![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15482
Christian schrieb:
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.
Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.
Den Stream anzuschauen ist erstmal nicht Illegal. ,-)
hansgustav schrieb:Arya schrieb:only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,
damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen
Geht bei mir auch nicht. Schade
Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.
Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen
Ich hab beim Ticketing einen Account,aber keinen Nicknamen, sondern nur eine eMail Adresse. Ich hab definitiv auf Eintracht.de noch nie was anderes benutzt, als den Nick hier und meine Email. Trotzdem geht nichts
Gut, dass ich meine Europacup-Tickets schon habe...
Hazuki-saN schrieb:hansgustav schrieb:missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da
Wenn ich auf den Tab "tv" klicke öffnet sich zwar das EintrachtTV-Fenster, aber ich bin nicht mehr eingeloggt, wenn ich jetzt versuche mich mit Nickname und Passwort einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung: "Falsche Nickname/Passwort-Kombination!"
Hat noch jemand das Problem?
Yep, same problem here
Hier auch :neutral-face
Heute dann