Anita1950
12329
#
Anita1950
kennst du den wayne?
WehendeFahne schrieb:
Grundsätzlich stehe ich dem Gesetzesvorschlag positiv gegenüber.
Vor einigen Monaten hatten wir dort die Proteste der Einwanderer, beziehungsweise derer Kinder, die sich alle beschwerten, daß sie keine Arbeit bekommen, weil die Firmen ihnen gegenüber voreingenommen und mißtrauisch seien. Sie forderten von den Politikern, daß man ihnen Möglichkeiten gebe, einen ersten Zugang zum Arbeitsmarkt zu haben, um sich dann dort zu etablieren. Nun wird ein Plan auf den Weg gebracht, mit dem Firmen unter Umständen eher bereit sind, einem Bewerber einzustellen, weil sie ihn unter Umständen eben leichter wieder entlassen können.
Einfache Rechnung: geringeres Risiko für die Unternehmen = höhere Bereitschaft der Unternehmen, auch Jugendliche aus Problemvierten einzustellen.
Somit: nur äußerst geringes Verständnis für die Proteste. Wer hier protestiert soll erstmal zu o.g. Problematik Lösungsalternativen vorschlagen!
Wehende Fahne
Grundsätzlich:natürlich habe ich nur einen Blick von außen; also kein Experte
Du hast soweit recht, dass dieses Gesetz den Menschen aus den Vorstädten den Weg in den Arbeitsmarkt öffnet. aber für welchen Preis? Ist es sinnvoll diese Jugendlichen mit so einem Gesetz praktisch zwei Jahre lang in einer Firma mundtot zu machen und ihre zum gröten Teil recht verzweifelte Lage so auszunutzen. Denn wenn sie was sagen würden oder streiken oder sonst was machen, in diesen zwei Jahren, sind die ganz schnell wieder weg. Und das ist doch wohl nicht das gelbe vom Ei. Zudem ist wohl das Arbeitsrecht in Frankreich recht arbeitnehmerfreundlich und demnach will keiner auf seine Rechte verzichten.
oder studium biem bund, sich für 10 oder 15 jahre verpflichten auf deren kosten studieren und nen job hast du dann auch gleich. und mit der referenz eines lazarettarztes, falls du nach den jahren ausm bund gehen willst, möglicherweise mit auslandsaufenthalte, wird man dich in den krankenhäusern bestimmt recht gerne nehmen.
Toca schrieb:
NOch mal der genaue Link zum Frankfurt-Spiel:
http://www.msvportal.de/showthread.php?t=1501&page=14
Also find ich schon beschämend, wie die über ihre Mannschaft urteilen. Zugegeben spielen die ja nicht erst seit gestern häufiger ziemlich schlecht in der ersten Liga. Es fehlt neben der Qualität auch an Kampfgeist und Siegeswille.
Find ich aber schon erstaunlich, ausgerechnet Duisburger Spieler als "Söldner" zu bezeichnen. Wenn ich mir den Thread da so durchlese, werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich beim MSV auch um einige Erfolgsfans handelt.
ich finds schon verständlich, wenn man gegen einen direkten konkurrenten, bei dem es zur zeit nicht gut läuft und schlechteste mannschaft der rückrunde ist, nach 13 minuten 3:0 hinten liegt würde es hier nicht anders aussehen, denk ich!
http://motorradfreunde.foren-city.de/topic,468,-1000-kopfgeld-auf-krafti.html
lest euch mal den link durch. Ist irgendwie krank!!
ciao
lest euch mal den link durch. Ist irgendwie krank!!
ciao
Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der eine:
"Ich habe neuerdings immer solche freudsche Versprecher. Neulich gehe ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Und versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"
Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte ********.'"
"Ich habe neuerdings immer solche freudsche Versprecher. Neulich gehe ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Und versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"
Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte ********.'"
Alaaf, hellau seid Ihr bereit, willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X, doch "Mulder!" rufe hilft da nix,
es kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden.
E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle.
Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren,
und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein.
Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie geh n sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den se seh'n, ganz furschbar uff die Eier geh'n.
Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen,
man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen.
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zu wehr'n vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis wieder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den *****, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!!
Alt aber passend zum Thema!
Mer kenne des aus Akte X, doch "Mulder!" rufe hilft da nix,
es kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden.
E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle.
Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren,
und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein.
Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie geh n sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den se seh'n, ganz furschbar uff die Eier geh'n.
Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen,
man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen.
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zu wehr'n vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis wieder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den *****, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!!
Alt aber passend zum Thema!
macht doch was bunteres. rote schrift vielleicht, schriftzug und font gefällt mir erhlich, aber der hintergrund...
wie wärs mit schwarz-weißt-roten strahlen aus der mitte heraus oder von links oben heraus, schrift dann halt mit weißer und schwarzer outline. dann in die mitte noch nen adler oder sonst was.
die idee mit comicfiguren auf dhs oder so find ich persönlich nicht gut und auch sehr abgegriffen. jeder verein hat sowas, vorallem mit den simpsons. lieber was eigenes oder vereinswappen.
nur so als anregung!
so große schwenker, wenn die so groß sind wie ich denke, sollten sich abheben von allen anderen und so eine wie euren vorschlag gibts halt schon.
wie wärs mit schwarz-weißt-roten strahlen aus der mitte heraus oder von links oben heraus, schrift dann halt mit weißer und schwarzer outline. dann in die mitte noch nen adler oder sonst was.
die idee mit comicfiguren auf dhs oder so find ich persönlich nicht gut und auch sehr abgegriffen. jeder verein hat sowas, vorallem mit den simpsons. lieber was eigenes oder vereinswappen.
nur so als anregung!
so große schwenker, wenn die so groß sind wie ich denke, sollten sich abheben von allen anderen und so eine wie euren vorschlag gibts halt schon.
die alle dort sind so krass
http://youtube.com/w/Super-Mario-Bass?v=Dec9vj2Hk5g&search=bass
der hier spielt auf einem 11 saitigenm bass, super mario...
http://youtube.com/w/Super-Mario-Bass?v=Dec9vj2Hk5g&search=bass
der hier spielt auf einem 11 saitigenm bass, super mario...
was muss der eigentlich für finger haben, im mittelteil benutzt der ja fast nur hammering-technik oder wie das heißt. naja auch wenns ein fake ist, was ich nciht glaube muss der doch sauviel geübt haben, damit es so authentisch is, dann kann er es auch gleich richtig lernen.
naja respekt....
*vorneiderblasst*
naja respekt....
*vorneiderblasst*
Guude,
ich suche den text zu Colonel Hathis Marsch aus dem Dschungelbuch. Für alle, die nicht wissen, welches Lied das ist, das ist das Lied der Elefanten. Kann mir da jemanden helfen?
Am besten wäre das mit Noten oder Akkorden aber der Text alleine wäre schon top. Hab nichts gefunden bei google.
Ciao
ich suche den text zu Colonel Hathis Marsch aus dem Dschungelbuch. Für alle, die nicht wissen, welches Lied das ist, das ist das Lied der Elefanten. Kann mir da jemanden helfen?
Am besten wäre das mit Noten oder Akkorden aber der Text alleine wäre schon top. Hab nichts gefunden bei google.
Ciao