>

Arya

15482

#
Denis schrieb:
Arya schrieb:
neuer pc  

Sorry.  :neutral-face  

Heute dann
#
neuer pc
#
hallo
#
Adlerjunge98 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=NLnJSZ0x6zM Gibts das hier schon?

#
sgevolker schrieb:
Für mich ein klares Foul an Jung(?) vor dem 1:1. Direkt vor Torschützen stützt sich ein anderer Freiburger auf. Dazu eine mehr als fragwürdige gelb/rote.

Jo, klares Foul!!!  
#
Christian schrieb:
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.

Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.

Den Stream anzuschauen ist erstmal nicht Illegal. ,-)
#
Danke
#
Bei mir klappt es seit heute früh wieder. Bisher jedenfalls
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?

Mit Firefox. Teste nachher mal weiter
#
reggaetyp schrieb:
Selber Zustand wie am Freitag. Kein Login möglich. Und ich hab gar keinen Account für TV. Geht nur über Wischtelefon.  :neutral-face  

Bei mir seit gestern Abend genau das selbe
Bitte um schnelle Abhilfe!
#
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    

Geht bei mir auch nicht. Schade  

Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen

Ich hab beim Ticketing einen Account,aber keinen Nicknamen, sondern nur eine eMail Adresse. Ich hab definitiv auf Eintracht.de noch nie was anderes benutzt, als den Nick hier und meine Email. Trotzdem geht nichts
Gut, dass ich meine Europacup-Tickets schon habe...
#
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    

Geht bei mir auch nicht. Schade
#
Hazuki-saN schrieb:
hansgustav schrieb:
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da  

Wenn ich auf den Tab "tv" klicke öffnet sich zwar das EintrachtTV-Fenster, aber ich bin nicht mehr eingeloggt, wenn ich jetzt versuche mich mit Nickname und Passwort einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung: "Falsche Nickname/Passwort-Kombination!"

Hat noch jemand das Problem?

Yep, same problem here

Hier auch :neutral-face
#
Da braucht man doch keine Gerüchte, offensichtlicher gehts nicht. :neutral-face
#
Gude, habe ebenfalls krankheitsbedingt noch eine Karte für BLock 40 abzugeben.
Karte ist ermäßigt. Also 10 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr und Versand.
Karte kann in Bornheim(Wittelsbacherallee) abgeholt werden, Adresse gibts per PN.
#
PhillySGE schrieb:
Stuttgart ist schon immer ein schlechtes Pflaster für uns gewesen.
Wenig Hoffnung auf Punkte.

wie gesagt: das vorletzte Spiel in Stuttgart haben wir noch gewonnen..
#
2010 haben wir doch in Stuttgart gewonnen, als Delpierre am Ende noch Rot bekam. Haben das alle vergessen?
2011 war 2. Liga und letzte Saison wäre da ein Punkt mehr als verdient gewesen. Also alles halb so wild.
#
Die Reservierungsnummer ist nicht die EF-Nummer, sondern steht weiter unten. Vielleicht hilft das jemandem?
#
wahnsinn eintracht