>

Arya

15487

#
Endgegner schrieb:
Arya schrieb:
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:

Mit der bescheidenen Punktausbeute der bisherigen Vorrunde ist keiner zufrieden und Veh hatte dies ja schon rechtzeitig angekündigt ... keine Ausrede aber unsereins weiss eben nicht was in so nem Profisportler Anfang/Mitta 20 so abgeht wenn er permanent englishce Wochen vor der Brust hat.

Interessanterweise gibt es eine Menge Spieler, die so was schon seit Jahren jedes Jahr machen, auch im Alter von 20-25 Jahren. Und selbst Aigner sagt ja (und der sollte es ja doch besser als wir wissen oder) das die Doppelbelastung nicht als Ausrede gelten darf.

Cyrillar schrieb:

Was soll veh derzeit auch machen ? Heute schont er einige Spieler ... wurde ja schon lange gefordert ... wenn wir jedoch heute Abend kein Europaspektakel erleben und evtl verlieren brennt hier doch erstrecht der Baum weil man gegen diesen "zweitklassigen" Gegner auch mit der Reserve gewinnen MUSS..

Warum wechselt er ohne Grund das System zur neuen Saison? Warum bleibt er, trotz ausbleibendem Erfolg, dabei? Warum werden Spieler, trotz durchwachsener bis schlechter Leistung immer wieder aufgestellt? Warum keine Rotation VOR diesen Spiel gegen schwächere Gegner? Woher rührt der Abfall der Leistung ab der 70. Min, der nun schon seit Wochen bemerkbar ist? Warum stellt das Team, nach gutem Start und Führung das Spielen ein?
Alles Fragen, die sich Veh gefallen lassen muss.

Cyrillar schrieb:

Sollte das heute Abend klappen und der zweite Anzug gewint gegen diesen ZWEITKLASSIGEN Gegner kloppen sich die meisten hier im Forum auf die Schulter und wussten es ja vorher das Schröck und co gut genug sind und das Veh seit Wochen Fehler macht.

Die wird es bestimmt geben aber wie gesagt, die Frage muss erlaubt sein warum die Spieler, die augenscheinlich in der Liga Probleme mit Ihrer Leistung und/oder Fitness haben auch in der EL aufgestellt? Nur der Zeitpunkt ist in meinen Augen nicht mehr so ungünstig, da auch die Stammspieler im Moment alles haben, nur kein Selbstvertrauen mehr. Zumindest wissen sie es gut, dieses in der Liga zu verstecken.

Zum Rest:
Nochmal, ich wünsche mir auch das wir mit Veh wieder in ruhige Gewässer kommen und er noch lange unser Trainer bleibt. Ich mag den Mann wirklich.

Allerdings ist auch er nur ein Mensch und er macht Fehler. Punkt! Und aktuell werden Fehler gemacht, ansonsten muss man schlicht und ergreifend den Kader in Zweifel ziehen.

Wenn Veh alles richtig macht ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Und das wird hier bestimmt (pauschal) niemand behaupten wollen.

Wie gesagt, keiner will Veh an´s Leder aber ihm nun pauschal, aufgrund der letzten hervorragenden Saison den Freibrief der Unfehlbar auszustellen, das halte ich auch für falsch. Es darf keine Majestätsbeleidigung sein nachzufragen, warum es aktuell nicht läuft.

Findest du es nicht anmaßend zu sagen, dass du es besser weißt und mit dem alten System alles wieder gut wird? Meinst du, wenn zB Inui in der Form des letzten Jahres wäre, würde er nicht spielen?
Dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Veh weiß was er tut und ist an der Mannschaft täglich dran. Du nicht.

Sag ich das? Ich wüßte lediglich gerne warum man von dem System, was ja doch sichtlich erfolgreicher als das aktuelle ist, abgekehr ist. Dafür wird es ja hoffentlich einen Grund geben.

Aber ich merk schon für Argumente bist du nicht besonders zugänglich. Dann hacken wir die Sache an dieser Stelle einfach ab.  

Allerdings ist auch er nur ein Mensch und er macht Fehler. Punkt! Und aktuell werden Fehler gemacht, ansonsten muss man schlicht und ergreifend den Kader in Zweifel ziehen.

Das finde ich anmaßend. Meinst du denn er hat grundlos das System gewechselt? Hast du dir schonmal mögliche Gründe überlegt?
#
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:

Mit der bescheidenen Punktausbeute der bisherigen Vorrunde ist keiner zufrieden und Veh hatte dies ja schon rechtzeitig angekündigt ... keine Ausrede aber unsereins weiss eben nicht was in so nem Profisportler Anfang/Mitta 20 so abgeht wenn er permanent englishce Wochen vor der Brust hat.

Interessanterweise gibt es eine Menge Spieler, die so was schon seit Jahren jedes Jahr machen, auch im Alter von 20-25 Jahren. Und selbst Aigner sagt ja (und der sollte es ja doch besser als wir wissen oder) das die Doppelbelastung nicht als Ausrede gelten darf.

Cyrillar schrieb:

Was soll veh derzeit auch machen ? Heute schont er einige Spieler ... wurde ja schon lange gefordert ... wenn wir jedoch heute Abend kein Europaspektakel erleben und evtl verlieren brennt hier doch erstrecht der Baum weil man gegen diesen "zweitklassigen" Gegner auch mit der Reserve gewinnen MUSS..

Warum wechselt er ohne Grund das System zur neuen Saison? Warum bleibt er, trotz ausbleibendem Erfolg, dabei? Warum werden Spieler, trotz durchwachsener bis schlechter Leistung immer wieder aufgestellt? Warum keine Rotation VOR diesen Spiel gegen schwächere Gegner? Woher rührt der Abfall der Leistung ab der 70. Min, der nun schon seit Wochen bemerkbar ist? Warum stellt das Team, nach gutem Start und Führung das Spielen ein?
Alles Fragen, die sich Veh gefallen lassen muss.

Cyrillar schrieb:

Sollte das heute Abend klappen und der zweite Anzug gewint gegen diesen ZWEITKLASSIGEN Gegner kloppen sich die meisten hier im Forum auf die Schulter und wussten es ja vorher das Schröck und co gut genug sind und das Veh seit Wochen Fehler macht.

Die wird es bestimmt geben aber wie gesagt, die Frage muss erlaubt sein warum die Spieler, die augenscheinlich in der Liga Probleme mit Ihrer Leistung und/oder Fitness haben auch in der EL aufgestellt? Nur der Zeitpunkt ist in meinen Augen nicht mehr so ungünstig, da auch die Stammspieler im Moment alles haben, nur kein Selbstvertrauen mehr. Zumindest wissen sie es gut, dieses in der Liga zu verstecken.

Zum Rest:
Nochmal, ich wünsche mir auch das wir mit Veh wieder in ruhige Gewässer kommen und er noch lange unser Trainer bleibt. Ich mag den Mann wirklich.

Wenn Veh alles richtig macht ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Und das wird hier bestimmt (pauschal) niemand behaupten wollen.

Wie gesagt, keiner will Veh an´s Leder aber ihm nun pauschal, aufgrund der letzten hervorragenden Saison den Freibrief der Unfehlbar auszustellen, das halte ich auch für falsch. Es darf keine Majestätsbeleidigung sein nachzufragen, warum es aktuell nicht läuft.

Findest du es nicht anmaßend zu sagen, dass du es besser weißt und mit dem alten System alles wieder gut wird? Meinst du, wenn zB Inui in der Form des letzten Jahres wäre, würde er nicht spielen?
Dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Veh weiß was er tut und ist an der Mannschaft täglich dran. Du nicht.
#
Endgegner schrieb:
Vor allem versteh ich nicht warum hier manche so tun als würde man den Kopf des Trainers fordern. Es darf doch keine Majestätsbeleidigung  sein zu sagen „Aktuell stimmt was nicht.“

Und wie Boccia schon sagt, wenn man das Argument „schaut mal wo wir vor 2 Jahren waren“ gelten lässt, ist es ja auch kein Problem abzusteigen. Den da waren wir ja vor 2 Jahren, und keiner kann eine Veränderung in so kurzer Zeit erwarten.  

Es geht auch darum die möglicherweise berechtigte Kritik in einen Thread mit diesem bescheuerten Titel zu posten. Da darfst du dich nicht wundern, wenn diese Kritik als fordern von Vehs Kopf verstanden wird. Auch Vergleiche mit Skibbe sind absolut fehl am Platz.
Ich verstehe, was du mit diesem Gefühl trügerische Ruhe meinst, aber trotzdem kann man das mMn nicht mit Skibbe vergleichen.
Wir sind das zweite Jahr in der Liga. Unser mit abstand wichtigster Spieler ist verletzt. (Seien wir ehrlich, niemand kann Schwegler dauerhaft auch nur im Ansatz ersetzen). Alex Meier wird noch brauchen bis er seine Form wieder erreicht. Alle anderen Leistungsträger sind noch sehr jung oder noch nicht lange im Team(Barnetta) oder nicht konstant(Russ). Wer eine solche Phase wie die jetzige nicht erwartet hat, war schlicht etwas naiv. Also keine Panik!
#
Endgegner schrieb:
sgevolker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf Skibbe reloded. Entweder er bekommt die Kurve jetzt oder man sollte handeln. Vor der Winterpause und nicht im April, wenn es zu spät ist.  

Das ist genau das Problem -> Viele hier sind nach wie vor extrem Verskibbt!

Weder die Situation, noch das Auftreten der Mannschaft sind auch nur im Ansatz mit damals zu vergleichen.

Man kann sicherlich über einige Dinge diskutieren, aber was hier teilweise abgeht, ist einfach nur bescheuert! Ich wiederhole mich, aber wir sind Aufsteiger im zweiten Jahr, haben gute Chancen in beiden Pokalwettbewerben zu überwintern. Das ist absolut bemerkenswert!

Dass wir hingegen in unteren Tabellendrittel mitspielen, ist vollkommen normal!

An dieser Stelle kann man gerne über das System oder die Aufstellung diskutieren. Aber ganz sicher nicht über den Trainer....

Das mittelfristige Ziel kann nach wie vor nur lauten, sich wieder in der Liga zu etablieren. Das sollte jeder zunächst einmal verinnerlichen. Ansonsten erübrigt sich nämlich jede Diskussion....

Das Auftreten der Mannschaft ist anders, Kompetenz von AV nicht mit der von Skibbe zu vergleichen, dass war natürlich auch provokativ. Es bleibt aber dabei, seit Mai kein Heimsieg, seit September nicht mehr gewonnen und wenn nicht ganz schnell der turn around geschafft wird, droht eine Hinrunde mit 14/15 Punkten.
Ich lass mich gerne überraschen in den nächsten Spielen, Mainz ist imho ein wirkliches Schlüsselspiel.

Spiegelt imo auch etwas meine Gefühlslage wieder. Ich hab auch lange geglaubt das Skibbe noch die Kurve bekommt, das die Mannschaft es schafft weil´s gute Jungs sind und ja eigentlich viel zu gut um abzusteigen....

Die Situation ist klar eine andere, die Mannschaft eine ganz andere, der Trainer sowieso aber irgendwie fühlt es sich im Moment recht ähnlich an. Wäre halt auch ein wenig typisch Eintracht der letzten Jahre.

Erst bekommt man vom Fußballgott etwas Zucker hingeschmissen und eine Portion Hoffnung, nur um dann wieder mit Anlauf in den Sack getretten zu bekommen.    

Inwiefern fühlt sich das ähnlich an? Unter Skibbe waren wir nach der Hinrunde auf Tuchfühlung nach ganz oben. Dann hat der Nicht-Trainer seinen Einfluss komplett verloren und wir sind abgestiegen. Ich kann da irgendwie so gar keine parallelen erkennen...
#
Um die Titel-Frage dieses hirnrissigen Threads mal zu beantworten: Nein!
Aber schiebt ruhig weiter Panik.
#
Denis schrieb:
Arya schrieb:
25 Minuten zu spät? Schiebung!    

Aber er war der erste. :p

Mitternacht-Honk = der erste
2:28-Honk muss pünktlich sein.

Das weiß ich doch ,-)
#
25 Minuten zu spät? Schiebung!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Geil das sie Bordeaux-SGE zeigen! So kann ganz Deutschland live unsere Fans bewundern!!    

Na hoffentlich ist das was gutes
#
Denis schrieb:
Ja, macht jemand.    

#
:neutral-face
#
Gibts hier was neues?
#
Es wird kein Wiederholungsspiel geben! Die FIFA hat sich nach dem 94er Fall ziemlich deutlich dahingehend geäußert, dass Tatsachenentscheidungen unter allen Umständen bestehen bleiben müssen. Dies wird umgesetzt werden.
#
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Es sei denn Hoppy lässt noch was springen :neutral-face
#
Gude, suche noch eine Karte. Optimalerweise Steher, sonst eine möglichst billige Karte. Ermäßigt geht auch
#
Bei uns(Kabel, Unitymedia) ist es so, dass wir Analog einen sehr schlechten Empfang haben, aber Digital über den Unitymedia/Sky-Receiver einen sehr guten, Sowohl HD, als auch normal.
#
Oirobaboggal schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.

In der Tat habe ich es schon so erlebt, dass bei Abend-/Flutlichtspielen genau dieser Weg durch Ordner "bewacht" wird und man eben nicht durchkommt - auch nicht mit "nettem Blabla".

Ich nehme den Weg regelmäßig, um vom Bahnhof Sportfeld zum Country Kitchen zu kommen - dort treffe ich meine EFC-Jungs vorm Spiel!  
Bei Abendspielen nehme ich dann den Umweg über Hbf und Straßenbahn.

Gegen Bordeaux war offen
#
lahko schrieb:
So das war eben meine Meinung gewesen !

Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz
an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!

Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen!
Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern
anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !

Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !

#
lahko schrieb:
So jetzt mal genug Zivil corage !!!
Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden.
FFM geht es in anderem Städten nicht anders !
Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen
Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht !
Dies hat was mit Respect zu tun !
Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.

Wenn ich das lese was diese ganzen Event-Fans unsere Eintracht schreiben bekomme ich einfach nur Hass denn ihr seit die ersten die ihre Kleidung in anderen Städten verlieren bzw freiwillig abgeben ohne ihre Farben zu verteidigen!

Und nein das ist kein neues Thema dieses gab es auch schon im den 80er und 90er nur damals wer der Großteil der Nörgeler nicht einmal im Stadion vertreten .

Und ja bin kein Deutscher - entschuldigt meine Rechtschreibfehler  

Ach du scheisse...
Armseliger gehts wohl nicht mehr!  
#
sturmschatten schrieb:
BG-On schrieb:
Ist das eigentlich Zufall das Vereine Ihre Trainer immer vor dem Spiel in Frankfurt feuern?  ,-)  

Fink wurde bereits vor dem Bremen Spiel entlassen!

Nein.
#
Eishockey? Iserlohn.