>

Arya

15482

#
clakir schrieb:
Laut DFB soll es ja immer noch ein drittes Trikot geben, in einer deutlich anderen Farbe. Glaube ich zumindest 'mal gelesen zu haben. Aber hat schon 'mal jemand die Bayern in Himmelblau oder Grün spielen sehen? Oder Dortmunder in einer anderen Farbe außer Gelb und Schwarz? Oder ist das wieder so eine Vorschrift, die nur für die 'Kleinen' gilt?

Bayern hat schwarz, Dortmund weiß-grau..
#
Ich würd auch einen nehmen
#
Rückrunde der Schande... Wer das sagt, hat das Spiel heute eher nicht gesehen, oder sollte erst nochmal eine Nacht darüber schlafen. Ob nun Madlung, Bamba oder Kinsombi. Keiner hätte dem Antritt von Schäfer da folgen können. Schnickschnack.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber um es nochmal klar zu sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel und dem Punkt gegen diese Millionentruppe.
Nur mit dem Trainer nicht. Ich muss allerdings sagen, dass er die Mannschaft top ein- und aufgestellt hat. War ja nicht alles falsch was er gemacht hat, so fair muss man ja dann auch sein.  

Was macht ein Trainer noch so, außer die Mannschaft top ein- und aufzustellen?
Nur durch zwei Auswechslungen mehr hätten wir auch nicht das Tor verhindert. Bin ich mir recht sicher.
Dass die Defensive nicht steht, liegt so auch nicht am Trainer mMn.
Im 4-5-1 Anfang der Saison standen wir auch nicht besser. Da fehlt einfach Qualität. Auf der 6 gibt es quasi nur Hasebe, der erstliga-tauglich ist. Hinten rechts gibt es niemanden, der selbiges ist. Otsche fehlt hinten auch oft, durch seine Ausflüge nach vorne. Selbes gilt für Russ.
Schwegler, Jung und Rode kann man einfach nicht innerhalb einer Saison ersetzen. nicht mit unseren Mitteln.
Und dafür macht der Trainer einen tollen Job und wir stehen besser da, als jeder Realist vor der Saison erwarten konnte.
Auf den angesprochenen Positionen muss im Sommer nachgelegt werden und dann gehts rund.
#
liam_gallagher schrieb:
Arya schrieb:
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.

Das stimmt und ist glaube ich auch der entscheidende Aspekt, warum er seit seiner Rückkehr sowohl unter Veh als auch Schaaf absolut gesetzt ist - bestes Beispiel heute: statt seiner musste Bamba auf die Bank.

Dennoch hat mich der eine Ausflug nach vorne, als er nicht schnell genug zurück kam, wahnsinnig gemacht heute.

Jap, hab mich auch total geärgert
#
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.
Und, dass er sagt, was er denkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Als Arbeitnehmer will man ja im allgemeinen eher nicht von einem Rentner hören, was man besser machen sollte. Passt schon.
#
Die ersten Beiträge sind "geil" und "großartig"??

Der Schiri-Thread ist auch nicht mehr das, was er mal war  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
#
Ich will die Gaga! Eehm, Bibi
#
propain schrieb:
woschti schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
philadlerist schrieb:
Krasse Sache, das mit Yaffa
da hat wohl einer den Esel aufs Eis gelassen.

Hoffentlich ist dem armen Mädel nix passiert

Sie ist schon schwanger. Aber im ernst. ich hoffe da ist nichts dran.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Auch mit einem Farbigen.

was soll das?

Er wollt mal ein bischen über Migranten herziehen.

Wohl eher das Gegenteil..
#
reggaetyp schrieb:
3:2 für uns.

Erster.  ,-)  

das hab ich bei facebook auch getippt
#
RevierMarkierer schrieb:
Der soll endlich seinen verdammten Vertrag verlängern oder es eben lassen. Aber dann bitte noch in dieser Transfer-Periode weg damit, dann kriegen wir wenigstens noch ordentlich was bei raus.

Wer nicht bedingungslos (sprich ohne Ausstiegsklausel) zu uns steht kann sich, auf gut Deutsch, direkt verpissen.    

Dann machs mal gut!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?

Er scheint die Idee von Rolff nicht verstanden zu haben, gehört zurecht auf die Bank!
#
Tafelberg schrieb:
Arya schrieb:
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Einen kleinen Moment war ich irritiert.

Ich gaubte an ein vorweihnachtliches Geschenk.

Jetzt bin ich froh, dass wir wieder linksversiifte Typen und Nazis haben.

Glückwunsch Euch allen und ein frohes Neues Jahr.

Ich mag das D&D, schreibe allerdings selten eher bis nie hier. Aber ich lese Euch alle. Liberale, Nazis, Linke, Grüne, Muttilieblinge, Seehofers und Konsorten und mir tut eigentlich jeder leid aufgrund seines extrembescheänkten  Menschenbild.

Bist Du nicht für mich, bin ich gegen Dich.

Weitermachen.

Und schon bin ich wieder raus.

sehr beschränktes Menschenbild? Aber Deine eigene Meinung nicht kundtun, interessant

Seine Meinung steht da sehr deutlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ,-)  

zu Pegida kann ich seine Meinung aber nicht finden/nicht lesen.  

Doch, die kann man da schon rauslesen.
#
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.

Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.

Also ich stimme soweit zu, dass ich allgemein jeden Interessenten anhören würde. Im Falle von Schlüsselspielern würde ich dem Interessenten allerdings von Anfang an klarmachen, wie wichtig der Spieler ist. Speziell im Falle von Meier und dass er jetzt schon weg soll, wären für mich 5+ Mio. eine Grenze, wo ich das erste Mal ernsthaft ins Grübeln käme.
Ich glaube nicht, dass Alex noch Ewigkeiten diese oder auch nur annähernd diese Form halten wird. Zwar verliert ein Fußballer nicht an fußballerischer Qualität, wenn er älter wird. Aber die Fitness macht es nicht mehr ewig und Alex ist jetzt auch kein Spieler, der mal eine oder gar mehrere Saisons ohne größere Verletzung durchspielt, ganz im Gegenteil; und wenn er schon in jüngeren Jahren immer mal Verletzungen hatte, dann muss man davon ausgehen, dass es im Alter noch schlimmer wird. Das wiederum wird wohl auch irgendwann an seinen Leistungen zehren.

ABER einen Einwurf zu deiner Aussage hätte ich noch:
so sehr ich Gekas für seine Unbeweglichkeit nicht mochte, so sehr muss man klar sagen, dass Stürmer nunmal zuerst an ihren Toren gemessen werden. Und darin war Gekas in den meisten Zeiten doch ziemlich gut. Und darin ist Alex derzeit und auch in den Saisons davor ziemlich gut gewesen, v.a. wenn es um wichtige Tore ging. Und da verzeih ich ihm auch mal, wenn er sich eine Auszeit nimmt, wobei das mit Gekas bei weitem nicht vergleichbar ist.
Zudem hab ich so das Gefühl, dass er von Schaaf Anweisungen bekommen hat, sich etwas aus der Defensive zurückzuhalten, während Haris umso mehr rotiert. Vllt eine fitnesstechnische Vorsichtsmaßnahme...denn noch letzte Saison war Alex, was die Defensivarbeit und das Zurückfallen angeht, deutlich aktiver; der wird nicht über Nacht ein ganz anderer Spieler geworden sein.

Ich würde nicht mal bei 5 Millionen ins grübeln kommen. Er ist im Moment so verdammt wichtig für uns. Ihn im Winter kurzfristig zu ersetzen ist fast unmöglich. Deshalb wäre der Preis bei einem sofortigen Verkauf noch deutlich höher. Und selbst im Sommer würde ich ihn nicht unter zehn Millionen ziehen lassen. Wenn er die Form auch nur annährend hält, ist er ein der Toptorschützen in einer der stärksten Ligen der Welt. Da sollte es auf jeden Fall in den zweistelligen Bereich gehen. Aber ich muss zu geben bei seiner Wichtigkeit aktuell für uns würde es mir bei jedem Preis schwer fallen ihn abzugeben.  

WENN er diese Form annähernd hält. Er ist nicht Messi oder CR7, die regelmäßig in dieser Form sind und wo man daher zurecht erwarten kann, dass es auch dabei bleibt.
Ich streite die Wichtigkeit Meiers für diese Mannschaft nicht ab. ICH wäre niemals auf den Gedanken gekommen, ihn frühzeitig auszuwechseln oder gar von Anfang an auf die Bank zu setzen, im Gegensatz zu ein paar Fans und sogar dem Trainer.
Aber man sollte nicht den einen oder anderen Punkt, der gegen Alex spricht, komplett vom Tisch wischen.

Er ist also nicht regelmäßig unser bester Torschütze? Na dann frohes Haare schneiden.
#
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Einen kleinen Moment war ich irritiert.

Ich gaubte an ein vorweihnachtliches Geschenk.

Jetzt bin ich froh, dass wir wieder linksversiifte Typen und Nazis haben.

Glückwunsch Euch allen und ein frohes Neues Jahr.

Ich mag das D&D, schreibe allerdings selten eher bis nie hier. Aber ich lese Euch alle. Liberale, Nazis, Linke, Grüne, Muttilieblinge, Seehofers und Konsorten und mir tut eigentlich jeder leid aufgrund seines extrembescheänkten  Menschenbild.

Bist Du nicht für mich, bin ich gegen Dich.

Weitermachen.

Und schon bin ich wieder raus.

sehr beschränktes Menschenbild? Aber Deine eigene Meinung nicht kundtun, interessant

Seine Meinung steht da sehr deutlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ,-)
#
Glaube der gute Kevin ist schlau genug, um zu wissen, dass zu einer Mannschaft wie Neapel ins Ausland zu wechseln das schlechteste ist, was er machen könnte.

Es gibt da einfach viel zu viele Unsicherheitsfaktoren für einen Torwart. Siehe Enke, Hildebrand oder jetzt Ter Stegen(wobei der es immerhin zu Barca geschafft hat), der sich auch noch umgucken wird.
Dazu würde er dort völlig aus dem Fokus der Nationalelf geraten.
Nein, für Trapp gibts nur die Optionen absoluter internationaler Topverein oder ein Wechsel in Deutschland zu beispielsweise Dortmund oder VW. Oder natürlich Vertragsverlängerung
#
Klappt ja wirklich super. Karte nach 10 Minuten verkauft. Auszahlung oder Gutschrift anzubieten, finde ich auch in Ordnung.
Dass man als Dauerkarten-Inhaber nur 1/17 des Dk-Preises bekommt, die Karte aber für den Einzelspielpreis verkauft wird.. naja. Aber irgendwo auch verständlich aus Sicht der Eintracht.
#
Im Vergleich zu den Leistungen der letzten beiden Pfeifen, haben wir unter dem eine viel gute Bilanz

Dingert wäre gut gewesen.
#
eagle1972 schrieb:
Ohne Worte. Ich wünsche ihm alles Guet und das es sich nicht zu lange zieht.

Hat das nich bei anderen auch mal 6-12 Monate gedauert?

Das hängt meines Wissens vorallem davon ab, ob man die Geduld hat und es vollständig auskuriert