>

anno-nym

24058

#
Tja..er ist schon mit ins Trainingslager gereist.

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen...hoffentlich länger als nur ein Jahr.
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Matzel schrieb:
Na, dann soll der Gekas mal schön gehen - ich habe nichts dagegen. Und Russ kann für eine ordentliche Ablöse auch auf die Wolfsburger Bank (wie Ochs) wechseln. Vor allem, wenn wir dafür Bell holen.

Nur Jung bleibt hier, liebe Bremer. Außer ihr überweist eine zweistellige Millionensumme...

Endlich wird's richtig interessant. Bis zum Wochenende werden wir wohl noch mindestens 3-4 personelle Veränderungen (Zu- und Abgänge) sehen.

Jo genau...Gekas weg, Russ weg, Schwegler weg... alles raus was keine Miete bezahlt.

Dieses ständige " der kann gehen " geht mir ein bissl gegen den Strich. Wenn wir so bei vielen Spielern verfahren spielen wir irgendwann mit grad mal 11 Leuten in der 3.Liga

Ich bin kein alter Mann...und trotzdem sehe ich das hier momentan nicht grade mit großer Freude.
Es werden nur Namen genannt, meistens sogar Namen, die sogar für die 1.Liga echte Verstärkungen wären..und es passiert nichts.
Der fast sichere Transfer von Peszko ist nun auch nicht mehr so fix wie manche das erhofft haben.

Hübner sagte das wir nicht ausbluten dürfen...genau das aber passiert wenn die oben genannten jetzt auch noch gehen.  

...ich bin da einfach völlig unaufgeregt...

Ist im Vorstand nicht noch ein Plätzen für dich frei?  
#
Matzel schrieb:
Na, dann soll der Gekas mal schön gehen - ich habe nichts dagegen. Und Russ kann für eine ordentliche Ablöse auch auf die Wolfsburger Bank (wie Ochs) wechseln. Vor allem, wenn wir dafür Bell holen.

Nur Jung bleibt hier, liebe Bremer. Außer ihr überweist eine zweistellige Millionensumme...

Endlich wird's richtig interessant. Bis zum Wochenende werden wir wohl noch mindestens 3-4 personelle Veränderungen (Zu- und Abgänge) sehen.

Jo genau...Gekas weg, Russ weg, Schwegler weg... alles raus was keine Miete bezahlt.

Dieses ständige " der kann gehen " geht mir ein bissl gegen den Strich. Wenn wir so bei vielen Spielern verfahren spielen wir irgendwann mit grad mal 11 Leuten in der 3.Liga

Ich bin kein alter Mann...und trotzdem sehe ich das hier momentan nicht grade mit großer Freude.
Es werden nur Namen genannt, meistens sogar Namen, die sogar für die 1.Liga echte Verstärkungen wären..und es passiert nichts.
Der fast sichere Transfer von Peszko ist nun auch nicht mehr so fix wie manche das erhofft haben.

Hübner sagte das wir nicht ausbluten dürfen...genau das aber passiert wenn die oben genannten jetzt auch noch gehen.
#
Ich finds da recht geil.

Tagsüber im englischen Garten bei Weizenbier und Hahn abchillen, Abends an den Ostbahnhof in die Kultfabrik ein wenig abfeiern.

Hatte bisher auch immer Glück mit dem Wetter und ein paar nette Italienerinnen waren auch immer mit im Programm.  
#
jona_m schrieb:
MagicianK schrieb:

Ja, wir haben ein Auto gemietet und haben geplant, den Highway 1 runter nach LA zu fahren. Bist du die Strecke auch schon Mal abgefahren? Ist das an einem Tag machbar?

Du willst das doch nicht etwa in einem Tag machen? Schande über dich! Dann verpasst du doch alles!!!!!

Da gibt es so viel zu sehen, der 17 Mile Drive, Hearst Castle (eines meiner absoluten Hochlichter), die ganze schönen Städtchen. Bleibt lieber nicht so lange in LA und hebt euch Zeit für die Fahrt und San Diego auf.

Hinzufügen kann man hier noch einen Abstecher nach Santa Cruz an den "Beach Boardwalk" (ein Freizeitpark direkt an der Küste). Auch die Stadt Carmel ist sehr sehr schön.
In Monterey kann man sich mal das Aquarium anschauen und in Santa Barbara kann man dann auch unter Palmen noch ein wenig abhängen.

Ich habe für die Tour von SFO nach L.A. 3 Tage gebraucht...da gibt es soviel zu sehen und zu erleben das es wirklich alles andere als schlau wäre die Strecke in Windeseile runterzureißen.
Dann lieber einen Tag L.A. sparen....schön ist nämlich was anderes.
#
Hab dir mal ne PN geschrieben.

Ansonsten würde ich den Thread sprengen
#
SermoTrier schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SermoTrier schrieb:
Wer zum Teufel ist Maik Franz???

Ein guter Abwehrspieler!!!

Aber keiner mehr von Frankfurt...

Muss dich ja besonders hart treffen...immerhin dein Lieblingsspieler.
#
Morphium schrieb:
Wen juckt eigentlich ein 4.Ligist? Mir sind die sowas von egal, aber jedem das Seine.    

Jemanden ist etwas egal und hat trotzdem eine Meinung dazu ... Manche Sachen gibts auch nur im Eintracht Forum.
#
Wie kann man eigentlich so voll sein und zwei Mal auf die Schnauze fallen?
#
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
4 Neuzugänge bis zum Traingslagerstart, welches am Donnerstag startet..nicht schlecht.

Neben den bereits fixen (wenn man den Spatzen glauben darf) Peszko und Hoffer bin ich dann mal auf Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich hoffe noch sehr auf Bell.  

Wie kommst du denn auf vier weitere Neuzugänge bis Trainingslagerstart?

Ups sorry....verlesen..
#
4 Neuzugänge bis zum Traingslagerstart, welches am Donnerstag startet..nicht schlecht.

Neben den bereits fixen (wenn man den Spatzen glauben darf) Peszko und Hoffer bin ich dann mal auf Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich hoffe noch sehr auf Bell.
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toll. Von allen Drecksvereinen dieser Welt musste auch noch dieses scheiss Pack aufsteigen. So ein Dreck. Hopp du ********************!    

Jaja, der alte Traditionsverein Nöttingen wäre viel toller gewesen.  

Die haben in ihrer Vereinsgeschichte immerhin noch nicht ihren Vereinsnamen so österreich-mäßig an einen Sponsor verkauft. Ich frag mich halt immer wieder, wie das in das Weltbild derer passt, die im Waldhof einen ganz tollen Traditionsverein sehen, in Hoffenheim/Leverkusen/Wolfsburg aber ganz abscheuliche Kommerzprodukte.

Wenn ich ne Strichliste führen müsste, wie oft du gegen Waldhof geschrieben hast, dann hätte ich drei Meter Akten im Regal.

Ich glaube, jeder, der zwei mal in diesem Forum las, kennt deine Meinung.

Der Waldhof hat davon ab schon eine andere Historie als Hoppenheim, Bayer oder Wolfsburg.
Und eine andere emotionale Verankerung.

Richtig. Und meine emotionale Verankerung zu diesem Verein ist ungefähr vergleichbar mit nem Tripper oder Fußpilz (wobei beides zum durchschnittlichen Fan dort perfekt passt  smile:.

Ich kenn en paar Mannheimer, weiß nicht ob die für dich Durchschnitt sind oder nicht... die erfreuen sich bester Gesundheit.
Aber ich will ja dein Weltbild von dreckigen Mannheimern nicht zerstören.

Weiter so, guter Mann!
#
Jetzt kann man endlich wieder sagen "Dei Mudder macht Kniebeugen im Gurkenfeld" ohne das man angeekelt angeguckt wird.
#
schobbe schrieb:
Und schon wieder ein sinnloser Thread.  

Und dann kein Mod anwesend.

Die haben sich auch verändert...aber nur negativ.  
#
PrenzlAdler schrieb:
Zum Graffitiartikel: Würde ja schwer tippen, dass sich ein paar Oxxen an der Unterführung vergehen werden. Und dann tobt erstmal ein Fankampf...

Geh mal davon aus das soetwas bedacht wurde.
Durch Graffiti-Imprägnierung kann man da dann en bissl drauf rumschmieren ohne das etwas großartiges passiert.
#
gator4 schrieb:
Maierhofer und hoffer erzielten bei uns damals zusammen knapp 50 tore in einer saison, war ein geniales duo.
Der bessere fussballer ist sicher erwin hoffer.
Maierhofer ist zudem ein ziemlicher selbstdarsteller und macht schlechte stimmung wenns mal schlechter läuft.

Gut, so einen brauchen wir bald wieder.
#
reggaetyp schrieb:
philback20 schrieb:
wie platzmangel ^^

hauupteingang auf dei süße niedliche Tribüne die ausn Stadion irgendwie so komisch hinausgebaut wurde die stürme einfach und klettern übern zaun passt

Wie bitte?

#
SGERafael schrieb:
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  

Und den Hollaendern!

Und den Briten-Weibern  

Manchmal nicht als solche zu erkennen...  
#
Unsicher ist, was es auslöst.
Sicher ist nur das Deutschland ein ärmliches Bild abgibt.
#
stormfather3001 schrieb:
"Mein Beileid"  

Ja genau...mit 23 Jahren in der Sonne rumliegen, Bier trinken, Spaß haben, Leute kennen lernen.

Das Leben meint es nicht gut mit ihm.