>

Andy

12204

#
Meierei schrieb:
francisco_copado schrieb:
Erste Liga ohne Hauptstadtklub ist eh merkwürdig.

Wieviele Jahre hat der Bonner SC in der 1.Buli gespielt?....  

Das wurde im sozialistischen Teil durch BFC und Union wieder ausgeglichen. Im Westen war eh München die ("heimliche") Hauptstadt. Und die war immer erste Liga.
#
Das sieht gerade nach einem ganz tiefen Fall von Deutschlands Vorzeige-Saubermann aus, wenn das stimmt, dass er mit der Selbstanzeige gleichzeitig 6 Mios an den Fiskus zahlte. Wenn morgen und Dienstag die Spekulationen über die Höhe der Hinterziehung durch alle Medien ungehemmt gezogen sind, sitzt der nicht mal mehr gegen Barca im Stadion. Das wird er sich dann kaum noch antun...
#
Irreversibel schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Halbzeit!

Sieht gut aus    

Ist zwar gut für uns, aber ich bring es nicht übers Herz mich mit den Schuttgartern zu freuen.  :neutral-face  

Ich auch nicht. Hatte aber gedacht, dass die sich heute abschlachten lassen. Bin daher positiv überrascht.
#
Ok, dann könnte Bambas Traum ja Realität werden.
#
Ist denn Real schon für die nächste CL-Saison qualifiziert?
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.

Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...

1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.

Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.

Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!

Ich denke auch. Durch die KO können wir ganz unaufgeregt die letzten Spiele auf uns zukommen lassen. Wenn MR das hält, was er gestern versprochen hat, wird die KO halt im Sommer gezogen. Ganz einfach.

Ich sehe aber die Gefahr, dass wenn Ro(h)de weg ist, MR aufgrund mangelnder Konkurrenz wieder in ein tasmanisches Motivationsloch fällt..  
#
Troad300 schrieb:
Warum sind heute die Ultras alle zur Parkplatz Auffahrt vom Gleisdreieck gerannt???

Damit Du Leuchte was zu Posten hast.
#
Wird doch im Sommer besprochen. Weshalb so ungeduldig? Erst mal gilt die ganze Konzentration Facebook und Twitter. Die Einzeiler wollen doch unterhalten werden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Sorgen über Sorgen, sagenhaft:

"Julia Klöckner kritisiert fehlendes Kreuz im NSU-Gerichtssaal"

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2013/04/14/julia-kloeckner-kritisiert-fehlendes-kreuz-im-nsu-gerichtssaal/

Das sehe ich ja jetzt erst...  
#
grinch schrieb:
Andy schrieb:
Ich greife mal ein Posting von Mod Grinch hier auf:

grinch schrieb:
Hallo Chef  
Herzlich willkommen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195844,12955140/goto/

Heißt das jetzt, dass O.F. in Zukunft auch für das Forum zuständig sein wird? Waren C. Knoop und R. Wagner denn die bisherigen "Chefs" unserer Mods?

Hier kann ich beruhigen: Das war mein Fehler. Die Mods gehören nicht zum Bereich Öffentlichkeit, Presse und Medien.

Ok, das hatte mich nämlich sehr verwundert...
#
Ich greife mal ein Posting von Mod Grinch hier auf:

grinch schrieb:
Hallo Chef  
Herzlich willkommen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195844,12955140/goto/

Heißt das jetzt, dass O.F. in Zukunft auch für das Forum zuständig sein wird? Waren C. Knoop und R. Wagner denn die bisherigen "Chefs" unserer Mods?
#
Mein Beileid.
#
Ffm60ziger schrieb:
derUlukai schrieb:

achja, goethe- und rathenauplatz sollen "gestalterisch optimiert" werden - beauftragt hat man dafür natürlich dieselbe landschaftsbauarchitektin, die schon den derzeitigen zustand verbrochen hat..    

Es geht uns Architektenurheberrecht,

deshalb hat man Kiefer ins Boot geholt, sicherheitshalber!

Die kann sich ihre Urheberschaft sonst wo hinstecken. Der Platz ist neben dem  Chaos bei mir unter'm Bett, mit der hässlichste Ort in der Stadt. Und diesen von ihr ausgelebten Beton-Dreck durften wir dann auch noch zahlen. Und jetzt philosophiert sie in ihrem Prenzlauer-Berg-Cafe über Liege- und Picknickmöglichkeiten...  
#
Der eigentliche Hammer ist ja, dass die Stadt Frankfurt sich Architekten aus Berlin holt. Ich kenne das aus meiner Branche, waren da auch schon in Gesprächen und Pitches bei Stadtprojekten, wo dann irgendwelche Agenturen aus Bonn oder Zürich genommen wurden. So fördert unsere tolle Stadt das hier angesiedelte Gewerbe... Aber Hauptsache die Gewerbesteuer erhöhen wollen, um Schwimmbäder zu finanzieren.  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Als ich in Amerika bei einem Baseballspiel gabs Internet und das gefiel mir nicht sehr gut, weil sehr viele sich nur mit ihren Handy´s beschäftigt haben was mich schon ein bisschin genervt hat.

Ich würde Baseball ohne Internet nicht ertragen.
#
FräuleinAdler schrieb:

Da würde ich dagegen wetten. Die kommen nicht über 5%
Anti-Euro zu sein ist  als Protesthaltung zu wenig, um  Wähler zu mobílisieren, zumal der alternative Weg zu nebulös ist.

Da halte ich dagegen. Gerade dem rechtskonservativen Flügel der CDU ist die politische Heimat die letzten 8-10 Jahre komplett weg geflogen. Und da von der SPD dieses Jahr keinerlei Gefahr ausgeht, sehen sie diese Partei und dieses Jahr mal als schöne Gelegenheit ihren Unmut an der Urne kund zu tun.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Warum sollte eine Partei, die einzig und allein wegen der derzeitigen Euro-Poltik gegründet wurde, ein Vollprogramm brauchen?

Wenn ich die Tierschutzpartei wähle, erwarte ich ja auch keine Aussagen zur Steuerpolitik oder zum Mindestlohn.  

Ah, okay.
Wusste nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau verortet.
Und die würden dann auch Regierungsverantwortung übernehmen?
Und das wäre deiner Meinung nach okay?

Hatten die Grünen früher ein anderes Programm als "Umwelt"? Jedefalls waren die mir damals um einiges lieber, als heute!

Ja, hatten die. Definitiv.
#
HerrZog schrieb:
"Eintracht Frankfurt erhält Lizenz für neue Saison"...Das waren noch Zeiten als man darum zittern musste. Und heute wird geschimpft, wenn es nach 29 Spieltagen nur Platz 6 ist.
Danke Heribert!

Langweiler.
#
Unabhängig von dem ganzen Dino-Geschwätz, gehört dieser Club in jeglicher Hinsicht in die 2. Liga...
#
Ich schreibe und fordere übrigens nur aus dem einzigen Grund, um Jubelperser um mich herum zu scharen. Die Gegenwart und Zukunft des Forums hat mich noch nie interessiert. Interessant bin nur ich. Quasi die Ikone der Wutuser.

Aber trotzdem Dank für die Antwort.