>

anno-nym

24058

#
Maxfanatic schrieb:
Denis schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.

Mal eine Frage. Wie sicher wäre das? Mir würde es nächstes Heimspiel eher passen, als jetzt das kommende gegen Nürnberg.

MfG
Denis

Das kommt drauf an, wieviele das Heft kaufen.
Bei dem Wetter tippe ich aber auf eher gute Chancen, weil weniger Leute vor dem Spiel am Container vorbeischauen werden als im Sommer.

Versand gibt es nicht, das wäre zum einen sehr viel Aufwand und zum anderen ist das Heft für unsere Fanszene und nicht für halb Europa gedacht - aber wer nicht kann, kann ja hier im Forum fragen, ob jemand bereit ist, ihm das Heft zu kaufen und zuzusenden. Soll ja noch hilfsbereite Eintrachtfans geben.

Schickst du mir eins?  
#
anno-nym schrieb:
War gestern in "Les Miserables". Cast eigentlich gut und die Ankuendigungen im Vorfeld waren riesig, ich fand ihn aber nicht so gut.  Ich habe es zwar nicht so mit Musicals, das fand ich war in dem Film zwar ok aber die Inszenierung hat mich einfach nicht gepackt. Kann man sich mal zu Hause auf DVD angucken, ins Kino muss man aber nicht unbedingt gehen.

Heute abend dann "Warm Bodies".  

Grade zurück aus "Warm Bodies". Auf jeden Fall ein sehenswerter Film auch wenn manche Stellen vorhersehbar sind. Aber das große Ganze stimmt hier. Eine EInordnung in ein Genre ist irgendwie schwer. 60% (Liebes)komödie, 20% Thriller, 10% Action und 10% Drama. Aber ganz starke Bilder und sehr passende Musik. Besonders der männliche Hauptdarsteller spielt das ganz stark. Ist vielleicht sowas ein Geheimtipp, weiß garnicht ob der in Deutschland überhaupt in den großen Kinos läuft.
#
War gestern in "Les Miserables". Cast eigentlich gut und die Ankuendigungen im Vorfeld waren riesig, ich fand ihn aber nicht so gut.  Ich habe es zwar nicht so mit Musicals, das fand ich war in dem Film zwar ok aber die Inszenierung hat mich einfach nicht gepackt. Kann man sich mal zu Hause auf DVD angucken, ins Kino muss man aber nicht unbedingt gehen.

Heute abend dann "Warm Bodies".
#
Schade... gibts dann wohl morgen doch nicht frei
#
Gestern getestet und für gut empfunden:

San Francisco:
"The irish Times"
500 Sacramento Street
San Francisco, CA 94111

Haben das Spiel auf Nachfrage sogar aufm großen Bildschirm laufen gehabt.
Funktioniert aber auf Grund der Zeitverschiebung leider nur bei Abendsspielen.
#
Harvey schrieb:
Maxfanatic, also, du verteidigst die Zündler von Leverkusen und kritisierst gleichzeitig diejenigen, die den Support der Ultras gegen Hopp nicht unterstützten, seh ich das richtig? Zur Information, wir haben gegen Leverkusen verloren und gegen Hopp gewonnen. Zufall?

Nee macht er nicht.

Das Ergebnis lag vllt daran das Hopp bockschlecht war?
#
Bei Django fand ich es auch wieder sehr schön das in der englischen Originalfassung der Dialog zwischen Waltz und Washington komplett auf Deutsch ist.
Waltz wieder außerordentlich gut, Di Caprio ganz stark, der Mandingo Fight und die Hundeattacke waren dann selbst für mich schwer anzuschauen.
#
Wurde eigentlich von euch jemand auch schon ernsthaft gefragt ob bei dem Januarbild, das Bild im Videowürfel wirklich im Stadion zu sehen war?  
#
Anita1950 schrieb:
anno-nym schrieb:
San Francisco wird definitiv im Ausnahmezustand sein. Falls die 49ers gewinnen, fällt am Montag die Arbeit aus. Bei 10 Urlaubstagen und den wenigen Feiertagen drücke ich mir mal selbst die Daumen    

du bist in sf zur zeit?

So sieht's aus.

Das drumherum beim Super Bowl und generell beim Football ist mir zwar suspekt aber ich guck's mir ganz gern mal an.
#
San Francisco wird definitiv im Ausnahmezustand sein. Falls die 49ers gewinnen, fällt am Montag die Arbeit aus. Bei 10 Urlaubstagen und den wenigen Feiertagen drücke ich mir mal selbst die Daumen  
#
Meierei schrieb:
anno-nym schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).

Damit man so schöne pyrofreie Spiele, wie z.B. in der EL sieht.... Ach nee warte    

Du hast den Schuss auch noch nicht gehoert.......  

Ok
#
Koelnerin88 schrieb:
Okay, das mit dem Foto werde ich heute Abend in Angriff nehmen, sobald ich zuhause bin. (Und es wird keines in Unterwäsche, sry   )

Super. Und dann gucken wir mal wer so alles plötzlich mit dem Zug Gefahren ist
#
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).

Damit man so schöne pyrofreie Spiele, wie z.B. in der EL sieht.... Ach nee warte  
#
Lad mal en Bild in dein Profil ..
#
SachsehauseJJ schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mein Fazit des heutigen Tages ist, dass ich mich auf den nahenden Tag freue, an dem der Pöbel durch überhöhte Eintrittspreise ausgegrenzt wird. So leid mir das auch für die ärmeren Leute tut die nichts dafür können.

Wenn der letzte Sehplatz in einen Sitzplatz umgewandelt wurde, wird es diese Aktionen nicht mehr geben können. Mein Dank an die Pyrofreunde.

Gruß JJ

Sieht man ja eindrucksvoll bei internationalen Spielen
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Laut **** (von Mainhattaner) wird der Lakic-Deal also nicht zustande kommen. Sollte das Angebot tatsaechlich so stimmen, wird WOB nicht annehmen koennen.    

wobei ich das generell schon gut von lakic finde, wenns stimmt, dass er auf die hälfte seines gehalts verzichten würde, obwohl er noch über ein jahr vertrag hat. gibt ja auch welche, die ihren vertrag lieber aussitzen und sich freiwillig auf die tribüne hocken...

.. Aber trotzdem gut trainieren.
#
Bald heißt sie womeninprison wegen Stalking
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.

Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  

Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.

Kritisieren kann man an Veh natürlich aufgrund des Erfolges nicht viel. Aber manche Sachen sind natürlich seltsam. Zu so was gehört halt einen Friend zu holen und ihn nach einem Tor in einem Spiel quasi schon wieder auszumustern. Dieses Jahr halt noch extremer, wenn er lieber einen auch schon wieder ausgemusterten unfitten Kouemaha vorzieht oder lieber gar keinen Stürmer auf der Bank hat, als Friend. Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht ins System passt, ein Fehleinkauf war und abgegeben werden soll ist ja OK. Ihn aber, wenn er schon mal da ist, nicht mal in den extremsten Situationen auf die Bank zu setzen, verstehe ich persönlich halt nicht.

Ähnlich war es ja bei Butscher, der auch gar nicht mehr im Kader war und wir ohne Ersatz-IV auf der Bank nach Schalke fuhren und der erst nach zwei Klatschen mit Kempf in der Abwehr und zwei grottigen Leistungen von Demidov wieder raktiviert wurde, nun trotz guter Leistungen in den Spielen nun wieder außen vor ist.

Auch die erneute Ausleihe von Hoffer, um ihn dann auszumustern, fällt in die Kategorie von Aktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Wie gesagt, dass soll jetzt alles keine Kritik sein und Veh wird sich sicher was dabei denken, aber nachvollziehen kann ich es alles nicht.

Ich hätte Friend noch nicht mal geholt. Aber wenn ich ihn schon habe, fallen mir wenig Gründe ein, warum man eher einen unfitten Kouemaha, der seit 5 Jahren auch nix großes mehr gezeigt hat, spielen lässt als ihn.

Vielleicht ist dieses Verhalten, Spieler auf die er nicht setzt gar keine Chance mehr zu geben, auch eine Taktik um Diskussionen zu vermeiden. Solche gäbe es zum Beispiel, wenn er Friend kurz vor Schluss einwechselt und dieser zufällig ein Tor macht. Dann gäbe es große Diskussionen, ob man ihn nicht auch von Anfang an spielen lassen sollte. Vielleicht hat er auch einfach auf diese Diskussionen keine Lust. Ich weiß es nicht.

Hinzu kommt noch das er einen Spieler damit völlig demontiert.

Aber ich hab ja keine Ahnung... ich sage nur nicht zu allem Ja und Amen was Veh und Hübner so fabrizieren.
#
tani1977 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."

Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.

vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht

Ist das Konzept von Veh nicht eigentlich so, das der Stürmer den Ball halten soll, Räume schaffen soll und Kopfballstark ist?
Komisch das einer, der auch anscheinend gut trainiert, nicht beachtet wird und dafür einer kommen soll der sich dadurch auszeichnet, nach nem Tor seinen Bizeps zu zeigen.

Veh mag ehrlich sein.. In dem Fall ist er aber einfach kleinkariert
#

Die 90er sind zurück! Könnt ihr euch erinnern? Vor 59.000 Zuschauern dem FC Bayern München die Lederhosen ausgezogen und vor 11.000 Zuschauern gegen den VFB Oldenburg frustriert das Frankfurter Waldstadion verlassen. Von einträchlichen Träumen und den Zeugen Yeboahs bis zu einträchtlichen Alpträumen, Pleiten, Pech und Pannen.
Vom "Fußball 2000" zum Fußball voller Zusammenhalt, Kampf, Leidenschaft und einer Mannschaft die 1999 mit einem 5:1 gegen Kaiserslautern Geschichte geschrieben hat.
Der eine Trainer mit der Zigarre, der andere mit dem Adler auf der Schulter und ein wieder anderer mit dem Gartenstuhl an der Seitenlinie. Eintracht Frankfurt, die launische Diva vom Main!

Zum ersten mal wurde die Gegengerade per Megaphon zum kollektiven Hüpfen gebracht, bei jedem Bengalo sprach man von italienischen Verhältnissen und was um das Stadion passierte, können bis heute nur Augenzeugen berichten. Das Ticket konnte am Spieltag für 5 DM erwoben werden und wurde von keiner Kamera festgehalten. Keine Hundertschaften, keine Hetze seitens der Presse, keine Sperrung der Fankurve und trotz Stehplätzen sind die meisten auch wieder sicher zu Hause angekommen. An Sicherheitskontrollen in einem Zelt war nichtmal zu denken! Wieso auch, Thorsten Legat lieferte genug Schlagzeilen!

Werfen wir aktuell einen Blick auf die Tabelle fangen wir wieder an zu träumen. Irgendwie typisch Eintracht - irgendwie Jay Jay, irgendwie Bernd Hölzenbein - Europapokal Euphorie! Unvergessen der 0:1 Sieg in Neapel, der 9:0 Heimsieg gegen Widzew Lodz und als beim 2:2 in Kopenhagen zuletzt die Tribüne wackelte!

Also lasst uns diese alten Tage zurückholen - holt die Trainingshose oder die Blue Jeans aus dem Schrank, zieht die Bomberjacke oder die gute alte Chevignon über. Bei den Temperaturen könnte ein Best Company oder Umbro-Pulli unter der Jacke für die nötige Wärme sorgen. Entstaubt den Sonnenhut und für jedes Nokia 3210 gibt es ein Freigetränk am Gleis. Packt den Ghettoblaster aus und lasst die alten Klassiker von Dr.Alban bis hin zu 2 Unlimited durch das Abteil tanzen, schnürt die New Balance und auf gehts es nach Leverkusen!

"...mein Auto hat er mir geklaut, Maurizio Gaudino!"

Also geht es damals wie heute mit dem Wochenendticket nach Leverkusen!

Treffpunkt FFM HBF um 9 Uhr, Abfahrt 09:22 Uhr! Die Route führt über Gießen!

PS: Keine New Kids - Perücken an Bord, den Karneval überlassen wir dann lieber den Rheinländern, nur Jan Furtok - Original Vokuhila erlaubt!