Anthrax
10322
#
Anthrax
Läuft ja bei Augsburg
SCR schrieb:
Also mich stört es nicht, dass es RBL gibt.
Sorry für meine deutschen Freunde, aber als Rapidfan hat uns Ösis nichts besseres passieren können. Der Fokus wurde komplett auf Leipzig ausgelegt, und man sieht es bei uns in der Tabelle. 4 Runden haben wir gespielt, und die Verschieberei in die Deutschlandfiliale, macht zur Zeit 8 Punkte aus. Weiters sind die Salzburger traditionell in der CL-Quali gescheitert. (in 10 Jahren haben die 600 Mio. ausgegeben) um 8 mal in der Quali zu scheitern. (umso beachtlicher das Sturm, Austria und Rapid damit weniger Probleme haben mit einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten).
Und endlich schaut unsere nationale Tabelle nach etwas aus.
Einerseits gönne ich "euch" (Österreicher) ja, andererseits denk ich mir "Leck mich doch am A...."
Ich hoffe nur das RBL genauso scheitert wie RBS und man sich aus dem Fußball zurückzieht oder von mir aus dran Pleite geht
reggaetyp schrieb:Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.
Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.
Das bezweifle Ich irgendwie - die Geste wird denen trotzdem Sympathie einbringen, sind sie doch ganz klar in der Opferrolle und am Ende ist das Ergebnis dann nur gerecht (oder so ähnlich denken sicher viele)
Die Gerüchte die hier aufkamen scheinen nicht so unbegründet zu sein:
"Hamburger SV steigt im Poker um das kroatische Mittelfeldtalent Alen Halilovic aus. "Wir haben uns entschieden, Alen Halilovic vom FC Barcelona nicht auszuleihen. Wir können gewünschte Einsatzzeiten nicht garantieren", twitterten die Hanseaten. Das 19 Jahre alte Talent sollte das offensive Mittelfeld der Norddeutschen verstärken. Angeblich bestand Barcelona darauf, dass Halilovic mindestens 20 Pflichtspiele bestreiten müsse."
"Hamburger SV steigt im Poker um das kroatische Mittelfeldtalent Alen Halilovic aus. "Wir haben uns entschieden, Alen Halilovic vom FC Barcelona nicht auszuleihen. Wir können gewünschte Einsatzzeiten nicht garantieren", twitterten die Hanseaten. Das 19 Jahre alte Talent sollte das offensive Mittelfeld der Norddeutschen verstärken. Angeblich bestand Barcelona darauf, dass Halilovic mindestens 20 Pflichtspiele bestreiten müsse."
Hammersbald schrieb:
Bissi mehr Hintergrund-Infos zum Infront-Deal, als bisher hier verlinkt wurden (glaube ich jedenfalls, habs nicht im Detail gecheckt): http://www.juve.de/nachrichten/deals/2015/08/sportvermarktung-infront-und-mainz-05-schliessen-mit-fps-und-klinkert-millionenvertrag-ab
....der von CEO Philippe Blatter geleitet wird....
Soso, der Neffe vom Blatter also - na viel Spaß
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.
Falls du den "Westen" meinst: die Herrschaften haben interessanterweise darauf verzichtet, ihre "Prognose" in irgendeiner Weise zu begründen. Wozu auch. Eine "Prognose" hinrotzen reicht doch.
Ich möchte das mal nachreichen: mir ist ein wenig bang vor dem Saisonauftakt. Einziger Grund: die bisherige Performance in der Vorbereitung. Da muss ich zugeben, dass ich angesichts des Kaders von den gebotenen Leistungen schon ein wenig ernüchtert bin.
Das Gute daran: es kann nur besser werden.
ich fand die leistungen eigentlich in ordnung. allerdings war nicht ein gegner auf augenhöhe dabei. deshalb weiß ich überhaupt nicht wo wir stehen. zumindest aber wird man wolfsburg nicht auf die leichte schulter nehmen. das hatte man mit berlin, nach einer ähnlichen vorbereitung gemacht hat. ergebnis ist bekannt.
Berlin war damals aber auch der Aufsteiger und die schwächere Mannschaft.
Da sieht die Eintracht ja meistens nicht gut aus. warum auch immer.
Ich glaube gegen VW hätte man zum damaligen Zeitpunkt nicht so hoch verloren. Aber alles Theorie.
Sonntagabend sind wir schlauer und hoffentlich auch gut drauf
Und das hat jetzt alles genau mit RB was zu tun?
"Ich habe den Auftrag, das Wiederholungsspiel gegen den VfL Osnabrück auszuhandeln. Wir meinen es verdammt ernst, wir wollen es sportlich lösen. Das entspricht auch der Mentalität und dem Charakter des Vereins", stellte Christoph Schickhardt bei SPORT1 klar.
Selbst wenn das Spiel wiederholt werden würde und Osnabrück dann auch noch gewinnen würde - für RB geht die Sache trotzdem auf....
"Ich habe den Auftrag, das Wiederholungsspiel gegen den VfL Osnabrück auszuhandeln. Wir meinen es verdammt ernst, wir wollen es sportlich lösen. Das entspricht auch der Mentalität und dem Charakter des Vereins", stellte Christoph Schickhardt bei SPORT1 klar.
Selbst wenn das Spiel wiederholt werden würde und Osnabrück dann auch noch gewinnen würde - für RB geht die Sache trotzdem auf....
http://www.news.de/sport/855615231/rb-leipzig-vfl-osnabrueck-spielabbruch-dfb-pokal-2015-rangnick-bietet-wiederholung-an-osna-fans-hetzen/1/
Kann man ja gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte
Kann man ja gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte
Hyundaii30 schrieb:keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?
So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.
Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.
Naja, wir sind bei 1. Aufstellungsthread für die neue BL-Saison,
da können schonmal solche kleinen fehler passieren,
allerdings gebe ich Dir Recht, bei Spielern wie Meier oder Aigner,
darf das höchstens durch einen Tippfehler passieren.
Na nu mal halblang - viele Leute schreiben Bunjaku, Ignjovski kriegen auch einige nicht hin und den berühmten Mayer/Maier/Meyer nicht zu vergessen.
Luc ist ja noch neu, da muss man erstmal üben