anno-nym
24058
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also besser die wahrscheinlichen Neuzugänge nicht mittrainieren lassen, bevor jede Formalität erledigt ist?
Was sind das denn für Praktiken wo Spieler mittrainieren die nicht unter Vertrag stehen?
Was ist wenn sie sich verletzten? Wer wird haftbar gemacht?
Was passiert wenn Bell und Hoffer immer mehr ins Team integriert werden und am Ende das Team wieder verlassen müssen.
Ich kann ja verstehen das man wg. der Kürze der Zeit die Spieler so schnell wie möglich ins Team werfen wollen.
Aber wenn noch keine Unterschrift unter dem Vertrag ist? No Way !
northern-melodic-eagle81 schrieb:anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.
Unsinn!
Achja?
Danke für dein Gegenstatement Hr. Doktorand
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
3zu7 schrieb:
Wie bekommt man eigentlich mit, dass es ein Landebahnfest gibt? Ich wusste bei eben nichts davon. Und wenn ich nicht gelangweilt durchs Forum geklickt hätte (selbst den Frauen WM Thread bin ich schon durch ), wüsste ich auch weiterhin nichts davon...
Glaub das wurde im Radio gesagt.
Oder wenn man ab un an mal auf die Fraport HP schaut (soll ja manche geben die das machen ).
Wie verzweifelt bist du denn?
stormfather3001 schrieb:
Also die größten Jammerlappen des Fluglärmes sind die Vielflieger, nämlich die, die in Bad Homburg, Königstein, Kronberg und im Taunus wohnen.
Natürlich auch die Betroffenen aus Oxxenbach, Heusenstamm, Rüsselelsheim, Hofheim usw. nicht ganz ungegründet, da es auch mir keinen Spass machen würde dort wohnen zu müssen.
Der Flughafen wächst seit 1936 und keiner der dort wohnt und günstigere Mieten oder Bauplätze bezahlt kann mir erzählen, dass er von einem stetig wachsenden Flughafen nichts weiß!
Hier was zur Geschichte und zum Aufbau:
http://www.v-g-t.de/karten4/u9/faghoppe1.htm
Warum soll man nicht die neue Landebahn einweihen, eine einmalige Gelegenheit, die man so nie wieder bekommt, ich würde auch hingehen, ein Privileg, dass nur wenigen vorbehalten ist.
Jeder Schlauchturm irgendeiner Freiwilligen Feuerwehr wird heute eingeweiht, da kann sich der Nachbar XY über die Hässlichkeit des Bauwerkes noch so echauffieren.reggaetyp schrieb:Cino schrieb:
warum soll es nicht gefeiert werden? ist immerhin ein meilenstein für den flughafen.
ich gehe auch hin. und ich fand den ausbau gut. ich böser mensch...
Oh je...
Es ist unbestritten, dass eine ganze Menge Menschen unter dem Fluglärm massiv leiden.
Für diese Menschen ist es eben kein Meilenstein. Das kann man wenigstens mal akzeptieren und verstehen.
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du immer mit dem Ultraleichtflugzeug oder dem Elektrogleiter nach SOA machst?
Jeder möchte heute schnell und vor allem für Dreimarkfuffzich in den Urlaub.
Ja, ich auch, irgendeiner und irgendwer muss aber die Nachteile in Kauf nehmen und sei es nur durch günstigeres wohnen.
Wir haben vor 20 Jahren das Dilemma mit der Startbahn West gehabt, heute ist es die Nordbahn, in 20 Jahren ist es die Ost-oder Südbahn.
Stillstand ist Rückschritt!
Wenn ich natürlich im Herzen von Europa wohne, habe ich sorglos reden, da dort Flugverbotszone ist.
Naja,,bis 2018 soll ja Terminal 3 fertig sein und das Passagieraufkommen von ca 55 Mio. auf fast 80 Mio. im Jahr wachse.
Man brauch also keine 20 Jahre warten.
Ah...endlich mal Luftverkehrsthemen im Dies&Das.
Bin auf Grund meiner Studienwahl wohl nicht ganz wertfrei, hier soll aber ja auch nicht das Pro&Contra der neuen Landebahn diskutiert werden (würde auch im
Chaos enden).
Ich versteh die argumentationskette des TE nicht ganz so.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn hier Fans der Aviationwelt zusammenkommen ist das ja kein Tritt in die Eier der Gegner.
Hier werden ja auch Sachen ausgestellt. Wird eine durchaus interessante Veranstaltung ... und nicht unter dem Deckmantel eines Sieges gegenüber den Landebahngegnern.
Bin auf Grund meiner Studienwahl wohl nicht ganz wertfrei, hier soll aber ja auch nicht das Pro&Contra der neuen Landebahn diskutiert werden (würde auch im
Chaos enden).
Ich versteh die argumentationskette des TE nicht ganz so.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn hier Fans der Aviationwelt zusammenkommen ist das ja kein Tritt in die Eier der Gegner.
Hier werden ja auch Sachen ausgestellt. Wird eine durchaus interessante Veranstaltung ... und nicht unter dem Deckmantel eines Sieges gegenüber den Landebahngegnern.
emmkay schrieb:DerGeyer schrieb:
Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.
Also Linkin Park hätte gestern Abend ruhig noch etwas aufdrehen dürfen. Das empfand ich als recht leise für ein Open Air dieser Größenordnung
Leise, kurz und manchmal ein wenig durch den Weichspüler geraten.
Zudem war der Weggang vom Konzert auch nicht so super gelöst.
ltobias schrieb:bernie schrieb:ltobias schrieb:MrBoccia schrieb:ltobias schrieb:MrBoccia schrieb:ltobias schrieb:MrBoccia schrieb:und Dich gleich mit!mickmuck schrieb:und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.
Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.
ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?
Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!
Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.
Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.
Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=bM4li-Oa8sQ
sturmschatten schrieb:anno-nym schrieb:Jo-Gi schrieb:
Wieso nennt man den eigentlich Jimmy?
"Sein Spitzname „Jimmy“ entstand durch den Vergleich mit dem Killer "Jimmy die Tulpe" aus dem Film Keine halben Sachen. Trainer Brauneder zufolge habe Hoffer vor dem Tor dieselbe Eiseskälte wie die Filmfigur."
War hierauf bezogen
Stand bei wiki.
HarryHirsch schrieb:anno-nym schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.
Oder eines mit der Aufschrift:
184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists
Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum
sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!
Leider!
Für jemanden der 41 mal angeschossen wurde und 29 mal ausnahmsweise mal keinen Fehlpass gespielt habe, setze ich mich nicht ein.
Sei froh, dass Du hier anno-nym bist und ich nicht weiß wo Dein Haus wohnt...
In diese Mainz verseuchte Gegend will ich niemanden hinschicken der Ahnung von Fußball hat.
HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.
Oder eines mit der Aufschrift:
184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists
Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!
Leider!
Für jemanden der 41 mal angeschossen wurde und 29 mal ausnahmsweise mal keinen Fehlpass gespielt habe, setze ich mich nicht ein.
Freitags geh ich mal von aus...