>

Arya

15482

#
Cyrillar schrieb:
So langsam müssten sie das ganze doch eher in Pop am Ring umbenennen  

Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten    

Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.

Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !)
Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.

Naja alles in allem kein Festival für mich .... schon gar net zu diesem Preis.

Naja noch 1,5 Wochen dann gehts zur Loreley ... Metalfest    

Doppelpost: Den Timetable bei RaR versteh ich auch nicht. Volbeat hätte ich allerdings nicht als Headliner vermutet, sondern The Killers. Die sind an dem Tag Alternahead. Das wäre eher ein Slot für Prodigy gewesen. Siehe 2009. Wobei ich subjektiv auch Volbeat da hingesetzt hätte..
#
francisco_copado schrieb:
Och, schon deutlich schlechtere Auftritte von Bands bei RaR gesehen...

Verstehe zwar nicht, warum die Headliner sein sollen und warum Cro abends um 20:30 Uhr auf der Centerstage "spielen" darf, aber damit muss man sich wohl abfinden.

Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein
#
francisco_copado schrieb:
So, mal schauen was Thirty Seconds to Mars live so drauf haben....    

nix
#
21Uhr14 schrieb:
Es ist doch ganz einfach. Es gibt Leute hier, die verstehen von Fußball nichts, aber auch überhaupt nichts leider.

Leider verstehen diese Leute oft genug von Computer und Internet, um hier posten zu können, weshalb 90% der gesamten Konversation zumeist daraus besteht, diese Leute zu belehren, was natürlich schade ist.

Welch grausame Ironie, dass das von dir kommt
#
Jetzt kannste sie ihm ja geben
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen in der Umkleidekabine
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission
#
oh man  
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen Schritt rüber gewagt in Richtung Oxxenbach. Denn dort herrscht.
#
Also wenn VW schon soviel an die Presse berichtet, geht Schwegler da 100% nicht hin
#
prothurk schrieb:
Die "Experten" der Rhein-Zeitung tippen uns auf den Relegationsplatz 16. Absteiger Düsseldorf und Greuther Fürth, dafür Bremen auf Sieben. Die werden von allen ebbes zu hoch eingeschätzt, meine ich. Hamburg wird auch in eine schwere Saison gehen, wobei ich hoffe, dass die Traditionsvereine drinbleiben.

Auch ganz gut
#
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn Schwegler jetzt geht, wäre das ja schon ein ziemlicher Euphorie-Dämpfer

Stimmt, aber leider klingt das alles schon sehr nach Abschied - warum auch immer (evtl. sieht er wirklich für die nächste Saison hier keine richtige Perspektive?).

Ich bin mir zu 90 % sicher, dass Schwegler bleibt. Er sagte doch, er will sich jetzt erst Gedanken machen, weil er sich vorher auf die letzten Spiele konzentrieren wollte.
Er wird Angebote haben. Aber VW? Niemals geht Schwegler dahin. Schalke? Nee, er weiß schon, was er hier hat. Da müssten schon Bayern oder Dortmund kommen.
#
Riedadler schrieb:
woschti schrieb:

also, es gibt ja so fussballer die dürfen den ball ruhig haben, da hat man dann keine angst das was passieren kann. pinto ist da mein paradebeispiel.  

Hier als Gegenargument zu deinem Beispiel mal vier Spiele, in denen Pinto uns durch Tore/Vorlagen entscheidend wehgetan hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/28/807809/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/26/938261/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/18/1013397/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/1/1013226/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

Bei mir ist Pinto auch gefühlt der ekligste Gegenspieler für die Eintracht überhaupt.
#
Habe den nur 3 oder 4 mal spielen sehen, aber meiner Meinung nach kann der was und ist für einen 20-jährigen schon extrem weit!
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich 3 Mio. für angemessen halte.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich bin am Samstag im 3.Rang und wollte gern wissen, ob es da eingebaute Sitzkissen gibt?

Nein, sitzkissen gibt es nur in folgenden Blöcken:
17E, 17H, 17I, 18D, 19E, 19F, 19H, 19I, 19J, 19G, 19K, 19L, 19M, 19N, 21E, 21F, 21J, 21K, 21L
#
Der Heimbereich wurde um folgende Blöcke erweitert: 17E, 17H, 17I, 18D, 19E, 19F, 19H, 19I, 19J, 19G, 19K, 19L, 19M, 19N, 21E, 21F, 21J, 21K, 21L
#
Southside? Wer ist dabei?
#
giordani schrieb:
Wie ist das Leben eigentlich so, wenn einem dermaßen langweilig ist das man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als jahrealte Freds hochzuholen, anstatt aktuelle zu benutzen? Befriedigt einen das?

befriedigt es dich, mit jedem deiner Beiträge andere User anzugereifen? Ich glaube schon
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.

Ich hab Mitte März noch 24,90 für zwei Pakete +HD bekommen. Also warte mal ab