>

Arya

15902

#
Noch ein Nachtrag dazu:
Schwegler finde ich vorallem wegen seiner Technik wesentlich stärker als die meisten anderen 6er. Er hat dadurch die Möglichkeit eine unglaubliche Lässigkeit und Ruhe auszustrahlen. Im Augsburg-Spiel hat man das endlich wieder von ihm gesehen, wie er mehrmals ein, zwei oder sogar drei Gegner mit einer Körpertäuschung oder einem Hackentrick hat aussteigen lassen und dann hat er meist noch einen guten Ball nach vorn gespielt.
Die Offensiv-Bewegung selbst ist nicht seine Stärke, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.
Spieleröffnung und Absicherung, sowie Zweikampfhärte. Das sind seine Stärken. Käme dazu eine noch stärkere Offensiv-Bewegung, dann würde er bei einem ganz großen Verein spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Arya schrieb:
Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]

Wenn Schwegler tatsächlich diese Qualität hätte, wären noch mehr Anfragen im Sommer bzgl. seiner Ausstiegsklausel eingegangen als "nur" von Wolfsburg. Nicht falsch verstehen, Schwegler ist für uns schon ein wichtiger Spieler, auch als Charakter innerhalb des Teams, aber keine besseren 6er außer bei Dortmund und Bayern?

Reinartz (leverkusen), Rolfes (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), Luiz Gustavo (Wolfsburg), Xhaka (Gladbach) würden mir mal ganz schnell aus dem Standgreif einfallen. Höger und Neustädter von Schalke sehe ich auch leicht vor ihm. Dazu kommen locker eine Hand voll Spieler mit vergleichbar gutem Niveau.

Aber nochmal: Für uns ist Schwegler gut und wichtig, aber zur Bundesligaspitze gehört er noch lange nicht und es würde mich wundern, wenn er den Sprung in diese Kategorie jemals schaffen sollte.

Klar gibt es einige die auf ähnlichem Niveau spielen. Aber schau mal bei welchen Mannschaften. Reinartz und Rolfes wären in Frankfurt ziemlich aufgeschmissen. Gerade Rolfes ist technisch überhaupt nicht stark genug, um eine Rolle wie die von Schwegler auszufüllen.
Gustavo ist natürlich ein Glücksgriff für VW, aber er wird dort auch nicht lange bleiben, da er von der Qualität in München schon gut aufgehoben war.
Xhaka hat ein ganzes Jahr gebraucht, um überhaupt Fuß zu fassen. Im Moment ist er gut drauf, aber besser als ein fitter Schwegler ist er auch nicht.
Und Höger und Neustädter? Naja. Bei Schalke haben sie einen extrem starken Kader um sich, un trotzdem ist die Defensive da nun wirklich nicht gerade sicher. Von Neustädter halte ich viel, Höger ist überschätzt in meinen Augen.

Trotzdem: Besser als Schwegler ist von den genannten nur Luiz Gustavo, den kann man gerne in die Liste aufnehmen.
#
Dafür gibts jetzt Hot Dogs, die waren super
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.

Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.

Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]
#
Larruso schrieb:
Liegt leider in der Natur des Massensports, dass, bei positiven oder negativen Höhepunkten, ein gewaltiges Medienecho folgt. Diese Sensationsgier, speziell bei negativen Ereignissen, ist einfach ekelhaft.

In der Saison 2012/2013  sind in Österreich 32 Menschen beim Skifahren getötet worden, außer einer kleinen Randnotiz in der Tagesschau hört man davon nichts.

Das solche Unglücke tragisch sind, steht außer Zweifel.

Das Argument, dass über 32 andere Menschen nicht berichtet wurde ist meiner Meinung nach viel zu kurz gedacht. Schließlich ist Schumacher nun einmal eine Person von öffentlichem Interesse. Viele, sehr sehr viele Menschen verbinden sicherlich ziemlich viele Erinnerungen mit Schumacher, oder sehen ihn als Vorbild.
Dass beim Skifahren Menschen sterben, ist immer tragisch und man kann gerne jeden einzelnen Toten betrauern. Dennoch ist es für viele Menschen nun einmal ungleich dramatischer, wenn eins ihrer Vorbilder, für manche vielleicht einer ihrer Helden stirbt oder schwer verletzt wird.

Die daraus resultierende Sensationsgier ist natürlich trotzdem ekelhaft, aber wohl leider nicht zu vermeiden.
#
Du könntest mal Star Wars The Old Republic testen. Ist jetzt zwar auch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber F2P und das Star Wars Universum ist wunderbar rübergebracht. Spielmechanik ist auch wirklich okay.

http://www.swtor.com/de
#
Werden die eigentlich schon verschickt? Nein oder?
#
rhoischnook schrieb:
Hm ... Überwachung wer wo wann was schreibt scheint wichtiger zu sein als sich über neue aktive Member zu freuen. - Nun ja, jedes Forum hat seine Eigenarten und hier wird alles so schlechtmöglichst ausgelegt wie es nur geht . - Kommt mir als "Neuer" so vor.  - Denoch frohes Fest für Dich/Euch und Deine/Eure

Wow, man kanns auch übertreiben
#
DougH schrieb:
Das linke Gesochse...der linke Müll hat wieder zugeschlagen          

117 Polizisten wurden verletzt - 16 von ihnen so schwer, dass sie nach Angaben eines Polizeisprechers im Krankenhaus behandelt werden mussten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67130502/hamburger-kulturstreit-muendet-in-massiver-gewalt.html

15 davon haben wahrscheinlich schwere Augenreizungen...
#
dj_chuky schrieb:
Naja warum?? Sag doch einfach deine Meinung zum Thema und gut ist

Weil du ekelhafte Dinge von dir gibst.
#
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Na, besser als Zambrano ist er sicher nicht, aber er würde sich sicher ganz gut bei uns machen. Vorallem bei den Verletzungsproblemen von Bamba.

Für einen Innenverteidiger, der einen Zambrano in Topform 1 zu 1 ersetzen kann oder gar besser ist, müsste man wohl auch mindestens 8-10Mio€ zahlen.

Aber zu Bamba wäre er ein echter Konkurrent und mit 23 ist er ja auch nicht alt.

Ja, stimmt. Ich wollte nur meinen Vorrednern widersprechen, die ihn besser als Zambrano sehen.
#
Na, besser als Zambrano ist er sicher nicht, aber er würde sich sicher ganz gut bei uns machen. Vorallem bei den Verletzungsproblemen von Bamba.
#
lyrics schrieb:
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!

Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!

Leute geht in den Oberrang!

Neuerdings?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn alle mitsingen würden wäre auch der Dauergesang richtig geil, wie zum Beispiel gegen Bayern, oder letztes Saison gegen Augsburg. Wenn die unten 90 Minuten nur "EINTRAAAACHT" anstimmen würden, gäbe es hier bestimmt auch genug die sich beschweren würden.  

Der besprochene Dauergesang ist wie gesagt melodisch einfach murks. Kann ja mal passieren.
Darum reagieren da auch so wenige drauf. Andere neue Lieder haben es ja recht schnell geschafft, bei allen anzukommen.
90 Minuten Eintracht wäre sicher auch blöd, weil dann das brachiale daran verloren ginge. Aber darum wirds ja auch nicht so gemacht!
#
Bei mir gings direkt. Heut früh um 7. Dafür kann ich mich jetzt das erste Mal seit 24 Stunden wieder im Forum anmelden!
#
Exil-Hesse schrieb:
Arya schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....

Sorry, aber  für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!

Weißte wer das genauso gut kann? Zambrano. Zum Glück ist de rbei uns

1.
Isser Südamerikaner, also geniest er Artenschutz (bin Italiener, weiß also wovon ich rede)
2.
Ist Kiessling nochmal ne andere Nummer. Aber wie gesagt, scheißegal, wir haben se heute aufn Mond geschossen, der Malbec war legga und jetzt geh ich vögeln... SO!  

ok!
#
Exil-Hesse schrieb:
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....

Sorry, aber  für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!

Weißte wer das genauso gut kann? Zambrano. Zum Glück ist de rbei uns
#
Hyundaii30 schrieb:
Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel

Arme Sau, lass dich doch löschen
#
Verkehrte Welt heute
#
Feuer Frei!