>

anno-nym

24059

#
Nochmal als Nachtrag zu gestern, die Faninfo für die Gelben:

http://www.schwatzgelb.de/2011-11-22_kurzbericht_infos-fuer-alle-londonfahrer.html

"Ferner möchten wir euch auf den Umstand hinweisen, dass uns Fanbeauftragten sowie dem Dortmunder Fanprojekt seitens der Hausherren nach aktuellem Stand keine Akkreditierungen ausgestellt wurden, was bedeutet, dass wir im Stadion nicht als Ansprechpartner fungieren können. Wir mussten normale Eintrittskarten kaufen und man teilte uns mit, dass jedes Problem durch den heimischen Ordnungsdienst geregelt werden könne."
#
Maxfanatic schrieb:
red-ozzy schrieb:
Gotti83 schrieb:
Gude,

es sind wieder folgende Haltepunkte vorgesehen:

Darmstadt HBF - Frankfurt SÜD - Hanau HBF - Fulda HBF.

Die genauen Zeiten/Gleise bekommen wir noch genannt. Wird aber diesmal schneller gehen als bei den anderen Zügen!
Die Bundespolizei hat uns schon mitgeteilt, dass es wieder ein Glasflaschen- und DOSENverbot geben wird. Beachtet dies also, beim Kauf eurer Verpflegung. Es gibt natürlich wieder im Zug Äppler und Bier vom Fass. Da wir diesmal 2 Partywagen/Theken haben, wird man auch schnell bedient .

Was wäre denn mit Giessen als zwischenhalt? Von Frankfurt hoch in den Norden fährt man da eh fast durch! Wäre für Leute z.b. aus Marburg, für die Kassel als gute Zwischenhalte eingeplant wäre (was fast genauso weit ist wie ffm) noch deutlich besser...

Auf der Strecke FFM-Fulda nen Halt in Gießen einzubauen dürfte sich schwierig gestalten, wenn man sich die Landkarte mal anschaut...

Da legt sich wohl jemand mit Geographie an...
#
pipapo schrieb:

Über Flyer an sich und Banner vermag ich mich allerdings gerade nicht so recht aufregen. Und verstehe auch diese Diskussion nicht so ganz.

Da siehste mal wie langweilig manchen ist das sie jedes Wochenende über irgendwelche Sachen phantasieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
DBecki schrieb:
Mal dumm gefragt, aber ich weiss es wirklich nicht: Was genau macht den sicherlich doch recht subjektiven Blog eigentlich so glaubwürdig im Vergleich zu allen anderen Berichten?

Dass die dort schreibenden im Ggs. zur Sensations-Journaille, Stamtmisch-Jappern und Polizisten wenigstens selbst dabei waren?

Frag mal die Leute, die Stadionverbot haben - selbst diejenigen, die absolut zurecht SV haben, werden zu 99,9% behaupten, dass sie absolut unschuldig sind. Das weisst Du auch ganz genau, aber auf dem Auge stellst Du Dich nur allzugerne blind.

Blödsinn.
Gehört aber nicht zum Thema.
#
Vael schrieb:
..zumindesten die Klerasiljunkyfraktion!!!

Ah endlich..der dümmliche Satz der bei der sinnfreien Diskussion um Ultras nicht fehlen darf.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Kurz vor einem Selbstmordversuch sollte es eigentlich KLICK machen.Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden,ich habe unlösbare Probleme.Aber ich habe Freunde die dann geschockt sind und trauern und Eltern die dann fürs Leben traumatisiert sind.Das kann ich den Leuten nicht antun.Und wenn man Tod ist,dann ist alles weg.Wie wenn man auf der Playstation auf den Resetknopf drückt.Nur kann man die Playstation wieder anmachen und nochmal spielen.Ob man wiedergeboren wird ist recht ungewiss.Und dann ist es wieder ein komplett anderes Leben.

Ich glaub irgendwas war in deiner Frühstücks-Bulette
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieso steht man für Presseanfragen nicht zur Verfügung? Man könnte dann ja alles richtig stellen - sofern es überhaupt eine Anfrage geben würde.

Wieso soll man sich mit Leuten unterhalten die nicht mal versuchen irgendwas richtig darzustellen und sich lieber darauf konzentrieren ihre Meldung ganz weit oben stehen zu haben? Neben Wirtschaftskrise und Rechtsextremismus gibt's ja grad nicht viel...
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ein Blödsinn. Schon mal was vom Burnout-Syndrom oder Depressionen gehört? Sowas baut sich über Monate und Jahre auf und ist eine Krankheit. Selbstmordgedanken wegen "einer krassen Nachricht" bekommen nur Halbpupertäre.

Nur weil´s grade "In" ist, muss man aber nicht grundsätzlich alles auf Burnout & Co. schieben....

Hatte mal an der Uni einen Gastvorlesung eines Psychologens der uns die Wichtigkeit der Soft Skills vermittelt hat.

Da ging es dann auch irgendwann um Mobbing/Burn-Out/Suizid.
Interessant was einer, der sich die Pulsadern aufschneidet, eigentlich damit "sagen" will und das es ja auch geschlechterspezifische Selbstmordarten gibt.

Würde aber das Niveau des Threads zu sehr anheben..Hier geht es ja wieder darum Leute dumm aussehen zu lassen.
#
AGHGA schrieb:
Das schreit ja quasi nach Geisterspiele!

Mindestens.

Manche Sachen gehen halt nicht !
#
HeinzGründel schrieb:

Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.

#
Maxfanatic schrieb:
Wird Carsten Knoop für das Versäumnis jetzt eigentlich auch in Regress genommen?? Einzeltäter ist ja identifiziert.    

Keine Sorge..nächste Saison werden die DK´s teurer
#
Ein deutscher Staatsbürger, der solch einen Vergleich auch nur in Erwägung zieht, sollte schnellstens zusehen das er sich hier wegmacht.

Aber hauptsache ma das Taschentuch rausgeholt als gefordert wurde, das man den "Scheiß BVB" schlagen soll.

Elender Drecksack !
#
concordia-eagle schrieb:
DerChe schrieb:
Mchal schrieb:
Die Kritiken an Djakpas performance sind doch einfach nur haltlos und zeigen wie wenig sachverstand hier doch vorherrscht.

Ein Spiel macht keine Saison!
Ich verweise gerne auf die Arbeit von jukulu, die ein Bild der ganzen bisherigen Saison zeigt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184751,12719254/goto/

Daraus geht eine ähnliche Zweikampfquote mit leichtem Vorteil für Djakpa hervor (50% - 52%)

Bei Pässen sieht das jetzt schon anders aus:
Djakpa, P: 455, FP: 199, ~69,57% angekommen
Jung, P: 548, FP: 126, ~81.31% angekommen

Jung stand dabei 102 Minuten länger auf dem Platz, also ein paar Pässe zum Vergleich abziehen. Ändert ja nichts an den Prozenten.
Djakpa hat mit 1099 sogar 82 Ballkontakte mehr. Und dennoch rund 100 Pässe weniger! Er verliert also selber auch häufiger den Ball.

Dein Argument zieht also keinesfalls und der "Sachverstand" des Forums gründet sich durchaus auf Fakten.

Man kann aber auch die Statistik weglassen und einfach nur das Spiel anschauen.  

Der Tod eines jeden Werners
#
Also dieser Sicherheitsmensch kommt mir wirklich bekannt vor  
#
Diegito schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Gibts eigentlich schon Wetten wann der Russ sein erstes Interview gibt, in dem er schreibt/ sagt, dass er Frankfurt vermisst

Wird spätestens in der Winterpause passieren...

Noch was zu Wolfsburg: Dieser Verein wird langsam zu einem unerträglichen Virus, man könnte fast meinen da betreiben 5 jährige Kinder Transferpolitik, von Fachkompetenz weit und breit keine Spur... es bestätigt sich glücklicherweise die Unfähigkeit Magaths, der für mich sowieso mit Abstand der schlechteste Bundesligatrainer ist!

Warum ist dieser sch**** Verein nicht längst abgestiegen, es käme einer Erlösung gleich...

Weil wir so blöd waren
#
Ich glaub ich stell da lieber keine Fragen... Nachher bekomm ich noch Besuch von seiner Gefolgschaft
#
03.11.2011 - Stellungnahme der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren"

Die Entwicklungen der letzten Wochen bereiten uns große Sorgen. War es der Kampagne und den Vertretern der Verbände noch im Frühjahr gelungen, offensichtlich konstruktiv gemeinsam am Tisch zu sitzen, hat sich die Verbands-Seite weiter denn je von diesem Tisch entfernt. Die aktuelle Veröffentlichung des DFB verwundert wenig, ebenso der zitierte Wortlaut des vom DFB in Auftrag gegebenen Rechtsgutachtens. Aber: Die Schärfe und die neuerliche Hetzjagd auf Fußballfans sind erschreckend. Desweiteren registrieren wir erstaunt Formulierungen wie "Geister-Debatte". Worüber, wenn nicht über den legalen und verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik wurde in drei Treffen in der DFB-Zentrale jeweils mehrere Stunden hinweg gesprochen? Verleugnet die Verbands-Seite jetzt nicht nur die Absprachen untereinander, sondern sogar die Gespräche? Bereits unter Helmut Spahn gab es positive Rechtsexpertisen, die vom DFB in Auftrag gegeben wurden und die espräche wurden schriftlich protokolliert, teilweise auch vom DFB gegengelesen und bestätigt. Wir erwägen, diese Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ebenso entspricht es nicht den Tatsachen, dass wir nach dem Moratorium eine deutschlandweite Freigabe von Pyrotechnik erwartet hätten. Vereinbart und ohnehin unsererseits angestrebt ist eine lokale Genehmigungspraxis. Wie schriftlich dokumentiert bestand die Vereinbarung darin, dass wir nach dem erfolgten Pyroverzicht eben genau diese Möglichkeit bekommen: eine lokale, vorerst einzelfallbezogene Genehmigung in den Stadien, die von den zuständigen Institutionen auf Anfrage der Vereine die Genehmigung erhalten. Hier sollte der DFB dann kein Veto mehr einlegen. Nicht mehr und nicht weniger.

...
EDIT von FMB - Bitte keine Komplettzitate verwenden und Quellen angeben. Danke
Mehr bei der Quelle:

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/start-1-47.html#neuigkeiten

"Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren", 03.11.2011
#

#
Passwort schrieb:
Stadionsprecher eben: Bitte lieber Zuschauer kommt zu Ruhe, etwas mehr leise sein. Ihr zerstört den Fussball.

Halt ma die Sabbel

Zum Spiel: HAHA
#
Schwere Ausschreitung im Gästesektor