Arya
15902
#
Arya
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Es sei denn Hoppy lässt noch was springen :neutral-face
Oirobaboggal schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.
In der Tat habe ich es schon so erlebt, dass bei Abend-/Flutlichtspielen genau dieser Weg durch Ordner "bewacht" wird und man eben nicht durchkommt - auch nicht mit "nettem Blabla".
Ich nehme den Weg regelmäßig, um vom Bahnhof Sportfeld zum Country Kitchen zu kommen - dort treffe ich meine EFC-Jungs vorm Spiel!
Bei Abendspielen nehme ich dann den Umweg über Hbf und Straßenbahn.
Gegen Bordeaux war offen
lahko schrieb:
So das war eben meine Meinung gewesen !
Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz
an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!
Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen!
Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern
anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !
Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !
lahko schrieb:
So jetzt mal genug Zivil corage !!!
Wer mit Szene Sachen anderer Vereine sich am GD rum treibt darf sich wundern ne Schelle zu bekommen oder abgezogggt zu werden.
FFM geht es in anderem Städten nicht anders !
Jeder der Szene Kleidung trägt soll sich das mal bewusst machen
Und nicht einen auf Ober coooooolen machen weil er jetzt ein T-shirt oder einen seidenschal von seiner Ultra-szene hat unabhängig ob ultra drauf steht oder nicht !
Dies hat was mit Respect zu tun !
Und wer sich zu Szene zählt bzw dazu gehört der reist auch mit seinen Leuten an.
Wenn ich das lese was diese ganzen Event-Fans unsere Eintracht schreiben bekomme ich einfach nur Hass denn ihr seit die ersten die ihre Kleidung in anderen Städten verlieren bzw freiwillig abgeben ohne ihre Farben zu verteidigen!
Und nein das ist kein neues Thema dieses gab es auch schon im den 80er und 90er nur damals wer der Großteil der Nörgeler nicht einmal im Stadion vertreten .
Und ja bin kein Deutscher - entschuldigt meine Rechtschreibfehler
Ach du scheisse...
Armseliger gehts wohl nicht mehr!
Irreversibel schrieb:FrankenAdler schrieb:Mainglubberer schrieb:
Hmm, wenn du mich so fragst, weiss ich nicht, wo da der Unterschied ist....
Da ist er wieder in aller Schönheit: der angeborene Frankenpessimismus
Macht euch nix draus, ist nicht ansteckend!
Wir als Glubberer sind ja Kummer gewohnt, am Ende der Saison lachen wir drüber!
Wie geil ist das denn. Mainglubberer. Du bist sozusagen mein Gegenstück.
Ich war Glubb gegen Hamburg im Stadion und ganz ehrlich. Das ist einfach nur Realismus, das hat mit Pessimismus mal gar nix zu tun. Ich habe selten einen erbärmlicheren "Spielaufbau" gesehen ...
... und dann kamen sie nach Frankfurt....
und verloren 0:6
Christian schrieb:
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.
Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.
Den Stream anzuschauen ist erstmal nicht Illegal. ,-)
hansgustav schrieb:Arya schrieb:only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,
damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen
Geht bei mir auch nicht. Schade
Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.
Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen
Ich hab beim Ticketing einen Account,aber keinen Nicknamen, sondern nur eine eMail Adresse. Ich hab definitiv auf Eintracht.de noch nie was anderes benutzt, als den Nick hier und meine Email. Trotzdem geht nichts
Gut, dass ich meine Europacup-Tickets schon habe...