anno-nym
24058
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/
nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?
mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.
sehr seltsam.
Die PM ist in der Tat ein wenig merkwürdig.
Im Normalfall sind die offiziellen Meldungen ja eh immer erst draußen wenn soweit alles bekannt ist.
In dem Fall lässt die Eintracht aber alle im Ungewissen.
Komisch!
Larruso schrieb:
Vor ner viertel Stunde bei HR-Info.
Schwegler kann und möchte nicht sagen, ob er beim Hinrundenauftakt das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt.
Mir geht das mit dem Kerl ziemlich auf die Eier.
Es sind bei Ihm leider auch überhaupt keine Tendenzen zu erkennen, was nun Sache ist.
Naja..eigentlich ist die Tendenz klar...er hat keinen Bock auf Liga 2. Wer letzte Saison über große Perspektiven babbelt macht sich doch nicht sein Trikot auf einem 2.Liga Rasen dreckig.
Er will weg, hat das Hüber und Bruchhagen mitgeteilt...jetzt wird ein Verein gesucht der die Ablösesumme zahlen will.
Yanazar schrieb:propain schrieb:
Wen bitte interessiert das Dummgeschwätzforum Wunschkonzert?
Es hat diesen zweiten Teil im Namen, der gerne unterschlagen wird ("& Gerüchteküche"). Das ist momentan (noch?) nichts anderes als ein Gerücht.. Solange muss man sich im "Dummgeschwätzforum" damit beschäftigen
Naja...er reist sicher nicht einfach mal so ins Trainingslager nach.
Wohl mehr als ein Gerücht.
reggaetyp schrieb:anno-nym schrieb:
Wie sieht das da oben eigentlich mit der Infrastruktur aus?
Fahr am Sonntag dahin .. und bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Auto komplett hinfahren soll oder irgendwann aussteigen soll und dann den Rest mit öffentlichen fahren soll.
Fahr den Rest mit der U- oder S-Bahn.
Da ist alles umgeleitet und abgesperrt, dazu saumäßig voll.
Ist nur was für Masochisten mit dem Auto.
Ja das hab ich mir gedacht. Dann lieber angenehm mit der U3 hoch fahren.
Danke
MagicianK schrieb:
Wie ist das eigentlich mit einer eventuellen Überbuchung? Geht das nach dem Prinzip, wer zu erst kommt, malt zu erst? Also wer sich zu erst eincheckt?
Das Überbuchen von Flugzeugen ist ja eine gängige Praxis.
Es gibt oftmals einige sogenannte "no-shows". Personen, die ohne vorherige Meldung, nicht zum Check-In erscheinen.
Das hat man besonders oft bei "Business-Traveller" die ja großen Wert auf viele Frequenzen legen. Daher bucht die Firma 3 verschiedene Flüge, die Person kann dann wählen welchen er nimmt.
Erst wird das Bodenpersonal anfragen ob jemand freiwillig bleibt und zu einem späteren Zeitpunkt (evtl. sogar mit Klassenupdate) fliegen will. Hier kann man auch ein bissl Geld machen, weiß aber grad nicht die genauen Tarife (findet man bestimmt im Internet).
Delta und AF sind beides Mitglieder der Allianz "Skyteam". Im Normalfall fragt die Airline eine Partnerairline an, ob es noch Plätze im Flugzeug gibt.
Wenn sich wirklich gar niemand freiwillig meldet, ist es i.d.T. so: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Frühzeitig am Check In Schalter erschienen und du wirst nicht viel von der Überbuchung merken, weil dir dann bereits ein Sitzplatz zugewiesen ist.
Tomasch schrieb:bluerider schrieb:
Das ein Kartenhaus mal zusammenbricht glaube ich nicht, es wird immer einen dummen geben der dem Verein mal Kohle leiht oder eine Bürgschaft übernimmt...
So denke ich mittlerweile leider auch. Wir machen uns schon so lange über verschiedene Clubs (egal ob In- oder Ausland) lustig und deren Schuldenmacherei, aber letztendlich sind wir abgestiegen. Wir, die doch so toll, vernünftig und vorbildlich wirtschaften. Hab mittlerweile den Glauben daran verloren, dass sich das irgendwann auszahlen wird....Stellt sich nun die Frage, wer wirklich der Dumme ist ?
Der Dumme ist immer der, der sich abhängig macht!
Als Schalke Fan hätte ich große Probleme jede Woche eine Mannschaft zu unterstützen die durch russische Gelder über Wasser gehalten wird.
Aber dann regt man sich lieber über einen Magath oder Neuer auf, als das man mal solche Probleme anspricht.
Der Fußballverband guckt natürlich einfach nur zu. Von denen kann man ja nix erwarten.
FredSchaub schrieb:anno-nym schrieb:
Achja..jetzt ist ja Frauen WM
http://www.playboy.de/stars-stories/stars/fifa-frauen-wm-2011
bitte keine unnötigen Witze über Frauenfußball wünscht sich der TE
Ich wünsch mir auch en großen Geldpreis...passieren wird es trotzdem nicht.
AlexxE schrieb:
Macht nur sinn wenn wir eine Kaufoption haben.
Kann man so nicht sagen.
Natürlich ist es immer schöner wenn man einen Spieler ausleiht und wenn man ihn dann nach einer erfolgreichen Saison kaufen kann.
Jedoch sollte man unsere Verhandlungsbasis beachten.
Ein 2.Ligist, der nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart hat, mit nervösem Umfeld und Trainer.
Wenn er uns dann wieder Richtung Mainz verlässt, was der Spieler ja anscheinend garnicht mehr will, dann suchen wir nächstes Jahr halt wieder.
Mit einem Aufstieg sieht das ganze dann wieder besser aus.
korthaus schrieb:iran069 schrieb:sgevolker schrieb:crasher1985 schrieb:
Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..
Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.
Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Mainz bleiben will.
Was man selbstverständlich nachvollziehen kann.
Joa...der kann mein neuer Sympathieträger werden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1106/News/uefa-hohe-strafe-taktische-gelbe-karte.html
Wie hab ich mir das vorzustellen?
Ein Spieler eines Vereins begeht, trotz hoher Führung, ein Foul weil er z.B. das Finale spielen will.
Bin mal gespannt wie man das nachweisen will.
Entweder wird es hier zu Strafen nach dem Gießkannenprinzip kommen oder man will nur durch Worte solche Fouls verhindern. Einen Mittelweg sehe ich nicht.