>

anno-nym

24054

#
So wurden - nachdem neuerdings vermehrt Sicherheitskräfte die Fahrten begleiten - die ersten acht Stadionverbote, die sich auf die U-Bahn-Randale nach der Pokalbegegnung gegen Werder Bremen beziehen, bereits ausgesprochen. Die Straftäter haben schon zum Derby am kommenden Sonntag, sowie zu sämtlichen anderen Stadien der Republik keinen Zutritt mehr.

Hört sich für mich so an,als ob das eine Lobenshymne wäre,das sie jetzt Leute aus den Stadien schmeißen. Scheiß BVB.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tjo was soll ich sagen? War der einzige der das Maul aufgemacht hat! Am Bahnhof gabs dann ärger, habe mich kurz verteidigt und mich dann abgemacht.

Weiß garnit was schlimmer ist? So *****en im Block wie oben beschrieben oder das du der einzige bist, der sich da zu Wort meldet?!  
#
Sorry falsches Datum.
#
Wenn die Leute denken sie müssen da im Block den Affen machen,kann es eigentlich nicht sein das nur vereinzelte Leute da hingehn. Bei den ist was im Gehirn mächtig schief gelaufen. Darauf sollte man sie doch schon aufmerksam machen,wenn sie weiter Stress machen,dann wehre dich,wie sie es verdient haben.
Fuck the white proud!
#
Für alle die zu Hause waren,bitte alle Fotos und Videos hier rein.
#
AdlerClus schrieb:
Hat Bielefeld sowas mittlerweile auch, oder haste das selbst ausgerechnet?

Weiß nit ob man da soviel "rechnen" muss.
#
Servus,
eben habe mich mal ein bissl nach den Tickern der letzten 2,3 Jahre gesucht. ABer irgendwie finde ich hier keine auf der Hompegae? Wieso werden diese Ticker nicht gespeichert? Oder habe ich einen versteckten Button nicht gesehen?^^
#
wedro27 schrieb:
[quote=anno-nym]... 3 Tore Ciao...

wer ist denn das ? Hat die Eintracht noch einen neuen Spieler eingekauft, den kann man ja direkt mit dem Caio verwechseln....      ,-)  

Ciao geht mir leicher über die Tastatur
#
Um sich mal diesem Forum anzupassen:mindestens 6:0 ... alles andere wäre eine Enttäuschung. 3 Tore Fenin, 3 Tore Ciao.

Was ich denkeweil ich meine Eintracht kenne)
Frankfurt 0 : 2 Bielefeld

Aufstellung mach ich nit,der Trainer weiß ja noch nit mal wen er aufstellt.
#
Kann das sein das der Text schon älter ist und der hier schonmal im Forum(SAW?) war? Oder hab ich das nur geträumt?
#
Hier noch ein paar Infos:
In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker).
Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
#
RichardKress schrieb:
Was ist denn mit den Überwachungskameras am Bahnsteig? Können die nicht als Beweismaterial gesichert werden?

Die sind schneller weg,wie du gucken kannst.
#
woelli schrieb:
Alles war total relaxt und entspannt.  

#
Das die Bullerei in Berlin nicht grade zimperlich ist/war, ist bekannt. Ich hoffe die Fanbetreuung nimmt sich der Sache an. Und diesmal reicht es nicht,das ein paar warme Worte aus Berlin hierher kommen. Den Bullen ist das doch scheißegal, was da geschrieben wird. Nächstes Jahr wird es genauso sein.
Das muss jetzt einfach mal knallhart angegangen werden,da darf sich auch mal nicht die Fussball AG zu schade sein und auch mal Tacheles reden. Solange das alles nicht öffentlich gemacht wird,passiert da eh nix. Der Druck muss dann auch mal über die Medien erzeugt werden und das sollte im Interessen von jedem sein. Denn treffen kann es jeden. Ob ihr es glaub oder nicht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die englischen Kommentatoren sidn viel mehr im Spiel! Es ist denen meistens völlig egal, welcher Spieler oder welches Team das ist und gelungene Aktionen werden mit starken ausdrücken kommentiert. Einfach nur geil und die deutschen Reporter könnten sich da ne Menge abschauen. So ein Kommentar macht ein Tor noch 5 mal geiler.

Der hat auch letztes Jahr das 2:2 der Eintracht in Nürnberg kommentiert. Der war von dem Kopfballtor von Soto begeistert. "An absolute rocket"
#
Beide auf 100. Wenn schon,dann richtig.  
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich persönlich finde es schrecklich, Mädchen zu verarschen @Knueller. Unterste Schublade.

Aber nicht, wenn jemand förmlich darum bettelt, verarscht zu werden - oder nimmst Du diese Ahnungslosigkeit ernst?

Muss man wirklich bei jedem Satz den man schreibt,eine Ironieklammer setzen?
#
Ich persönlich finde es schrecklich, Mädchen zu verarschen @Knueller. Unterste Schublade.
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
so war das nicht gedacht, sorry, ich wollte nur paar fragen stellen z.b mit wem hast du dort ammeisten zutun oder verstehst dich am besten u.s.w net intime sachen!

Ja die intimen Fragen spart sich die Sendung HEIMSPIEL auf. Guck die mal. Da erfährst du dann,ob die Jungs sich Schachbrettmuster oder einfach nur Pfeile in den Intimbereich rasieren. Und wer die Seife am häufigsten fallen lässt.
#
"Die Eintracht wollte nur 1,5 mio. zahlen".

Nur 1,5 mios. Irgendwie zum schießen der Satz.