anno-nym
24058
U.Bein schrieb:Borbarad schrieb:
hatte nun mehrfach um argumente gebeten und da hilft doch so ein quatsch nicht weiter.
Ich glaube auf Argumente kannst Du hier ewig warten. Hier wird lieber über Sanktionen als über die Ursachen gejammert. Und sachlich auseinander setzen will man sich mit dem Problem auch nicht. Manche sehen ja nicht mal ein Problem oder verharmlosen dieses. Und wenn nun die nächste, noch drakonischere Strafe kommt, wird noch mehr gejammert und Empörung geheuchelt.
Nachdem du ja eine Abwrackprämie für Personen gefordert hast, solltest du mal mit sachlichen Diskussionen zurück halten.
Mir aber auch egal, ich bin mit voller Freude erfüllt. Gestern 4:0 gewonnen, schon ein kleines Polster verschafft und gestern dann auch noch einen Meilenstein gegen den DFB gesetzt.. Fußball kann dann manchmal doch schön sein.
mickmuck schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:stern.de schrieb:
Kein Thema seien Punktabzüge. Der DFB wolle die Vereine zu maximalen Gegenmaßnahmen motivieren.
Keine Teilausschlüsse und keine Punktabzüge. Das nenne ich einen guten Tag für den Fussball.
welchen hebel gibt es denn dann noch? höhere geldstrafen? sinnlos.
Passt aber dann in das Vorgehen des Fußballbundes.
Dschalalabad schrieb:
Wo ist Dein Problem?!
Das Thema ist nur hier von mir aufgegriffen worden, weil im Thread über die Ausschreitungen nach dem Spiel zunehmend darüber diskutiert wird und das da nicht reinpasst.
Zitat von HarryHirsch aus eben diesem Thread:
"In der Tat! Wird Zeit darüber nachzudenken bzw darüber zu diskutieren, ob die Beschallngsanlage nicht endlich abgebaut werden sollte. Dieses eventgetriebene, selbstverliebte Vorgesinge ist einfach nicht mehr zu ertragen."
Es folgen dann mehrere Antworten und Reaktionen...
Warum dann nicht hier?!
Meinerseits beziehe ich mich überhaupt nicht auf das Dynamo-Spiel und wie es da war, weil ich nicht da war...
Es geht um das Ding allgemein und das es da nicht nur Befürworter gibt dürfte auch Dir mittlerweile klar sein!
Und ich sage dir nochmal das so Leute wie dieser Harry in dieser Thematik nicht ernst zu nehmen ist. (soll nicht heißen, das man mit ihm trotzdem ne vernünftige Diskussion führen kann)
Den meisten geht es ja auch nicht um die Anlage per se, sondern das, was da rauskommt. "Sing-Sang" also.
Das die Leute aber im Stadion dann lieber schmollen, weil ja die Lieder ach so scheiße sind, als das sie mal was eigenes anstimmen oder mit den Leuten, die diese Anlage "bedienen" mal ins Gespräch kommen, ist dann natürlich blöd.
Komischerweise kann man mit den Leuten sogar ganz gut reden und die verstecken sich auch nicht in den Untiefen des Containers.
Von zu Hause schreibt sich dann natürlich alles besser.
DM-SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hut ab vor Fürth. Wie die Gegner um Gegner letztlich abschlachten. Dem kommt wohl nur die Eintracht noch hinterher. Derzeit wären wir und Fürth absolut gerechtfertigte Aufsteiger.
Würds den Fürthern wie gesagt auch gönnen. Für 1 Jahr mal erste Liga. Scheiss auf die wenigen Fans. Daher nur 1 Jahr. Aber sportlich immer wieder trotz vieler Verkäufe zurück zu kommen. Jedes Jahr. Das zollt mir Respekt.
Ähnlich war es damals übrigens bei Mainz. Sportlich hochverdient, dass sie aufgestiegen waren 2004. Aufgrund der Entwicklung zuvor. Trotzdem sind sie halt einfach scheisse.
Rein sportlich hätten sie es sicher schon länger mal verdient, aber den Verein braucht man doch echt nicht in der ersten Liga, eigentlich ja nichtmal in der 2.!
Äh, wie meinen ?
Warum denn nicht ?
Immerhin war Fürth dreimal so oft Deutscher Meister wie die Eintracht.
Und immerhin spielte einer der "Helden von Bern" bei der SpVgg.
Wenn es einen Traditionsverein gibt, dann ja wohl die Fürther.
Und wenn Tradition ein wesentliches Kriterium für Berechtigung zur Erstklassigkeit sein sollte, dann dürften die Fürther der Eintracht in kaum etwas nachstehen.
Wer das nicht so sieht, der darf sich auch nicht über Bayer 04, Wolfsburg oder Hoffenheim aufregen.
Naja... das mit der Tradition ist schon richtig.
Jedoch tue ich mich auch schwer, Greuther Fürth in einem Atemzug mit der 1.Liga zu nennen.
Ob das nun an den Fans, an diesem komischen Stadion oder an dem dauerhaft schlecht gelaunten Trainer liegt weiß ich auch nicht so richtig..
Wenn ich allein schon das Wort lese.. Beschallung.
Nur weil das Spiel schon nach gefühlten 10 Minuten entschieden war und man mal nicht für den ollen Stadionsprecher den Gesang unterbrechen wollte, wird jetzt hier wieder groß rumgeheult.
Ich meide es ja eigentlich Posts von den Herren Wuerzburger,Harry und Tackleberry zum Thema Fans und Stimmung zu lesen, weil da eh nie was bei rum kommt, aber wenn man natürlich mal nix zu meckern hat, dann muss natürlich wieder die deutsche Tugend durch kommen.. wenn man sich über nix beschweren kann, lebt es sich nur noch halb so gut.
Manche sollten lieber nem Camembert beim verschimmeln zuschauen, als hier die Leute mit solchen Threads zu nerven.
Und wie es bereits schon oft gesagt wurde... wenn dieses "Sing-Sang" die Leute ja so nervt, kann man die betreffenden Personen ja mal ansprechen..und da brauch man auch keine "Audienz am Container" zu machen.
Immer diese Forderung nach diesen Schlachtrufen, die nach 10-15 Sekunden eh untergehen weil die Leute aus EINTRACHT irgendwann NTRCHT brüllen.
Nur weil das Spiel schon nach gefühlten 10 Minuten entschieden war und man mal nicht für den ollen Stadionsprecher den Gesang unterbrechen wollte, wird jetzt hier wieder groß rumgeheult.
Ich meide es ja eigentlich Posts von den Herren Wuerzburger,Harry und Tackleberry zum Thema Fans und Stimmung zu lesen, weil da eh nie was bei rum kommt, aber wenn man natürlich mal nix zu meckern hat, dann muss natürlich wieder die deutsche Tugend durch kommen.. wenn man sich über nix beschweren kann, lebt es sich nur noch halb so gut.
Manche sollten lieber nem Camembert beim verschimmeln zuschauen, als hier die Leute mit solchen Threads zu nerven.
Und wie es bereits schon oft gesagt wurde... wenn dieses "Sing-Sang" die Leute ja so nervt, kann man die betreffenden Personen ja mal ansprechen..und da brauch man auch keine "Audienz am Container" zu machen.
Immer diese Forderung nach diesen Schlachtrufen, die nach 10-15 Sekunden eh untergehen weil die Leute aus EINTRACHT irgendwann NTRCHT brüllen.
Jamal_Irief schrieb:
Fortuna ist eine Schande für den deutschen Fussball...und der Schiri lässt sich jetzt völlig Gehen...das hat Methode, die ganze Zeit ist DIESER SCHEINHEILIGE Trainer Nobert Maier, der eigentlich schon längst nicht mehr Trainer sein dürfte, am meckern an der Seitenlinie...das ist eine Frechheit...PERMANENT gehen die auf den Linienrichtiger DRAUF PERMANENT ....DAS HAT METHODE....
Sach mal..du bist doch noch garnicht solange hier aktiv... aber nervst wie ein Großer
Cyrillar schrieb:
was mich ein wenig stutzig macht ist das in diesem Thread die Leute fehlen die sonst immer der Polizei und wem auch immer schuld gibt und versucht zu erzählen das ja alles gar nicht so schlimm ist.
Haben da ja ein paar ganz spezielle User die normal in jedem Thread auftauchen um zu erklären das ja eigentlich alles agnz anders ist und einzig die Polizei und die Presse schuld sind.
Denkst du nicht das diese Leute zwischen falsch und richtig unterscheiden können? Denkst du nicht das einige Leute mehr wissen, sei es über die eigene oder andere Fanszenen, als der Großteil des Forums?!
Wenn scheiße passiert ist, wieso sollte man andere dafür verantwortlich machen?
debrudervombabba schrieb:anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php
Mal ein paar Worte aus der Pfalz
Und hier die Mainzer Antwort:
http://handkaesmafia-mainz.de/?p=171
In meinen Augen verstehen die Mainzer immernoch nicht um was es geht....
"Die Aussage, dass Fritz Walter vor einigen Jahren gestorben sei, ist nun mal nichts anderes, als ein Fakt"
Achja..
A_Spooner schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Kleinflugzeugen, Sicherheitsvorschriften und Starterlaubnissen ? M.W. muss in Egelsbach unter gewisser Flughöhe vorab nicht mal eine Flugerlaubnis über den Tower angefordert werden, noch werden diese Flüge überwacht / aufgezeichnet.
Der Flugplatz in Egelsbach ist slotfrei...d.h es müssen keine Lande-und Startrechte beantragt werden (wie auf den großen Hubs).
Eine Kommunikation mit der Flugsicherung bzw.Tower besteht aber schon.
Egelsbach hat eine so kurze Labdebahn das dort kein instrumentaler Landeanflug möglich ist,d.h. man muss alles auf Sichtflug machen. Für einen Piloten an sich kein Problem, aber wenn es dunkel ist oder das Wetter es nicht zulässt darf Egelsbach (eigentlich)nicht angeflogen werden.
Ich bin gespannt was ich nun die Tage darüber rausfinden werde...
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php
Hasenfuss schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wir steigen auf. Davon bin ich überzeugt.
....................
.................um dann gleich wieder abzusteigen? Na, toll! Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!
Nerv doch ma nicht ab.
Niemand war begeistert von gestern.
Aber bei Aufstieg werden wir uns schon sinnvoll verstärken.
etienneone schrieb:
Ich kapier das einfach nicht mehr. Das geht hier in Frankfurt schon seit Jahren so. Wenn ich sehe wie geil die Dortmunder heute wieder auf den Sieg waren, obwohl die gerade mit der Meisterschaft alle Erwartungen übertroffen haben. Da siehste nicht einen einzigen Spieler, der sich mal nen Lauen gönnt. Auf Sky hat's der eine richtig gesagt: Da ist jeder einfach geil auf Fußball.
Ich verstehe nicht wieso dass bei uns einfach nicht erreicht wird. Immer wenn es mal gut läuft, kommt wieder so ein peinlicher Einbruch. Es ist als ob Lob und gute Presse wie Kryptonit für diese Mannschaft ist.
Man kann doch gegen ne Truppe wie Paderborn nicht 70% der Zweikämpfe verlieren... das geht doch einfach nicht. Da muss doch noch am Vorabend ne Bunga Bunga Party bei Jung und Schildenfeld stattgefunden haben. Ich bin (mal wieder) echt bedient vom Auftritt der Mannschaft.
Und dann wundern sich alle, dass keine Euphorie aufkommt...
Leute, die einen Vertrag bei der SGE unterschrieben, haben irgendwie die Angewohnheit, plötzlich zu schnell zufrieden zu sein.
Kann das alles nicht verstehen.
Und hier rede ich nicht davon das man jeden Verein hier auseinander nehmen soll, sondern das man wenigstens kämpft, aber sich nicht wie Schulbuben vorführen lässt. Da bringt dann selbst die große Erfahrung nichts mehr, die uns hier immer vorgehalten wird.
Ich sehe zwar das Training unter der Woche nicht, aber ich kann doch schon das Spiel gut bewerten..und da kann ich es nicht nachvollziehen wie ein Schildenfeld hier Woche für Woche spielen darf. Auf ein,zwei einigermaßen gute Spiele, folgen dann da auf einmal Böcke die man niemanden zumuten darf.
Hätten wir das Spiel gegen den FSV vllt. "nur" 3:1 gewonnen, wären die Herrschaften auf dem Platz wohl nicht so selbstverliebt rumgefallen.
Aber wieso reg ich mich eigentlich auf... steigen ja eh auf.
Der ist immer noch geschädigt von seinen Gesprächen mit den Ultras von Dynamo