Anthrax
10322
#
Anthrax
Einmal nicht aufgepasst, 1:0 für die Hertha
Dein Versuch den American Football zu diskreditieren läuft ins Leere. Zumindest bei Fans dieser Sportart.
Dieser Sport ist ganz anders ausgerichtet als Fußball. Selbst mit 20 Punkten Rückstand kannst Du im letzten Viertel das Spiel noch drehen.
Kommt im Fußball auch vor, aber nicht so oft wie in der NFL. Setzte Dich mit diesem Sport intensiv auseinander und Du wirst auch gefangen. Eine spannendere Sportart gibt es kaum.
Dieser Sport ist ganz anders ausgerichtet als Fußball. Selbst mit 20 Punkten Rückstand kannst Du im letzten Viertel das Spiel noch drehen.
Kommt im Fußball auch vor, aber nicht so oft wie in der NFL. Setzte Dich mit diesem Sport intensiv auseinander und Du wirst auch gefangen. Eine spannendere Sportart gibt es kaum.
Das schlimmste ist diese Ankündigungsbox unten in der Mitte.
Die liegt immer mitten über dem Spielgeschehen - wohl Sinn der Sache - aber ich sage jedesmal:
Kann man das Ding nicht wenigstens ein bisschen transparent machen. Ehrlich jetzt.
Dann wird noch ständig ein Rahmen eingeblendet und Matthäus muss man auch noch labern hören.
Die liegt immer mitten über dem Spielgeschehen - wohl Sinn der Sache - aber ich sage jedesmal:
Kann man das Ding nicht wenigstens ein bisschen transparent machen. Ehrlich jetzt.
Dann wird noch ständig ein Rahmen eingeblendet und Matthäus muss man auch noch labern hören.
Anthrax schrieb:
Ich würde ja gerne die Story mit Dahlmann und Mainz erwähnen, ist leider nicht erwünscht.
Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
Ich hab bei dem immer das Gefühl, dass der Drogen nimmt. Will ich damit nicht(!) behaupten, dass er es auch tut, aber der schnieft so oft mit der Nase und rastet manchmal so aus, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann.
Aber so leise wie vorhin, nachdem er "Schwulitäten" sagte, ist der eigentlich selten
Anthrax schrieb:
Oder auch nicht. gäääääääääääähn
The same procedure as every season james
Mei is des langweilig
Objektiv ist emre can mit Abstand das Tor des Jahres!
Habe natürlich für unseren Helmut abgestimmt.
Bitte alle abstimmen. Wäre so geil wenn Haller das gewinnt!
Habe natürlich für unseren Helmut abgestimmt.
Bitte alle abstimmen. Wäre so geil wenn Haller das gewinnt!
Gelöschter Benutzer
Kannste dir nicht vorstellen
Wir wissen, es sind nur 4 Spiele, aber auch die können einem mächtig Kopfzerbrechen bereiten… Heute wird es leider noch nichts mit den zeitgenauen Ansetzungen. #DFBPokal #Viertelfinale #B04SVW #SGEM05 #SCPFCB #S04WOB
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/951767796190412800
Sehe ich genau so... wie #cako
Die beknieen wahrscheinlich den #scpaderborn, damit sie in ein anderes Stadion umziehen um #SCPFCB als Abendspiel zu zeigen
https://twitter.com/smsprotest/status/951779575205425153
Wir wissen, es sind nur 4 Spiele, aber auch die können einem mächtig Kopfzerbrechen bereiten… Heute wird es leider noch nichts mit den zeitgenauen Ansetzungen. #DFBPokal #Viertelfinale #B04SVW #SGEM05 #SCPFCB #S04WOB
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/951767796190412800
Sehe ich genau so... wie #cako
Die beknieen wahrscheinlich den #scpaderborn, damit sie in ein anderes Stadion umziehen um #SCPFCB als Abendspiel zu zeigen
https://twitter.com/smsprotest/status/951779575205425153
Gelöschter Benutzer
das ist letztlich, ein ernst zu nehmendes Politikum, rund um den FcBäh!
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
Wirklich schade das der Fanshop schließt. Warum nur? Ernst gemeinte Frage, nach dem Moto kann das weg...
Nun, ich gehe davon aus, dass sich die Eintracht im Bereich Merchandising zukunftsfähig aufgestellt hat und über dauerhafte Parameter, wie die Reichweite oder die Markenstärke verfügt. Man hat offenbar genügend Projekte in der Pipeline, die zu einer Unabhängigkeit vom Standort Bethmannstraße geführt haben. Im Hinblick auf die fortschreitende Internationalisierung sieht man sich gemeinsam mit seinen Partnern mit dem Stanndort MyZeil und einem über das sogenannte "Single-Sign-On" zugängliche Online-Angebot bestens gerüstet.
Um sich mal ein bisschen am Axel-Hellmann-Deutsch zu versuchen...
Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Danke, das hat mir den Morgen versüßt
Anthrax schrieb:Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Danke, das hat mir den Morgen versüßt
Und ich wollte gerade vorschlagen Yeboah und Bein zu bringen.
Gelöschter Benutzer
stefank schrieb:Uwes Bein schrieb:
Wenn niemand in so etwas Rassismus erkennen würde und es vollkommen egal wäre, welcher Junge welchen Pullover präsentiert, wäre unsere Gesellschaft zwei bis drei Schritte weiter!
Gerne auch für dich nochmal: http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/
...das Problem sind nicht die, die sensibel sind. Ach! Ach was ich mir z.B.hier im Forem schon deswegen anhören konnte!
Ffm60ziger schrieb:stefank schrieb:Uwes Bein schrieb:
Wenn niemand in so etwas Rassismus erkennen würde und es vollkommen egal wäre, welcher Junge welchen Pullover präsentiert, wäre unsere Gesellschaft zwei bis drei Schritte weiter!
Gerne auch für dich nochmal: http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/
...das Problem sind nicht die, die sensibel sind. Ach! Ach was ich mir z.B.hier im Forem schon deswegen anhören konnte!
Bist halt n kleines Weichei
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:..das Problem sind nicht die, die sensibel sind. Ach! Ach was ich mir z.B.hier im Forem schon deswegen anhören konnte!
Bist halt n kleines Weichei
ja klar immer feste druff.