Arya
15902
Gerade Flum sehe ich da auch etwas kritisch. Der scheint seine Nerven sehr schlecht im Griff zu haben und lässt sich gefühlt sehr leicht zu Revanche-Fouls hinreissen.
Noch zu der Szene mit Ramos: Ich denke nicht, dass das Absicht war. Zambrano geht in jeden Zweikampf in solchen Situationen mit halbhohen Armen. Tatsächlich machen das die meisten Verteidiger bei solche Laufduellen, weil sie sonst zu langsam wären.
Vielleicht hat er das gestern etwas agressiver getan, als normalerweise, aber Ramos hat ihn auch das ganze Spiel über gepiesackt und hätte dreimal vom Platz gehört! :neutral-face
Noch zu der Szene mit Ramos: Ich denke nicht, dass das Absicht war. Zambrano geht in jeden Zweikampf in solchen Situationen mit halbhohen Armen. Tatsächlich machen das die meisten Verteidiger bei solche Laufduellen, weil sie sonst zu langsam wären.
Vielleicht hat er das gestern etwas agressiver getan, als normalerweise, aber Ramos hat ihn auch das ganze Spiel über gepiesackt und hätte dreimal vom Platz gehört! :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und das wollte ich damit ausdrücken. Ramos wie auch Zambrano hätten bei einem "durchschnittlichen" Schiri heute vor der 90. Minute noch geduscht.
Es interessiert mich aber nicht mal im Ansatz, was die anderen machen.
Guck dir bloß nie Real-Barca an ,-)
mach ich auch nicht, wieso sollte ich?
Weil da 22 von der Sorte Zambrano rumlaufen. Nur noch viel schlimmer.
Ein Grund mehr für ihn, diese Spiele eben nicht zu sehen.
Touché
Aber was ich sagen will ist klar, oder? Solange einer wie Zambrano nicht vom Platz fliegt, und das tut er ja nicht, hilft er der Mannschaft sehr. Das ist leider so. Alle anderen Mannschaften machen von ähnlichen Spielern gebrauch.
Mögen muss man es natürlich trotzdem nicht, aber das lernen die eben auch schon in der Jugend. Es gehört für die meisten dazu.
Nuriel_im_Exil schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und das wollte ich damit ausdrücken. Ramos wie auch Zambrano hätten bei einem "durchschnittlichen" Schiri heute vor der 90. Minute noch geduscht.
mach ich auch nicht, wieso sollte ich?
Weil da 22 von der Sorte Zambrano rumlaufen. Nur noch viel schlimmer.
1martin3 schrieb:gizzi schrieb:1martin3 schrieb:
Soll Zambrano halt weiter machen, mit Fairness gewinnt man in diesem Wettbewerb leider nichts mehr, schön ist es dennoch nicht .
Ich finde vielmehr lustig, dass Luhukay im Nachhinein so auf dem Elfmeter rumreitet, wo er doch sonst immer auf Friede-Freude-Eierkuchen macht.
Geschieht ihm mehr als Recht, wer vorher so auf dicke Hose macht, Aussagen von sich gibt, wie dass es nur 5 bessere Teams gibt, man kein Heimspiel verlieren wolle und immer super Fußball spielt, der braucht sich dann auch nicht beschweren, wenn seine Mannschaft es nicht einmal schafft, zwingend vor unser Tor zu kommen.
Unsinn.Zambrano hätte mit den zwei blödsinnigen Aktionen den Sieg zunichte machen können. Das geht nicht immer gut und kann wichtige Punkte kosten.
Er muss sich hier im Interesse des Vereins professioneller verhalten.
Dass er leicht zu provozieren ist wissen inzwischen die Gegenspieler und verhalten sich entsprechend.
Ne warum sollte das Unsinn sein?
Jerome Boateng hat seine Hände immer überall am Körper des Gegenspielers und ist oftmals der erste bei einer Schubserei und trotzdem einer der besten Verteidiger der Bundesliga.
Ich seh das so, wenn unsere Spieler sich alles gefallen lassen und selbst für den Gegner nicht unangenehm sind, gewinnen wir keinen blumentopf, dann heißt es wieder; "ja die Eintracht hat gut mitgespielt und am Ende leider verloren aber dafür sind sie ne faire Mannschaft, so jetzt gehn wir unseren Sieg feiern".
Hier werden doch Tuchel, Weinzierl und Streich immer so für angeblich ausgewiefte Taktik gepriesen, dabei sind deren Mannschaften einfach kämpferisch völlig überlegen.
Augsburg spielt keinen tollen Fußball, das ist mega unangenehm wie die spielern und trotzdem jubelt denen jeder zu.
Ich finds selbst auch nicht toll, aber wie gesagt ist mir ein Spieler lieber, der auch mal austeilt und uns mit seiner Spielweise hilft, als einer er vor jedem Zweikampf zurückschreckt.
Auch vollkommen richtig von Veh, ihn in den Schutz zunehmen, seh nämlich nicht ein, warum wir auf unseren Spielern rumhacken sollten, zumal diese keine böswillige Verletzung eines Gegners je verursacht haben.
Ich erinner da mal an Maik Franz, den hatte Thomas Schaaf mit seinen Aussagen zum Abschuss freigegeben und wurde anschließend von Mlapa kaputtgetreten.
Luhukay und das ZDF sollten sich an dieser Stelle mal an die eigene NAse fassen, warum die Hertha es nicht schafft gegen eine Mannschaft wie uns EINE! vernünftige Chance rauszuspielen, vor allem wenn Sunny-Boys wie Ramos, Ronny, Wagner und Ben-Hatira im eigenen Verien rumlaufen.
Hast recht. Aber sags keinem
Ps: sucht einfach mal eine (international) erfolgreiche Mannschaft, die nicht mindestens einen Sauhund hat. Ramos, Dani Alves, Pepe, Italiener an sich( ,-) ), usw.
Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und wo ist eigentlich dieser Supertrainer Hyballa, von dem man so geschwärmt hat, als wir unsere Tasmanen-Rückrunde hatten...
Der ist im koreanischen Paralleluniversum versunken....
Na na na, der Koreaner war damals nicht der erste Forderer
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182368,11810647/goto/
Aber die Kommentare von damals sind trotzdem schön.
der hier war super :
Indiankookie schrieb:anpi schrieb:
is doch alles gut so wie es immo für uns ist! ich kann mich jedenfalls nich beklagen! veh macht en guten job!
Das sehe ich ganz anders!!!!! Veh hat die spieler bekommen die er wollte ! Und im normalfall bekommt ein trainer die nicht sondern muß mit dem was er an mannschaft hat ein system erarbeiten doch das hat veh ja nie gemacht!
Und nun muß er ( veh) erstmal zeigen was er taktisch so den jungs beibringen kann und die müssen es auf dem Feld umsetzen! Ich halte nichts von dem veraltetem kick and Rush was bisher gelaufen ist!!!!!!!
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn dieses Gerücht.
Warum sollte Juve 5 Millionen für ein Talent zahlen was bei uns auf der Bank sitzt..
Außerdem bekämen wir erstmal nur 500.000 und das würde uns bei den
Wintertrasfers nichts bringen außer das wir einen Spieler weniger hätten.
Die 4,5 Millionen gäbe es dann wohl erst im Sommer.
Jaja, völliger Unsinn...
naggedei schrieb:Arya schrieb:HessiP schrieb:
Es scheint echt noch Leute zu geben, die auf das mediencecoachte Blabla von Fussballspielern noch einen Pfifferling geben. Den Fundus an Floskeln die die Fussballer heutzutage in den Interviews absondern, kann man auf einer Din A4-Seite zusammenfassen. Eigentlich ist absehbar, wie die Antwort auf die Frage ausfällt. Nämlich gar nicht auf die Frage bezogen. "Wie gesagt (obwohl noch nichts gesagt wurde), ich will mich auf meine Leistung konzentrieren". So auch im Fall von Trapp. Ich geb da nix drauf.
Trapp ist aber kein Ochs. Da würd ich meine Hand für ins Feuer legen. Generell haben wir neuerdings ziemlich viele integere Typen in unsere Mannschaft. Schwegler und Jung vorweg. Selbst wenn Jung irgendwann gehen wird, wird er das fair abwickeln und nicht den Erdbeerdeppen machen.
Trapp gehört definitiv auch in diese Kategorie.
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich deine Einschätzung zu den Spielern bewahrheitet. Ich habe mir deinen Beitrag fett im Kalender markiert.
Mach das
Wenn Trapp geht, dann erst Sommer 2015 würde ich sagen.
HessiP schrieb:
Es scheint echt noch Leute zu geben, die auf das mediencecoachte Blabla von Fussballspielern noch einen Pfifferling geben. Den Fundus an Floskeln die die Fussballer heutzutage in den Interviews absondern, kann man auf einer Din A4-Seite zusammenfassen. Eigentlich ist absehbar, wie die Antwort auf die Frage ausfällt. Nämlich gar nicht auf die Frage bezogen. "Wie gesagt (obwohl noch nichts gesagt wurde), ich will mich auf meine Leistung konzentrieren". So auch im Fall von Trapp. Ich geb da nix drauf.
Trapp ist aber kein Ochs. Da würd ich meine Hand für ins Feuer legen. Generell haben wir neuerdings ziemlich viele integere Typen in unsere Mannschaft. Schwegler und Jung vorweg. Selbst wenn Jung irgendwann gehen wird, wird er das fair abwickeln und nicht den Erdbeerdeppen machen.
Trapp gehört definitiv auch in diese Kategorie.
prothurk schrieb:thomas2708 schrieb:sly_lio schrieb:propain schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.
Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!
Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.
Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.
ALso was die QUalität von Jako angeht, habe ich in den letzten zwei Jahren deutlich absteigende Qualität gesehen. Meins und die Trikots von vielen bekannten aus dieser Saison mussten umgetauscht werden, da Nähte nach einem Mal tragen aufgingen oder ähnliches. Hatte ich früher nie..
Mit Fairness an erster Stelle wirds nix mit den ersten 3 Ligen. Ist scheisse, aber es ist so.