>

Andy1987

4696

#
alles liebe und gute attila!!!!!

hoffe auf eine weiter erfolgreiche zusammenarbeit^^

*happy birthday sing*
#
hey also ich hoffe das wir alles geben werden und die dortmunder schlagen werden!!!
müssen die borussen ja schlagen weil ich in einer klasse bin mit paar dortmundfans und die sollen nix zu lachen haben am montag *zwinka*

also... auf ein sieg

3:0
#
[quote=Echzell-Adler]S T A T U S   Match-to-Match zum 29. Spieltag:

Saison 2007 / 08 ---> Punkte: 42; Tore: 35 : 39 (-4)
Saison 2006 / 07 ---> Punkte: 33; Tore: 42 : 55 (-13)

Analyse:

Wir haben 9 Punkte mehr aus den gleichen Spielansetzungen auf dem Konto wie vergangene Saison (bei 7 weniger erzielten Toren (haben wir ein Stürmer-Problem?), aber auch 16(!!!) Gegentoren weniger (das heißt, um 9 Tore bessere Differenz wie im Vorjahr)), wenn damals die gleichen Spielansetzungen zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden hätten.

finde die statistiken klasse und echt super gemacht... kleiner fehler nur beim wie....  
wenn etwas größer oder kleiner bzw mehr oder weniger ist nimmt man als anstatt wie
bei gleichnissen nimmt man wie anstatt als.

zwar sehr klenlich von mir aber wir wollen doch alles korrekt machen^^
#
ff wird wohl sagen das wir schlecht spielen sollen und nach möglichkeit verlieren sollen, damit die euphorie welle nicht wieder aufblitzt...
joa ist eben ein taktiker ,-)
#
Borussia Dortmund 3P
diesmal werden wir kein aufbaugegner sein!!!!
VfB Stuttgart 1P
sind teilweise genauso dumm wie wir und treffen nicht
VfL Wolfsburg 1P
tja.. offenes spiel.. bin gespannt
FC Schalke 04 0P
rechne mir keine punkte aus aber ich hoffe ich täusche mich
MSV Duisburg 3P
letztes spiel... da muss nochmal alles gegeben werden!!!
#
ist aber nett von dir mit der aktion.. oder suchste ne freundin^^
#
können ja bein und yeboah auch noch holen...
gibt heutzutage schnelle rollstühle für rentner
#
hätte euch mal gerne gehört wenn ff caio von anfang an gebracht hätte und wir deshalb mit 0:6 untergegangen wären.

tjaa.. gut spielen reicht halt leider nicht immer...
ist halt meistens das du spiele verlierst wenn du vorne nicht deine chancen ausnutzt...
#
ach ist doch immer wieder geil hier im forum^^ warum heller? warum caio? warum spielt weissenberger... achjaaa das hört nie auf =)

freu mich schon auf nächste woche

fands übrigens super das heller wieder gespielt hat.. war glaube 9monate nich mehr dabei oder so... also hut ab !!!!
#
alles liebe und gute martin!!!!
wünsch dir ein schönes glückliches neues lebensjahr!!!!

viel glück im privaten sowie im sportlichem bereich!!!!

törrrööööttttttt
#
klabautermann

der thread ist echt geil =)
#
würde dir aufjendenfall das n95 8gb ans herz legen.

tolle kamera, besseres preis-leistungsverhältnis, nokia hat bei dem nachfolgemodell des n95 die krankheit ausgemerzt mit dem schlechten slider der manchmal kratzspuren verursacht hat.

hmm wenn du interesse hast kann ich dir noch per pm weitere infos geben zum n958gb obwohl du das auch locker ausm i-net raussuchen kannst...

naja meine persönliche stellung ist jedenfalls das nokia!
#
Rostock - Bremen 0:3
Hertha - HSV 1:2
Wolfsburg - Bochum 1:1
Schalke - Cottbus 0:1
SGE - Bayern 1:0
Bielefeld - Leverkusen 0:2
Stuttgart - Nürnberg 2:1
Dortmund - Hannover 0:2
Duisburg - KSC 1:1
#
vllt holt ja auch noch schalke auf
#
spielt eigentlich thurk noch bei uns?  
#
suche immernoch nach studienmöglichkeiten weil ich unentschlossen bin was ich überhaupt studieren will und wo...

i-was im sozialen bereich... pädagogik der kindheit, soziale arbeit... hmmpff ich hab kein plan
#
naja nachm dortmundspiel grübelt man sich schon die schlimmsten vorstellungen aus...

meine hoffnung ist ja immernoch das wir mit einem glücklichen 1:0 gewinnen und die euphorie hier von cl wieder auflebt =) finds einfach zu geil manchmal hier im forum^^

bin schon richtig gespannt auf das spiel und freu mich riesig !!!

klare 10,5
#
Kraaha schrieb:
segler schrieb:
Andy1987 schrieb:
andy köpke

Ich weiss ja, dass es Ironie von Dir ist, denn Andy wurde geholt, damit wir endlich Meister werden und was ist passiert? Wir sind mit ihm erstmals abgestiegen!
Aber so Kapitel gibt es mehrere, auch bei den Trainern, ich nenne da nur als markante Beispiele Feldkamp und Heynckes!

du redest mir von der seele

also köpke .. sorry da war uli 5 klassen besser.

nein war von mir keine ironie

köpke hatte nix damit zu tun gehabt das wir abgestiegen sind!!!
vom sportlichen als auch vom charakterlichen ein gewinn!
eindeutig mein lieblingsspieler und der grund warum ich überhaupt eintracht fan geworden bin.

könnt ja gerne was gegen köpke sagen aba meine meinung ist unumstößlich

und ich lasse mich auch nicht drauf ein den besten zu küren, gab zuviele daher 100% zustimmung @segler
#
hmm kla is funkel schuld... wieso köpft er denn selbst nicht die tore ins tor? warum verschießt er jeden elfmeter und wieso kann er den ball nicht um die mauer zirkeln beim freistoß???

wegen solchen trainiern verlieren wir spiele.... und wegen slomkas kopfballschwäche wurde er auch "beurlaubt" .

ich finde trainer müssten viel mehr leisten und vor allem viel torgefährlicher werden.... wo soll unsere eintracht denn hin wenn ER keine tore macht?  
von seiner defensivarbeit möcht ich gar nicht erst reden....  
#
eminem-till i collapse