>

Anita1950

12328

#
Völler schrieb:
Dass er Bayer trotz unserer im Vergleich zur Konkurrenz begrenzten finanziellen Möglichkeiten den Vorzug gegeben hat, zeigt seine emotionale Bindung zum Verein

Völler bei Spon

#
Danke für diesen wunderbaren Text.
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn der HSV Weltmeister wird, und Italien durch den Losentscheid weiterkommt? Reicht dann auch der 7. Platz?  

Losentscheid
#
http://www.allesaussersport.de/#17h43

erklärung der mannschaft
#
Aus dem Liveticker vom NPD-Parteitag:

15:44 Uhr: Die NPD nominiert den Neonazi-Barden Frank Rennicke als Bundespräsidentschaftskandidaten. Schmälert er Wulffsschanze?
#
http://www.nytimes.com/2010/06/06/magazine/06Soccer-t.html?src=me&ref=magazine

Ist zwar nicht über die Eintracht, aber es beschreibt das Jugendkonzept von Ajax ziemlich gut, mit Vor- und Nachteilen.
Lesenswert und weiß nicht wohin sonst mit.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte) - Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte) - Cacau
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte) - Lahm

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte) - 6 Punkte

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte) - Rooney
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte) - Niederlande

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie) - Argentinien-Spanien,Brasilien-England

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte) - Frankreich

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte) - Spanien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte) Nord-Korea

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte) - Argentinien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte) - Vorrunde
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte) -4 Einsätze

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte) 2 Einsätze

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte) 1 Tor
#
Wuschelblubb schrieb:
Misanthrop schrieb:
henne46 schrieb:
@misanthrop: ich hab nich gelesen, dass du speziell angesprochen worden wärst...

allgemein: es ist halt überaus schwer, in einer mittelfeldmannschaft wie wir es sind, talente "einfach mal reinzuschmeissen". da muss das talent halt schon überaus groß sein.

Ich bin der Meinung, dass kannst Du nur im Spielbetrieb selbst herausfinden.

Ja genau, einfach mal versuchen und wenn man dann während dem Spielbetrieb herausfindet, dass er so wie die anderen Spieler in der hier gerade aufgeführten Liste nichtmal im Ansatz das Zeug zum Profi mitbringt, ist man halt links hinten offen, who cares?

Wenn ein Talent gut genug ist, dann wird es nicht nach Offenbach abgegeben, sondern setzt sich entweder bei uns durch oder wechselt in die Jugend von Bayern, Stuttgart oder sonst wohin. Wenn du dagegen nach Offenbach wechselst in die 3.Liga, kannst du nicht das große Talent sein. Die Zeiten in denen die großen Perlen irgendwo unterklassig spielen, sind lange vorbei. Dazu ist das Scouting in Deutschland viel zu flächendekend.

Ich denk, man hätte den ruhig in den letzten Spielen testen können. Es war da eh klar, dass in Richtung Europa nichts mehr geht, wäre eine gute Gelegenheit gewesen. Fehler hätten da ja auch nicht allzuviel ausgemacht, schlechter als 10. konnte man ja nicht werden.
Für irgendwas muss der Mittelfeldplatz ja gut sein.
#
wer is denn die frau im inter trikot?
#
sotirios005 schrieb:
"Fussball ist wie Klavier, man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können!" Klasse!!  

wer hat das denn gesagt?
#
falls es jemanden interessiert, das deutsche team wird von den kanadischen moderatoren/kommentatoren wirklich gelobt.
#
Tom Cruise
#
Dirty-Harry schrieb:
Aha jetzt stehen die Gewinner "Spalier".

Im Prinzip ne gute Sache. Aber halt aus England abgekupfert und vermutl. angeordnet.

Was ist der fußball- na in bestimmten teilen-so fair und heilig geworden.

Mir waren die Zeiten als die Spieler z.b die Nationalhymne noch nicht(auf Anordnung ) mitgesungen haben, doch lieber.War ehrlicher

irgendwie ist manches zwanghaft aufgesetzt.

gabs auch zuletzt beim uefacup finale mim spalier.
#
danke dafür
#
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jüdische Gemeinde in der Freiherr-vom-Stein-Straße.

war zu einfach-ist natürlich richtig  

das ist die synagoge soweit ich weiß. das gemeindehaus müsste das in der westendstraße bzw savignystraße sein.
#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,691483,00.html

Hats jemand gesehen? ich war leider nicht zu hause, aber werd mal versuchen das die woche hier zu sehen:

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3173426,scheduleId=3130582.html

An den über mir:

Lohnt sich MadMen? Verglichen mit Sopranos ähnlich von der erzählart und charaktertiefe her?
#
PSP_Uzer schrieb:
mickmuck schrieb:
löw zum hsv und magath wird bundestrainer.    

bloß net, dann muss man sich dieses dämliche gelaber mit diesem miesen dialekt ja noch öfter anhören als es eh schon zumutbar ist. da ist das labbadiaische doch ganz angenehm gewesen.
#
Lizarazu, zwar bayernmensch aber der hat wohl alles erreicht als fußballer.