführungen des Präsidenten auf der a.o. HV, bei denen man nicht weiss ob man lachen oder weinen kann / soll (Quelle op-online):

Danke für die interessante Zusammenfassung.
#
Ich würde gerne, dass Deutschland nicht nur aus dem Euro, sondern auch aus Europa austritt. Ich könnte mir Südamerika als neue Heimat für Deutschland vorstellen. Nicht mehr frieren im November gegen Wolfsburg, hübsche Mädels, vernünftige Steaks. Sogar die Deutschen, die im Mai 1945 enttäuscht feststellen mussten, dass ihr Traum von einem einheitlichen Europa geplatzt war, sind nach Südamerika und konnten dort neu anfangen. Ich sehe da jetzt echt nur Vorteile.
#
Da stand ich letztes Jahr auch davor. Aber statt mit Ente mit 5 an die Mauer pinkelnde Mitfahrer...
#
Ich dachte zuerst bei der Headline, was ein SC Freiburg-Thread im UE macht?  
#
Blablablubb schrieb:

Und in der FNP steht, dass Hellmann gestern mit drei weiteren Leuten nach Turin zum CL-Spiel geflogen ist. Wer das wohl bezahlt hat?

Was übrigens rein gar nichts mit unserem neuen Hauptsponsor zu tun haben könnte.
#
Fleisch schneiden geht!  
#
Ich kann auch keine Bettwäsche wechseln.
#
Es nervt.
#
Dem Erdboden gleich machen! Südkorea gleich mit. Mein Samsung ist laufend abgestürzt.
#
Eine SM-Bernie Choreo wäre nicht schlecht. Komisch, dass der Vorschlag noch nicht von Brady kam?