Arya
15902
kamelle schrieb:Hyundaii30 schrieb:kamelle schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:eintracht ba schrieb:AnitaBonghit schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und so schlecht sind Lindner und Balayev laut Trainer nicht.
Wo genau äußert sich Veh denn positiv über Balayev?
Ich glaube er verwechselt Schaaf und Veh.
Nichts verwechseln.
Balayev wurde hier von mehreren verschiedenen Trainern gelobt , deswegen gehe ich davon aus,
das Veh da auch das positive sehen wird.
Achso du mutmaßt. Gut zu wissen.
Wenn du clever wärst und alles gelesen hättest,
wärst du auf die Lösung gekommen.
Im ersten Teil steht deutlich , daß ich anstelle der Trainer in momentanen Fall Herr Veh und sein Team, erstmal die drei Torhüter anschauen sollten und dann im Notfall handeln würde.
Ähm nein.
Du hast im ersten Teil geschrieben was DU machen WÜRDEST. Um dann deinen Standpunkt mit der Behauptung zu untermauern, dass der Trainer sie gelobt hätte. Da gabs und gibts eigentlich keinen Spielraum in den man irgendwas hätte hineininterpretieren können.
Eigentlich ist das einfach, aber egal.
Kevin bleibt eh bei uns.
Mal wieder höchste Zeit für ne Pause, hm?
Warum ?
Ich schaue mir das Kasperletheater hier in Ruhe alles an.
Meckern kann ich noch später, wenns nicht läuft .
Bin so entspannt , wie lange nicht mehr.
Ich lasse die Verantwortlichen erstmal in Ruhe ihren Job machen und schaue was dabei herauskommt
Ach so, du streust deine Behauptungen nur mal wieder in alle Richtungen, um hinterher vllt ganz entspannt einen Zufallstreffer zu landen.
Ok, alles klar
Wenigstens bin ich nicht so doof und glaube dieses ganze Kasperltheater unserer Verantwortlichen.
Jeder kann das machen wie er möchte, ich habe meine Meinung gesagt, was mir nicht passt und finde irgendwann sollte man auch wieder mal die Füsse
still halten und abwarten, ob man nicht vielleicht falsch liegt.
Wenn man nicht falsch liegt, hat man natürlich richtig Grund zu meckern.
Zu Recht auch wenn das manche hier nur schwer akzeptieren können.
Und nach diesem Sommertheater, glaube ich unseren Verantwortlichen erstmal gar nichts.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt muß ich doch mal blöd fragen
Ich meine von dir gelesen zu haben, dass du nicht mehr in`s Forum gehst, Sky nicht verlängerst und ich weiß jetzt nicht was sonst noch alles.
Hast also deine Meinung gesagt, jetzt bist du aber im Forum dauernd am schreiben, also frei nach dem Motto was kümmert mich mein geschreibe von vorher
1) ist das alles meine Sache
2) sky kündige ich immer erstmal und momentan ist es auch noch gekündigt.
Dumme Gegenfrage nur wenn man einen Sky Vertrag hat , darf man hier schreiben ?
3) Ich habe nichts davon geschrieben, das ich aus dem Forum abdanke.
Ich habe von überlegten Konsequenzen geschrieben, die ich momentan durchziehe.
4 ) für meine Verhältnisse schreibe ich momentan wenig, bzw. Nur oberflächlich.
Ich amüsiere mich hier momentan über den
Zoff der hier teilweise herrscht und versuche
alles mit Humor zu nehmen.
Meine Meinung ist gesagt und es bringt nichts die ständig zu wiederholen.
Und ich habe meine Meinung nirgends geändert, auch wenn sich das hier einige wieder einreden wollen.
Übrigens wenn Leute wie du ihre schlauen Kommentare lassen würde, würde ich hier noch weniger schreiben
Ich habe einen Treffer gelandet,
denn der getroffene Hund bellt
Warum geilst du dich da so dran auf? Trauriges Leben?
Didu schrieb:tobago schrieb:Didu schrieb:
10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.
Ich glaube das Gegenteil. Aktuell ist in der Mannschaft kein einziger Spieler den man nicht für eine zweistellige Millionensumme sofort gehen lassen sollte. Den Wert der Spieler kann man nicht in Geld aufwiegen. Trapp ist wichtig aber nicht unersetzbar (siehe letzte Saison). Und das gilt aus meiner Sicht für alle unsere Spieler.
tobago
Laut Hübner gab es für Seferovic ebenfalls ein Angebot in zweistelliger Höhe. Daher versteh ich nicht warum man dort nicht zugeschlagen hat. Kevin Trapp halte ich z.B. für deutlich schwieriger zu ersetzen. Lassen wir uns überraschen.
Du hast aber schon mit bekommen, wie viele Stürmer-Flops wir geholt haben? Ist kein Zufall, dass Stürmer schnell über 10 Millionen kosten....
propain schrieb:uuaarrgh schrieb:peter schrieb:uuaarrgh schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:arti schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Chandler? Flanken? Was für Spiele guckt ihr?
Genau eine Flanke hat diese Saison zu Gefahr und einem Tor geführt, und die musste auch noch abgefälscht werden um anzukommen. Nein, Chandlers Stärke ist schon die Defensive. Also relative Stärke.
DA
finde schon, dass seine flanken gut und knackig kommen... allerdings oft aus dem halbfeld. oft genug probiert er es ja, auch wenn wenig bei raus kam:
verschiedene quellen:
http://inside11.de/spielerstatistik/torschuesse-flanken/#tab-flanken
hier auf platz 3 mit 81 flanken
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/flanken-goetter-top-10-spieler-der-saison.php
hier auf platz 2 mit 97 flanken
Fast 100 Flanken und nur eine davon verwertbar ist für Dich ein Qualitätsmerkmal? Für mich sind das zwischen 80 und 96 Ballverluste bzw Fehlpässe ....
DA
Eine Flanke, die nicht zum Tor führt, ist ja jetzt nicht unbedingt immer ein Fehlpass.
die flankenversuche von chandler waren über die fast komplette saison ein ärgernis. gerade weil er es so oft versucht fällt das ja so krass auf.
ich bin überrascht, dass es da zwei meinungen gibt.
Mich hat er diese Saison auch nicht gerade begesitert, aber von 80-96 Ballverlusten/Fehlpässen zu sprechen ist nunmal falsch.
Da muss ich dir vollkommen recht geben, es waren mehr.
Meister im heulen.
Fand Korkut in seinem ersten Jahr in Hannover sehr gut. Da hatte die Mannschaft immer eine Spielidee und hat offensichtlich das vom Trainer geforderte umgesetzt.
In der letzten Rückrunde ist dann irgendwas passiert. Wobei man auch sehen muss, dass Hannover die wohl schwierigste Mannschaft der Liga hat und ausserdem einen Präsident, der sich sofort einmischt, wenn ihm etwas nicht passt.
Ich denke, wenn Korkut mit der Mannschaft klar kommt, ist er ein guter Mann. Wenn.
In der letzten Rückrunde ist dann irgendwas passiert. Wobei man auch sehen muss, dass Hannover die wohl schwierigste Mannschaft der Liga hat und ausserdem einen Präsident, der sich sofort einmischt, wenn ihm etwas nicht passt.
Ich denke, wenn Korkut mit der Mannschaft klar kommt, ist er ein guter Mann. Wenn.
friseurin schrieb:
Bitte nicht den Keller.
Sag mal, was habt Ihr alle mit dem? Rückt doch einfach mal von seiner SGE-Vergangenheit ab und beurteilt ihn anhand seiner Trainerjobs.
Stuttgart war nix, Schalke war nix besonderes bis gar nix.
Zwei Stationen, beide recht finanzstark, beide Male nix Spezielles abgeliefert, was für mich persönlich ein Hinweis darauf ist, dass Keller nix zu Tisch bringt.
Man sieht seit Di Matteo sehr gut, wie stark Keller bei Schalke war...
Die haben in der letzten Saison die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Mit ca. 10 verletzten Stammspielern. Das lag sicher nicht an Horst Heldt.
WuerzburgerAdler schrieb:smoKe89 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es gibt Menschen, die diese "diktierte" Ordnung lieben und sich gerne danach richten, so wie sie jeden Morgen um dieselbe Zeit aufstehen und sich die Zähne putzen. Was ist daran verwerflich?
Dass ich es bezahlen muss.
Verstehe.
Die Privaten bezahlst du nicht. Die strahlen aus Güte und Barmherzigkeit aus. Und das zu immer wechselnden Uhrzeiten. Damits kein Diktat wird.
Die muss ich aber nicht bezahlen.
segler schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Threadtitel stört mich auch etwas, man könnte meinen Hübner jagt Madlung mit dem Knüppel vom Hof.
Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.
Nur sollte Bruno langsam in die Puschen kommen. Wäre endlich mal an der Zeit, vernünftiges für die Eintracht zu tun! Nach seinen Missgriffen wie Flum, Rosenthal, Kadlec, Occean, um nur einige zu nennen, sollte er endlich mal was Positives leisten und Madlung halten.
Quintana wirkte ja schon mal ziemlich schwach.