Arya
15482
Meierei schrieb:Brady schrieb:Meierei schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Brodowin schrieb:
Gelb für Deutschland!
Morgen überträgt das ZDF:..
Eurosport ist viel kompetenter....
Guten Morgen
Es soll Leute geben, die es nicht wissen. Ich finds immer wieder unglaublich, wie die einzelne Fahrer im Hauptfeld erkennen. Sogar bei den Hubschrauberbildern.....
Mit ein bisschen Übung geht das schon. Nur die ständigen Team-wechsel der letzten Jahre machen mir das schon sehr schwer.
Was ein Finale heute. Der Busfahrer war die ärmste Sau
Zen schrieb:carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"
Bei der {berischt steht jedoch:
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.
Sind die Karten nun reserviert oder nicht
Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.
Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag
Nanami schrieb:anpi schrieb:
Wir sprechen in einem Jahr nochmal über Pirmin ! Mal sehen wer dann sagt er sei "treu"
Eine Frage dennoch:
Hat er generell noch eine Ausstiegsklausel oder verfällt die jetzt?
So ist es! Diese Überglorifizierung nervt. Es ist schön, dass er letztlich doch hier bleibt, aber er verdient hier auch ganz gut und darf international kicken. Das hätte alles ganz anders ausgesehen, wenn Wolfsburg und nicht wir in der Europa League gespielt hätten. Dazu steigt er zum bestbezahltesten Spieler bei der Eintracht auf....
Nächste Saison geht das Spielchen dann wieder von vorne los! Wenn Schwegler seinen Vertrag um zwei Jahre (ohne Klauseln) verlängern würde, dann wäre das ein Zeichen.
Babbel kein Scheiss. Sein Vertrag läuft ganz normal weiter. Ohne Gehaltserhöhung. Depp.
grinch schrieb:Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?
Du bekommst dieses Jahr nichts
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.
Tze
Jetzt ist sie auch da, Zahlungsziel 24.6. . Das ist doch entspannt.
Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:
Green Day topt das aber lässig
Also ich hab schon von vielen Bands, von denen ich mehrere Konzerte besucht habe, immer eins dabei gehabt, was net so der Bringer war - Green Day sind da eine der Ausnahmen, immer grandios!
Ja, geht mir auch so. (Ausser den Donots vlt, die sind auch immer klasse)
Ausnahme war Rock am See letztes Jahr. Da war Billy merklich angeschlagen und ging ja dann auch ne Woche später in Kur..
Shmiddy schrieb:
4 Mio - die schmeißen aber mit Geld um sich. Für einen Stürmer ohne BL Erfahrung. Rada, Fenin, Kweuke - alles was aus der CZ bzw. SK Liga zu uns kam hat sich nicht durchgesetzt.
Fenin hat sich nicht durchgesetzt?
Rückrunde 07/08: 17 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen
08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)
09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore
10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?
ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.
Doch, schon 3 mal jetzt. Problemlos.