>

Arya

15487

#
eagle1972 schrieb:
Ohne Worte. Ich wünsche ihm alles Guet und das es sich nicht zu lange zieht.

Hat das nich bei anderen auch mal 6-12 Monate gedauert?

Das hängt meines Wissens vorallem davon ab, ob man die Geduld hat und es vollständig auskuriert
#
Einfach toll, wie Haris den Aigner das ganze Spiel über aufgebaut hat
#
Mea Culpa
#
Gefällt mir doch besser als erwartet, dieser Dingert
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Arya schrieb:
Abseits  

Nö, war doch kein beabsichtigtes Zuspiel oder so...

Das spielt dabei keine Rolle, ob beabsichtigt oder nicht.
Ist mir aber auch komplett egal  
#
Abseits
#
Denis schrieb:
Arya schrieb:
Denis schrieb:
Es werden immer mal wieder an bestimmten Spieltagen stichprobenartig Leute kontrolliert, die eine ermäßigte Karten haben. Man erkennt diese, weil die Lampe beim Eingang anders leuchtet. (Gelb)

Also ist nichts dramatisches. Hatte ich auch schon mal und waren auch sehr freundlich und höflich.    

Bei mir leuchtet die Lampe aber immer grün.  

Hast Du eine Ermäßigung oder für Mitglieder? Wenn ich ehrlich bin achte ich gar nicht mehr auf die Lampe   Kann sein, dass Mitglieder auch grün haben (weil man den Nachweis ja eigentlich bei der Eintracht vorlegen muss) und "normale" Ermäßgungen gelb oder anders rum. Ka.

Aber es gibt unterschiedlich leuchtende Lampen. Das ist soweit Fakt.

Hab ne normal ermäßigte Karte. Wurde aber auch seit ca. 3 Jahren nicht mehr kontrolliert. Wohl, weil meine Lampe grün leuchtet.
#
Floppy232 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Off topic:

Wie wurde eigentlich Gagelmann am Sonntag behandelt? Konnte das Spiel nicht sehen. Gnadenlos ausgepfiffen, ironischer Beifall oder neutral?

Außergewöhnlich neutral.

#
Denis schrieb:
Es werden immer mal wieder an bestimmten Spieltagen stichprobenartig Leute kontrolliert, die eine ermäßigte Karten haben. Man erkennt diese, weil die Lampe beim Eingang anders leuchtet. (Gelb)

Also ist nichts dramatisches. Hatte ich auch schon mal und waren auch sehr freundlich und höflich.    

Bei mir leuchtet die Lampe aber immer grün.
#
Na was solls.

Gagelmann wär gut gewesen
#
iran069 schrieb:
Ne haben wir gegen Stuttgart nicht einfach extrem scheiße gespielt und deshalb verloren?  

Ja, durchaus. Bis auf das erste Tor von Harnik, das war Abseits.

Mir ging der Typ mehr deswegen auf den Keks, weil er einfach null komma null in der Lage war, sich Respekt zu verschaffen. Die Spieler lachen das halbe Hemd doch aus. Das geht jede Woche so. Und dann kann man ein Spiel einfach nicht ruhig kontrollieren und es gibt Theater. Das ist bei jedem Spiel so, welches von diesem Typen gepfiffen wird. Egal, ob Eintracht oder nicht.

Und es gipfelt dann in so Aktionen, wie der von Seferovic. Klar war er da blöd, aber ein richtiger Schiedsrichter könnte dann auch einfach mal Kontern, a la: "Du bist doch selber blind, bringst keinen Ball aufs Tor.", oder ähnliches.
#
Kuckuck schrieb:
Arya schrieb:
Der hat uns doch gegen Stuttgart verpfiffen und Sefe Rot gezeigt!

Elendiger, ekliger, kleiner Wurm! Der schlechteste Schiri der Liga. Mit himmelweitem Abstand!!

Gibt es einen Schiri in der Liga der nicht der schlechteste ist?    

Ja, alle die nicht Dingert heißen.  
Sorry, bei dem vergeht mir seit Stuttgart der Spaß an dem Thread hier.
Ich glaube nicht, dass ich schon mal so sauer auf einen Schiedsrichter war, seit ich ins Waldstadion gehe.
#
Der hat uns doch gegen Stuttgart verpfiffen und Sefe Rot gezeigt!

Elendiger, ekliger, kleiner Wurm! Der schlechteste Schiri der Liga. Mit himmelweitem Abstand!!

#
Takashi007 schrieb:
Reisende kann/soll man nicht aufhalten und Wiedwald mit gutem Backup ist auch nicht das Schlechteste. Zambrano muss gehalten und die IV gestärkt werden, das sollte das Hauptanliegen sein.

ok
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahahahahaha.

Die geilste Nachricht der Woche.
Veh hält sich eben selber für besser als er wirklich ist.

Auch ein Zeichen, das bei uns in der letzten RR mehr möglich gewesen wäre, wenn Veh frühzeitig gegangen wäre.

Jaja Herr Veh bessere Perspektiven und weniger den Gegnern zum Sieg gratulieren als bei uns.

Haben Sie ja super hinbekommen.

Mich hat selten ein Trainerrücktritt so gefreut.

Schöne Selbstanalyse
#
Ich würde da eher von einem Hardware-Problem ausgehen. Eventuell ist der Anschluss an der Grafik-Karte beschädigt. Oder das Kabel/der Anschluss am Monitor. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
Die beiden Monitore würde ich auch mal tauschen und sehen was passiert.
#
Arya schrieb:
Löschung 11 Monate nach dem Vorfall? Aha.

Hier geht echt nur noch sTuess ab.

Ah, mein Fehler, doch keine 11 Monate. Selektives Lesen und so.

Ändert aber auch nix.
#
Löschung 11 Monate nach dem Vorfall? Aha.

Hier geht echt nur noch sTuess ab.
#
Top 300 geknackt

Verrückt.
#
concordia-eagle schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Für mich zeigen manche Kommentare, das der Verfasser sich nicht intensiv mit dem sehr komplexen Thema Eintracht Frankfurt und der Bundesliga beschäftigt. Es wird irgendwas aufgeschnappt und hier zum besten gegeben.
Das schlimme dabei ist, das nur die negativen Fitzel breitgetreten werden.

Du hast eine dermaßene Arroganz und Überheblichkeit, Respekt.

Wenn Du irgendwann mal gelernt haben solltest Dich mit anderen Usern inhaltlich auseinanderzusetzen und nicht mehr gebetsmühlenartig herunterbetest, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind " unsachlich, keine Eintrachtfans, sich mit der Eintracht nicht Auseinandersetzende" etc. sind, dann vielleicht würde auch mal einer inhaltlich mit Dir diskutieren.

Bis dahin werde zumindest ich Dich schlicht ignorieren.

Und tschüss

Unrecht hat er bei manchen Usern aber nicht. Das UE ist momentan fast unleserlich. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Zu seinen sonstigen Beiträgen sag ich aber besser nix.