anno-nym
24058
#
anno-nym
Soll sich der Zidan nicht wundern, wenn er da was gegen den Kopp gefeuert bekommt
Snuffle82 schrieb:SusanneR schrieb:crasher1985 schrieb:
hqworld.de
http://www.hqworld.de/dfb-mit-drastischer-strafe/
DFB mit drastischer Strafe [für Dynamo]
Heribert Buchhagen lehnte dieses Verbot in einer ersten Stellungnahme ab: Zur Begründung hieß es, das der dadurch entstehende Schaden weitaus höher liegen würde und kommentierte dies in einer für ihn ungewöhnlichen Fanfreundlichkeit: „Eintracht Frankfurt lädt hiermit alle friedlichen Fans beider Vereine ein, diesen Tag zu einem stimmungsvollen und emotionalen Fest zu machen“.
Nach dem FC St. Pauli, ist Eintracht Frankfurt der 2. Verein der sich nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel in Dortmund, mit Dynamo Dresden solidarisiert. Die Hamburger hatten nach Ihrem Spiel gegen die Dresdner 50.000 € für die präventive Fanarbeit gespendet.
Kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass HB das so gesagt haben soll.
Seit seinem TV Auftritt im HR traue ich ihm jedenfalls so einiges zu...
SCHEISS AUF LIGA 2 - DIE DIVA IN EUROPA DABEI
Aufbruchstimmung, Tabellenplatz 1 und eine Manschaft, die Eier zeigt - Fußballherz was willst du mehr?
Macht alles mobil zum Spitzenspiel bei Slavia Paderbornska!
Gefahren wird mit dem Europaspezial-Wochenendticket, Treff für alle reisewütigen, die ihre Eintracht auch über die grenzen der BRD hinaus begleiten wollen ist um 7:00 Uhr Frankfurt Hbf!
Natürlich gibt es auch in Paderbornska einen Treffpunkt im Stile eines Europapokal-Auftrittes, hierzu haben wir den
Rathausplatz auserkoren.
DIVA IN EUROPA WIR SIND SO HEISS DENN WIR WARN LANGE NICHT MEHR DA!
FORZA SGE!
www.uf97.de
Aufbruchstimmung, Tabellenplatz 1 und eine Manschaft, die Eier zeigt - Fußballherz was willst du mehr?
Macht alles mobil zum Spitzenspiel bei Slavia Paderbornska!
Gefahren wird mit dem Europaspezial-Wochenendticket, Treff für alle reisewütigen, die ihre Eintracht auch über die grenzen der BRD hinaus begleiten wollen ist um 7:00 Uhr Frankfurt Hbf!
Natürlich gibt es auch in Paderbornska einen Treffpunkt im Stile eines Europapokal-Auftrittes, hierzu haben wir den
Rathausplatz auserkoren.
DIVA IN EUROPA WIR SIND SO HEISS DENN WIR WARN LANGE NICHT MEHR DA!
FORZA SGE!
www.uf97.de
Ich äußere mich sehr selten in diesem Forum zu sportlichen Dingen.
Aber irgendwann muss ich auch mal was los werden.
Ich dachte die Lethargie des Abstieges würde nie vorbei gehen, oder jedenfalls erst verfliegen wenn der, für mich jedenfalls, fest eingeplante Aufstieg perfekt ist.
Gegner wie der FSV, Aachen, Ingolstadt usw. ließen mich nie in Ekstase verfallen.
Schon die ganze Woche hatte ich jedoch ein Gefühl, was ich in der Saison noch nie hatte..Endlich wieder richtig Bock in der Saison alles für den Verein zu geben.
Vorher war ich eher unmotiviert.
Und seit gestern Abend lodert wieder das Feuer in mir.
Das liegt zum einem daran das ich in der Mannschaft wieder einen richtigen Willen, ein richtiges Team gesehen habe.
Zum anderen liegt es auch an den Verantwortlichen die nicht nur mit dummen Sprüchen versucht haben, alles unter den Teppich zu kehren, was diese komische Truppe vom Kölner Parkplatz ist.
Und heut morgen auf dem Frühstückstisch lag ein Zettel auf dem stand "Habe dir Heimspiel aufgenommen, guck dir Bruchhagen an, du wirfst dich weg".
Und auch Bruchhagen, von dem ich eine Meinung habe die ich hier nicht im Forum schreiben werde, hat seinen Teil dazu beigetragen das es bei mir nun wieder brennt.
EINTRACHT
Aber irgendwann muss ich auch mal was los werden.
Ich dachte die Lethargie des Abstieges würde nie vorbei gehen, oder jedenfalls erst verfliegen wenn der, für mich jedenfalls, fest eingeplante Aufstieg perfekt ist.
Gegner wie der FSV, Aachen, Ingolstadt usw. ließen mich nie in Ekstase verfallen.
Schon die ganze Woche hatte ich jedoch ein Gefühl, was ich in der Saison noch nie hatte..Endlich wieder richtig Bock in der Saison alles für den Verein zu geben.
Vorher war ich eher unmotiviert.
Und seit gestern Abend lodert wieder das Feuer in mir.
Das liegt zum einem daran das ich in der Mannschaft wieder einen richtigen Willen, ein richtiges Team gesehen habe.
Zum anderen liegt es auch an den Verantwortlichen die nicht nur mit dummen Sprüchen versucht haben, alles unter den Teppich zu kehren, was diese komische Truppe vom Kölner Parkplatz ist.
Und heut morgen auf dem Frühstückstisch lag ein Zettel auf dem stand "Habe dir Heimspiel aufgenommen, guck dir Bruchhagen an, du wirfst dich weg".
Und auch Bruchhagen, von dem ich eine Meinung habe die ich hier nicht im Forum schreiben werde, hat seinen Teil dazu beigetragen das es bei mir nun wieder brennt.
EINTRACHT
Eintrachtsieg schrieb:Tomasch schrieb:fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?
Ja aber da bei uns morgen noch 3 Punkte hinzukommen, wird sich das etwas ändern.
als ob man morgen gewinnen wird...typisch eintracht nie im leben...
Dann änder mal deinen Nick
Taunusabbel schrieb:
Ehrlich Leute, Rudi tut mir unendlich leid (so wie jeder der an dieser grauenvollen Krankheit leidet), aber dieses ausschlachten finde ich jetzt doch grenzwertig.
Habe mich demletzt noch gewundert das jeder nun sagt, wie tief betroffen er dadruch ist, aber niemand mal die ganzen Nebenschauplätze anzweifelt.
Natürlich ist das ne schlimme Sache, aber diese Ausschlachtung von BILD ist ja richtig ekelhaft. Jeden Tag wird da en Artikel geschaltet, wie schlimm es nun Assauer geht und wie schlimm das alles ist.
Niemand glaubt wohl das die BILD dort tiefes Mitgefühl hat, es geht wie immer bei diesem Käseblatt um Auflagen.
Gepaart mit dem ein oder anderen Fernsehinterview finde ich die ganze Sache eher abstoßend...und das nicht nur wegen der Krankheit an sich.
Adlertreu4ever schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Belfour schrieb:
Ich meld mich gleich bei Meet-One.de an, vllt. geben die dann Ruh
*Sing* Meet one for Flirt, meet one for Dirt, meet one Foreever, Whatever */Sing*
gefühlte 5000 mal, verdammt hat das genervt!
Immer einen Kurzen bei dieser Werbung. Trinkspiel mit hoher Qualität
KORREKTUR
anno-nym schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1. Platz
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74 Punkte
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35 Gegentore
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3 Niederlagen
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 6 Tore
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3 Elfmeter
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Idrissou
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 9 Einsätze
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Korkmaz
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25 Einsätze
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Idrissou
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Lautern-Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe,Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Karlsruhe
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth