anno-nym
24051
Also als allererstes muss ich sagen:
Toll das du dich wieder im Forum meldest. Man sieht das du dich mit den Fans beschäftigst.
FÜr mich ist der Wechsel eigentlich kein Thema. Klar kann Frankfurt, Schlacke nicht das Wasser reichen,sportlich und von den Finanzen her.
Aber wenn ich mir das überlege: Du bist ein Frankfurter Junge und bist Kapitän dieser Mannschaft. Wie kannst du dann sowas abziehen? Ich verstehe es nicht und bin davon tief getroffen.
Ohne Frage du hast dir in den letzten 2 Jahren enormen Kredit bei den Fans verdient. Und das zurecht. Ihn jetzt so zu verspielen ist nicht sehr schlau.
Ob du nun in bei Schlacke 06 spielst ist die andere Frage. Ich wünsche es mir das du uns,die Fans, nie vergisst,aber als Kapitän bist du nicht mehr tragbar.
Toll das du dich wieder im Forum meldest. Man sieht das du dich mit den Fans beschäftigst.
FÜr mich ist der Wechsel eigentlich kein Thema. Klar kann Frankfurt, Schlacke nicht das Wasser reichen,sportlich und von den Finanzen her.
Aber wenn ich mir das überlege: Du bist ein Frankfurter Junge und bist Kapitän dieser Mannschaft. Wie kannst du dann sowas abziehen? Ich verstehe es nicht und bin davon tief getroffen.
Ohne Frage du hast dir in den letzten 2 Jahren enormen Kredit bei den Fans verdient. Und das zurecht. Ihn jetzt so zu verspielen ist nicht sehr schlau.
Ob du nun in bei Schlacke 06 spielst ist die andere Frage. Ich wünsche es mir das du uns,die Fans, nie vergisst,aber als Kapitän bist du nicht mehr tragbar.
adlerfreak89 schrieb:Huggel_ist_ein_Held schrieb:
die meisten sind doch in block 5 oder?
block 5 ist doch heimbereich.
*click for stadionplan*
Das hindert doch niemanden dran
Weiß garnit was es über sonem Typen noch zu schreiben gibt. Er hat die Fans verarscht und die EIntracht. Er hat nur nen Grund gesucht um sich verabschieden zu können dabei stellt er es so da als sei die Eintracht,bzw. Bruchhagen, daran schuld.
Lasst ihn doch wenn er sich wieder in den Abgrund spielen will,ich kann ihn jedenfalls nicht mehr akzeptieren und bekomme das kotzen wenn er noch einmal mit der Kapitänsbinde aufläuft.
Lasst ihn doch wenn er sich wieder in den Abgrund spielen will,ich kann ihn jedenfalls nicht mehr akzeptieren und bekomme das kotzen wenn er noch einmal mit der Kapitänsbinde aufläuft.
Macht euch doch mal locker. Wei0 garnit was das soll,das jetzt auf Funkel zu schieben. Wer einen defensiven für einen offensiven bringt spielt auf Sicherheit und wartet auf Konter. Wieso soll man auch nach nem 2:0 weiter anrennen?
Den Vorwurf mach ich der Abwehr. Wie die beim 2:2 (nicht) hingegangen sind war schon wie in der Kreisklasse.
Man muss den Ball einfach auch mal ruhig halten können. Aber dazu fehlt uns anscheinend noch die Cleverness.
Einen Punkt in Nürnberg,mit mehr hab ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Jetzt müssen wir halt gegen die Bayérn en Punkt holen und dann kommt da wichtigste Spiel seit Wochen. Also Leute.
Immer locker bleiben.
Den Vorwurf mach ich der Abwehr. Wie die beim 2:2 (nicht) hingegangen sind war schon wie in der Kreisklasse.
Man muss den Ball einfach auch mal ruhig halten können. Aber dazu fehlt uns anscheinend noch die Cleverness.
Einen Punkt in Nürnberg,mit mehr hab ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Jetzt müssen wir halt gegen die Bayérn en Punkt holen und dann kommt da wichtigste Spiel seit Wochen. Also Leute.
Immer locker bleiben.
Aber guck dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=tzWljwlmTCU&mode=related&search=
Für mich war das DER Moment in der Hinrunde. Da konnte noch nicht einmal das Bröndbyspiel mithalten. Ich habe eigentlich bei dem Spiel nur auf dich gewartet.
Für mich warst du nicht nur ein Eintrachtspieler wie Huggel oder Vasoski(nix gegen die 2) für mich warst du DER Eintrachtspieler überhaupt.
Aber sorry. Wie man sich nur von einem Berater so manipulieren kann ist mir schleierhaft. Du musst doch selber verstehen das du erstmal konstant deine Leistung bringen musst bevor du wieder zu einem großen Verein wechselst.
Achja und zum Schluss,weiß nicht ob du das beim STuttgartspiel mitbekommen hast,dürfte schon 3:0 gestanden haben für die Schwaben aber weißte was wir da gesungen haben? .. UWE BINDEWALD SHALALALALA