>

Arya

15487

#
Sledge_Hammer schrieb:
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.

Ich hab Mitte März noch 24,90 für zwei Pakete +HD bekommen. Also warte mal ab
#
Jugger schrieb:
KielerEagle schrieb:
... für das With Full Force Festival eindecken.

#
Das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie man sich mit arrogantem, blödsinnigem Verhalten den Rückhalt der eigenen Fans nimmt.
Da helfen keine tollen Choreos, keine super Stimmung und keine anderen tollen Aktionen.
Das Bild von der Frankfurter Fanszene, das Auswärts allzu oft von einigen Idioten gezeichnet wird, überlagert alles positive.
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!

ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  

Eben. So nach 10 Jahren ist es auch mal wieder Zeit für ein großes Finale
#
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ah, hätte doch noch ne frage.
Der Vertag und Rechnung etc läuft alles über den Namen meines Vaters. Kann ich da hingehen und des erzählen oder muss er des machen?

Dein Handy ist ja bei Apple registriert. Das langt in der Regel.
#
Das Kabel sollte auch zur Garantie gehören. Kannst beim Saturn ja mal fragen, aber falls die es einschicken wollen, geh lieber direkt zum Applestore, die tauschen das um.
#
+1
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht will er aber auch gar nicht wechseln. Ist Dir die Idee schonmal gekommen? Du schreibst hier, als hätte er schon bei VW unterschrieben.

Hast Du das bei Jung nicht auch schon ähnlch gemacht?

bei jung? nicht das ich wüsste, bei rode eher

tu ich das? wenn er nicht wollen würde ... warum sagt er nicht, er bleibt und will nicht wechseln?
aber nein dann kommt son spruch, "wer weis was in drei vier wochen ist" ...
klingt das nach einem, ich will hier bleiben?  

Du weisst aber schon, dass das nicht der einzige Satz ist, den er in diesem Interview zu dem Thema gesagt hat? Oder pickst Du Dir nur die Sachen raus, die Dir am besten in den Kram passen, um dummes Zeug schreiben zu können?

Du bist echt unbelehrbar und uneinsichtig - siehe Deine Sturheit beim Thema Stuttgart und die EL.

Und dann ist da noch das Interview mit dem hr aus dem Feburar, wo Pirmin sinngemäß sagte: Ich könnte mir vorstellen, sehr sehr lange bei der EIntracht zu bleiben...
#
1amanatidis8 schrieb:
Meine Partnerin hat eben folgende Email erhalten:

Sehr geehrte/r ...

in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 97988204 und unsere 1. sowie unsere zweite Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht überwiesen wurde.

Haben nie eine Mahnung erhalten  

Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 637,00 EU an uns zur Zahlung bringen. Die Zahlinformationen finden Sie im beigefügtem Vertrag.

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.

Service-Tel 0900 4587 / 763
Supportteam@apple.de
store.apple.com/de

Geschäftsführer Franz Meyer
Ust-IdNr. DE 5350710789

Email Anhang habe ich auch dabei, aber trotz Virensoftware öffne ich das mal lieber nicht. Aber auf die schnelle hat mir Google gar nix ausgespuckt darüber.

meine Freundin hat dasselbe bekommen. Nur von alternate.de  
#
Wie man Schwegler nicht vermissen kann, ist mir zwar nicht klar, aber Russ würde ich für Schwegler derzeit nicht aus der Mannschaft nehmen wollen. Von daher ist zumindest der Zeitpunkt des Ausfalls unseres Kapitäns glücklich
#
Südattila schrieb:
Ich bin gespannt heute, wie lange Barca kämpfen wird - und ab welcher Minute sie sich aufgeben. Wird ein Genuss sein, das zu sehen    

wir nach bayerns 1:0 schnell gehen..
#
Bolkerstrasse schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
eia, was soll man vom Forum erwarten, wenn sowas da ständig vorkommt:

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1304/News/rafael-gegen-bodzek-pruegelei-im-fortuna-training.html

Ja passiert jeden Tag.
So wie das hier auf jeder eurer Versammlungen wahrscheinlich...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/646338/#/beitrag/video/646338/Geh-runner-und-ein-Schlag-ins-Gesicht

Legendär
#
SGE Supporter schrieb:
Tuess schrieb:
Schaut hier jemand Sky über CI-Modul oder Unicam 2.0 auf einem Fernseher mit integr. Receiver?

Überlege mir Sky anzuschaffen, würde aber gerne meinen integrierten Receiver weiter nutzen. Mit Unicam 2.0 soll wohl auch die Aufnahme mit ner HDD funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen?

Über CI-Modul ist möglich, jedoch wenn du Kabel (Unitymedia) nutzt nur mit TVs von Sony oder Panasonic. Dies ist zumindest meine Erfahrung.

LG geht auch
#
Fanschobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
EXPRESS
http://www.express.de/bvb/nach-goetze-coup-holen-die-bayern-auch-noch-hummels-,3294,22566968.html
Nach Götze-Coup
Holen die Bayern auch noch Hummels?

München –  
Ist der Abgang von Mario Götze (20) erst der Anfang eines drohenden Ausverkaufs in Dortmund? Holen die Bayern etwa noch einen BVB-Star?
Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.

Immerhin passt dann langsam das Bayern im Vereinsnamen.      

Die Bayern sind ja offensichtlich auf Shoppingtour durch den BVB Kader. Wenns Spaß macht...  

Und wir holen Flum und Rosenthal und alle finden das super!
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.

ironie oder?
#
Nikolov 1

Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4-
Rode 2-
Russ 2
Aigner 3-
Stendera 2+
Inui 2-
Matmour 4

Djakpa 2
Lakic /
Lanig /
#
SGE-URNA schrieb:
CubaLibre1899xx schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum die Eintracht nichts gegen den Karten-Schwarzmarkt vorm Stadion unternimmt?

Vielleicht weil du der einzige bist, der den wahrnimmt?

hauptsache mal den User dumm angebabbelt. Das hat mittlerweile massive Ausmasse angenommen und jeder, der das nicht sieht, ist entweder ratzevoll oder gar nicht im Stadion...
#
Ozcipka stand auch gestern am langen Pfosten, ging aber raus als Meier köpfte und geriet dann hinter den Stürmer.
#
SemperFi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wer kennt den denn mal richtig?

Ich tippe auf seine Eltern.

Und die Freundin vom Daniel!