![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:Arya schrieb:
Meinetwegen hat er wie jeder Mensch noch eine zweite Chance verdient, aber ganz sicher nicht als Leader eine Mainstream-Band!
also auch keiner der mal zur falschen zeit am falschen ort war und sich dann wieder auf ne gute position hocharbeitet?
weia...
Ich glaube wir denken gerade das gleiche... aua aua aua.
jap, der Burger war nur zu falschen Zeit am falschen Ort. Ist klar
Sagt wer?
Keiner... aber am besten trotzdem weg sperren und isolieren. Jeder Mensch sollte sich für immer dafür rechtfertigen müssen was er mal an Fehlern gemacht hat und lebenslang bestraft werden. So funktioniert doch die Demokratie oder?
Du bist ja so ein dummschwätzer zeig mir mal wo ich was von wegsperren und isolieren sagte?
Sich für immer dafür rechtfertigen zu müssen, braunes Gesocks gefeiert und unterstützt zu haben, das halte ich für absolut richtig.
Dass du Nachtelf aber in keinster Weise objektiv bist, hat man ja auch im Kevin Russell Thread gesehen.
Wo bist du den objektiv? Wenn jemand ne 2 Chance im Leben bekommen kann aber dabei nie wieder Musik machen darf ist das ja wohl eine absolut dämliche Ausage. Und das man für seine Fehler aus der Jugend sich auf lebenslang rechtfertigen muss? Na du bist ja eine ganz toller Held. Wundert mich das du überhaupt mit fremden Menschen redest... wer weiß was die für Leichen im Keller haben.
Man könnte ja jemanden mal eingestehen das man einen Fehler machen darf, vor allen wenn die betroffene Person schon mehrmals zu gegeben hat das es scheiße war und er nicht stolz drauf ist. Aber das ist für Gutmenschen wie dich ja egal weil dann müsste man sich ja ein neues Opfer suchen das man durch die Medien hetzt. Ist ja einfacher auch mal seine eigene Wahrnehmung aus zu leben. Immer schön aktuelle Worte ignorieren und an der Vergangenheit rum kratzen und sich darauf einen hoch holen. Das ist nämlich auch voll objektiv.
Polemik kannste. Populistische Begriffe exponentiell um dich schmeissen auch. Meinen Text lesen kannste aber scheinbar nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:Arya schrieb:
Meinetwegen hat er wie jeder Mensch noch eine zweite Chance verdient, aber ganz sicher nicht als Leader eine Mainstream-Band!
also auch keiner der mal zur falschen zeit am falschen ort war und sich dann wieder auf ne gute position hocharbeitet?
weia...
Sagt wer?
Keiner... aber am besten trotzdem weg sperren und isolieren. Jeder Mensch sollte sich für immer dafür rechtfertigen müssen was er mal an Fehlern gemacht hat und lebenslang bestraft werden. So funktioniert doch die Demokratie oder?
Du bist ja so ein dummschwätzer zeig mir mal wo ich was von wegsperren und isolieren sagte?
Sich für immer dafür rechtfertigen zu müssen, braunes Gesocks gefeiert und unterstützt zu haben, das halte ich für absolut richtig.
Dass du Nachtelf aber in keinster Weise objektiv bist, hat man ja auch im Kevin Russell Thread gesehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:Arya schrieb:
weia...
LeBrone schrieb:
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun! Ich war auch bei den Beiden täglich beim Training zuschauen, ich kann mir schon ein Urteil erlauben! Als Daum da war, ja, da wurde aber super trainiert, alle Varianten, und zwar täglich. Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.
Ich zitiere das mal, falls er verlängert. Du Pfosten.
Die Aussagen in den Medien sind natürlich auch hier mit Vorsicht zu genießen.
Aber dennoch muss man sagen, dass Frei.Wild zumindest nationalistisch angehaucht sind.
Soweit könnte ich noch damit leben, muss ja jeder selbst entscheiden.
Wenn der Sänger dann aber eine eindeutig braune Vergangenheit hat, dann ist bei mir Schluss! Da gelten auch keine Ausreden à la "das ist lange her, blablabla".
Von daher: Weg mit Frei.Wild! Am besten Berichterstattung ganz einstellen, dann hat es sich schnell.
Aber dennoch muss man sagen, dass Frei.Wild zumindest nationalistisch angehaucht sind.
Soweit könnte ich noch damit leben, muss ja jeder selbst entscheiden.
Wenn der Sänger dann aber eine eindeutig braune Vergangenheit hat, dann ist bei mir Schluss! Da gelten auch keine Ausreden à la "das ist lange her, blablabla".
Von daher: Weg mit Frei.Wild! Am besten Berichterstattung ganz einstellen, dann hat es sich schnell.
reggaetyp schrieb:
Die Münster-Tatorte sind doch nur noch Klamauk. Die Drehbücher sind nur noch Vehikel für vermeintlich lustige Sprüche.
Tukur ist ein begnadeter Schauspieler, die Murot-Tatorte finde ich absolut großartig. Wenngleich als Tatort-Filme auch an der Grenze. Sehr märchenhaft, psychedelisch und schräg.
Aber von Dreh, Schnitt, Gestaltung her überragend. Ist halt eher Spielfilm als TV-Movie.
Gut gefallen mir sonst noch oft die Berliner Tatorte. Dominic Raacke, der alte Macho mit dem Frauenversteherherz.
Die Kunzendorf fand ich groß als Kommissarin. Sicher ne komische Figur - aber ich will ja keine Rollen sehen, die mir gefallen, sondern die interessant sind. Und sie hat es klasse gespielt.
Will ich sympathische Menschen sehen, verabrede ich mich mit Freunden und schau keinen Tatort.
Der Luzerner Fasnet-Film war so ein Beispiel: Der Flückiger hat sich benommen wie ein **********. Aber der Film war gut.
jo.
Hoeppner23 schrieb:Arya schrieb:
Ich denke jeder, wirklich JEDER, der in den letzten 1 1/2 Jahren die Eintracht und Veh und seine Aussagen verfolgt hat und ein bisschen Verstand hat, ist sich sicher, dass Veh mit 98% Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht bei Schalke Trainer sein wird!
Euch noch viel Spass beim Panik schieben.
Du hast also Verstand weil du glaubst zu wissen das Veh bei der Eintracht bleibt ? Ahja!
DU hast ja nichtmal verstanden was da steht
Ich denke jeder, wirklich JEDER, der in den letzten 1 1/2 Jahren die Eintracht und Veh und seine Aussagen verfolgt hat und ein bisschen Verstand hat, ist sich sicher, dass Veh mit 98% Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht bei Schalke Trainer sein wird!
hekimt schrieb:Arya schrieb:
Das Problem sehe ich darin, dass die Verantwortlichen leider auch durch das Verhalten einzelner zum Beispiel in Leverkusen im Moment einfach absolut keine Lust mehr auf Dialog haben. Da ist es von Seiten der Fans einfach angebracht mal bis Ende der Saison die Luft anzuhalten...
Und was genau können die Nürnberger für die Vorfälle in Leverkusen ?
War gar nicht direkt auf die Nürnberger bezogen.
Anthony_Sabini30 schrieb:
Und wieso ist bei dem tollen Kampf dann zu keinem Zeitpunkt der Funke auf die Fans übergesprungen? So war das eher gemeint, hab mich in der Hitze des Gefechts da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass es bei Sky aber ganz ganz toll war.
Wenn du die ganzen Threads der Jammerlappen hier im Forum liest, kannst du dir doch vorstellen was da Freitag im Stadion los war...
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder waren die Vergleiche eher so:
So intelligent wie der Loddar, so fair wie Kahn, so groß wie Thon und so erfolgreich wie Köpke im Eintrachttrikot?
Du könntest einem Leid tun bei so viel Neid.
Aber was erwartet man von einem Forumsgott wie Dir ??
Bist ja die Tage wirklich wieder ganz groß in Form
21Uhr14 schrieb:Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:21Uhr14 schrieb:
Natürlich verlieren wir in Hannover, wer soll denn ein Tor für uns schießen?
brauchen wir gar ned diskutiren, wird verloren, Deckel drauf, Saison beendet.
Hatte das auch schon bei Gladbach vorausgesagt.
Das ist ironie, gell?
Nein, das ist Troll!
Ich schreib einen Beitrag, der, wie du meinst, keinen Sinn hat und du antwortest 2mal sinnfrei darauf.
Merkste was?^^
Wenn man die Mannschaft spielen sieht, dann sieht man, dass das nix mehr ist. Dass die halbe Mannschaft neben sich steht und es bis zum Strafraum halbwegs läuft. Viele Chancen waren das gestern auch nicht.
Wenn ne Mannschaft wie Gladbach uns taktisch derart überlegen ist, dann gute Nacht.
Wer hier gar nichts mehr merkt, bist eindeutig du!
Basaltkopp schrieb:
Noch schlimmer als die Leistung vom Eiterkinn sind die bescheuerten Verschwörungstheorien. Hört doch mal mit diesem lächerlichen Scheißdreck auf. Hier lesen auch andere Leute mit und lachen sich -völlig zu recht- den ***** ab über so einen kranken Mist. Ihr macht uns zum Narren...
Hüpft Aigner 5cm höher drückt er den Ball unter die Latte. Will Inui das Tor nicht besonders elegant machen, ist das Ding auch drin und wir gewinnen am Ende trotz Aytekin.
Hört endlich auf, den Taschentuchel beim Taschentucheln noch überbieten zu wollen. Das ist so lächerlich!
Danke.
Sind die Paarungen fürs HF fest oder wird da nochmal gelost?