>

anno-nym

24054

#
SgeJambo schrieb:
Stimmt doch nicht, auch wenn ich kein Werder Fan bin, war schon die zweite Schwalbe im 16er ! Aber viel schlimmer is der Poschmann der Aushilfsreporter, erzählt einen vom Pferd auch, ja hier könnte, würde auch schwer, obwohls sonnenklar war! Wann geht diese Null in Rente?

Der sollte wieder lieber zur Leichtathletik gehen. Schrecklich was der vom Pferd erzählt hat.Der erste Elfer war keiner,das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen. Den zweiten habe ich leider nich gesehen. Außerdem macht er aus jeder halben Chance ne riesen Sache. Schade das man nicht einfach nur Stadionatmosphäre umstellen kann,obwohl man da in Bremen auch verraten und verkauft ist.
#
#
Matzel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Florentius schrieb:
Stammspieler Patrick Ochs findet das gar nicht so schlecht: "Bei uns darf keiner nachlassen. Wir brauchen nur schauen, wer alles draußen sitzt."

DAS  - plus die zurzeit prächtig harmonierenden Ama und Fenin sind, denke ich, das derzeitige Erfolgsgeheimnis!
Qualität auf der Bank ist mit der wichtigste Faktor für nachhaltigen Erfolg und die haben wir mittlerweile reichlich! (Fußball-)Gott sei Dank!

Die derzeitige Euphorie um Fenin und die Eintracht allgemein und ein schnelles Spiel, das ohne einen AS nicht zustande käme gehören m.E. auch noch zu den Faktoren. Fenin dribbelt zwar auch gern, aber dann effektiv zum Tor hin oder als Finte, um einen anderen Spieler freizudribbeln. Die beiden Dinge gehören für mich eindeutig dazu.  

? ...mit einem AS nicht zustande käme... oder?

nö ... eines.
Aber den Inhalt hast du verstanden oder?  
#
heyjoek schrieb:
Hauptsache die Stimmung war gut. Und da die Stimmung bei uns im Stadion immer aller erste Sahne ist...

Naja ... darüber kann man sicherlich streiten. Leider.
#
crusher schrieb:
ditomaSGE schrieb:
anno-nym schrieb:
Schlusspunkt schrieb:
hättest du das nicht hier reinschreiben können?

Oh oh,das gleicht einer Majestätsbeleidigung.    

Ich habe das eher als ironische Anspielung auf die Diskussionen vor ein paar Wochen aufgefasst.

Der Ironie bedarf es hier grundsätzlich Smileys.

Im Normalfall nicht,jedenfalls bei mir nicht. Was jedoch vor ein paar Wochen war,kann ich dir nicht genau sagen. Das war dann glaub ich bevor hier einige total bekloppt wurden und auf einmal Threads aus dem Boden schossen. Da konnte man schonmal den Überblick verlieren.
#
Schlusspunkt schrieb:
hättest du das nicht hier reinschreiben können?

Oh oh,das gleicht einer Majestätsbeleidigung.  
#
Votet alle - könnte überlebenswichtig sein.
Ganz im Ernst .. diese Votings sind totaler Schrott und spiegeln nicht das eigentliche Sein wieder. Völliger Unsinn das ganze.
#
untouchable schrieb:
Schade wär's allemal, Bielefeld ist'n schönes Auswärtsspiel.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finds ehrlich gesagt gut wenn schalke gewinnt. Demnächst vor ihnen zu stehen, wäre zwar ne schöne Momentaufnahme, aber auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen diese Saison mit Schalke mitzuhalten. Dortmund ist aber ein direkter Konkurent um einen einstelligen Tabellenplatz in meinen augen und so ist es schon in ordnung, wenn sie verlieren.

So sehe ich das auch. Mit Schalke können wir nicht mithalten.
#
Dortmund schmeißt mit Stadionverboten nur so um sich. Hoffe denen werden bald mal Grenzen aufgezeigt.
#
Tipp:
Bayern 3 : 1 Bremen
Dortmund 1 : 1 Schalke
#
Mainz verliert. So schön können Sonntage sein.
#
anno-nym schrieb:
         Nikolov
Fenin,Fenin,Fenin,Fenin -
     Fenin,Fenin -
        Fenin -
        Fenin -
     Fenin,Fenin

Daher unser Star Urlaub hat bis Dienstag,wird er wohl ausgeruht sein. Wir können ihn natürlich auch noch in Watte packen. (Sollte man Friedhelm vielleicht mal sagen.) Wenn er sich trotzdem verletzten sollte,treten wir am besten nicht an,dann sind wir eh chancenlos.
Achso,wir gewinnen natürlich. Rostock,wer is das?
Rostock - Frankfurt : 0 - 3

Alle 3 Tore macht ... Nikolov. 3 Abstaubertore.

Oder Fenin wird vorher für 40 Mille verkauft.
#
         Nikolov
Fenin,Fenin,Fenin,Fenin -
     Fenin,Fenin -
        Fenin -
        Fenin -
     Fenin,Fenin

Daher unser Star Urlaub hat bis Dienstag,wird er wohl ausgeruht sein. Wir können ihn natürlich auch noch in Watte packen. (Sollte man Friedhelm vielleicht mal sagen.) Wenn er sich trotzdem verletzten sollte,treten wir am besten nicht an,dann sind wir eh chancenlos.
Achso,wir gewinnen natürlich. Rostock,wer is das?
Rostock - Frankfurt : 0 - 3

Alle 3 Tore macht ... Nikolov. 3 Abstaubertore.
#
Die Mods haben ja im Moment ganz schön viel zu tun. Hier so ne bescheuerte Frage,da mal irgendwas über Fenin,hier mal was über CL.
Leute,kommt mal auf euer Leben klar.
#
#
Scheiße,is der T-Online LIVE Ticker lahm.
#
Leverkusen 1 : 1 HSV (Torschütze: M.Friedrich)
Hannover 1 : 1 Karlsruhe (Torschütze: Kennedy)
#
Stuttgart 1 : 3 Berlin (Torschütze Raffael)
#
So,Halbzeit.
Hier die die aktuellen Spielstände:

Leverkusen 0 - 1 Hamburg
Stuttgart 1 - 2 Berlin
Bochum 2 - 1 Cottbus
Hannover 1 - 0 Karlsruhe
Nürnberg 1 - 1 Rostock
Wolfsburg 1 - 1 Duisburg