Arya
15903
grinch schrieb:Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?
Du bekommst dieses Jahr nichts
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.
Tze
Jetzt ist sie auch da, Zahlungsziel 24.6. . Das ist doch entspannt.
Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:
Green Day topt das aber lässig
Also ich hab schon von vielen Bands, von denen ich mehrere Konzerte besucht habe, immer eins dabei gehabt, was net so der Bringer war - Green Day sind da eine der Ausnahmen, immer grandios!
Ja, geht mir auch so. (Ausser den Donots vlt, die sind auch immer klasse)
Ausnahme war Rock am See letztes Jahr. Da war Billy merklich angeschlagen und ging ja dann auch ne Woche später in Kur..
Shmiddy schrieb:
4 Mio - die schmeißen aber mit Geld um sich. Für einen Stürmer ohne BL Erfahrung. Rada, Fenin, Kweuke - alles was aus der CZ bzw. SK Liga zu uns kam hat sich nicht durchgesetzt.
Fenin hat sich nicht durchgesetzt?
Rückrunde 07/08: 17 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen
08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)
09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore
10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?
ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.
Cyrillar schrieb:
So langsam müssten sie das ganze doch eher in Pop am Ring umbenennen
Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten
Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !)
Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Naja alles in allem kein Festival für mich .... schon gar net zu diesem Preis.
Naja noch 1,5 Wochen dann gehts zur Loreley ... Metalfest
Doppelpost: Den Timetable bei RaR versteh ich auch nicht. Volbeat hätte ich allerdings nicht als Headliner vermutet, sondern The Killers. Die sind an dem Tag Alternahead. Das wäre eher ein Slot für Prodigy gewesen. Siehe 2009. Wobei ich subjektiv auch Volbeat da hingesetzt hätte..
francisco_copado schrieb:
Och, schon deutlich schlechtere Auftritte von Bands bei RaR gesehen...
Verstehe zwar nicht, warum die Headliner sein sollen und warum Cro abends um 20:30 Uhr auf der Centerstage "spielen" darf, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein
21Uhr14 schrieb:
Es ist doch ganz einfach. Es gibt Leute hier, die verstehen von Fußball nichts, aber auch überhaupt nichts leider.
Leider verstehen diese Leute oft genug von Computer und Internet, um hier posten zu können, weshalb 90% der gesamten Konversation zumeist daraus besteht, diese Leute zu belehren, was natürlich schade ist.
Welch grausame Ironie, dass das von dir kommt
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen in der Umkleidekabine
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen in der Umkleidekabine
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Jürgen Trittin dachte
Jürgen Trittin dachte
Babbel kein Scheiss. Sein Vertrag läuft ganz normal weiter. Ohne Gehaltserhöhung. Depp.