>

asti1980

17225

#
ich bin UR 26
#
ziehe mal Hopper, Evter etc als ab dann kommst du auf die Zahl 25.0000
#
ich hoffe das dieser Deppenverein wieder absteigt da wo er hingehört in Liga 3, der Verein ist nächstes Jahr der Lachnummer in Liga 2, 300 eingene Fans und 10.000 Gästefans aus: Gladbach, Köln, Lautern etc ich lach mich tot. Da sind mir die Oxxen in der 2.Liga lieber als Wehen.
#
dieses Lied ist anscheinend in geworden
#
des Radrennens "Rund um den Henniger Turm" dabei?
#
van Hessen
Finke
oder Magath
#
Also Hinfahrt unsere Hinfahr verlief friedlich, bis auf in der U-Bahn ein Paar Dortmunder-Hools stunk machen wollten gegen uns.

Beim SPiel hat mich aufgeregt das BVB-Fans mal wieder im Gästebereich waren,  bei den Sitzplätzen. Was war eingentlich im Block  59 los sind ein paar Bierbecher auf die Grünen geflogen los?.

Nach dem SPiel mal wieder Rückfahrt Kaos pur.  18:32 Zug Richtung Hagen schon mit Verspätung eingetroffen ich dem Lokführer bescheid gesagt, das er den Zug Richtung Siegen um 19:15 bitte bescheid sagen soll, das dieser auf uns wartet, doch der zug hat nicht gewartet. Weiter gings erst um 19:39 ab Hagen, keiner wusst dann natürlich wie mann bis Gießen erstmal weiterkommt, Ankuft in Siegen war dann um 21:14 wo mann dann erfuhr das der nächste zug erst um 23:07 fährt, dann war ein bissel Party in Siegen mit dem höhepunkt das man sich  mit der Bundespolizei über Toto und Harry unterhälter, im Zug dann eine neue Lieder gesungen "Eure mütter ziehen LKws auf DSF" auf was für Lieder mann kommt. Der Rest der Fahrt dann nach Marburg verlief ereingnisslos, bis auf das sich noch ein Doofmunder der nach FFM wollt in den Zug nach Marburg eingestiegen ist und er sich verfahren hat.
#
Armin66 schrieb:
Fernsehserien - da hab ich auch noch ne Alte - etwas schwerer denk ich:

+    +  

Ein Heim für Tiere
#
Armin66 schrieb:
Crung schrieb:
Hard Rain

Treffer

ich hatts auch richtig gleiche Uhrzeit  
#
Hard Rain!!
#
In 80 Tagen um die welt
#
die liebe eintracht.de Seite hat sich gesteren Abend einfach verabschiedet weil sie mal baden gehen wollte!!!! denn ihr war es ganz einfach zu heiß      ,-)    
#
staine_sge schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich habe schönes Lied für Dortmund

WO ist den, der Banner hin!! Wo ist den, der Banner hin!!!

Oh gott.....

Wie wäre es denn noch mit
"Keine Fahne ,keine Punkte BvB"

ja genau, schonmal was von ironie gehört?
#
und schon wieder kein Mod online oh wie ist das schön!!! Oh wie das schön
#
adlergossi schrieb:
dar das oben genannte spiel ja bei uns im waldstadion stattfindet würde ich gern wissen ob jemand weiß ,ob es schon Karten für dieses Spiel gibt und wo man diese erwerben kann ??

danke im voraus

AG

mann konnte sich im Nov letzten Jahres schon dafür beim DFB bewerben hab aber noch nicht gehört vom DFB. Aber hätte mal ne andere Frage dazu: Bekommt die Eintracht für das Länderspiel nicht auch ein Kontigent an Karten vom DFB und kann das an uns verkaufen?
#
Samu schrieb:
Meint ihr ich habe Chancen, trotz eines normalen Sitzplatztickets, in unseren Stehbereich zu kommen. Wie ist das denn in Dortmund, kann man nachdem die Karte "entwertet" wurde noch von Block zu Block laufen(so wie bei uns)? Danke

Ich würde es lassen an deiner Stelle in Stehblock reinzukommen, denn wenn dor t wass passier z.B. Massenpanik und dir passier was bist du nicht versichert.
#
Maigl schrieb:
Wer würde seine Karten fürs Pokalfinale verkaufen? Würde auch deutlich mehr zahlen als ihr dafür bezahlt habt. Schreibt mir bitte ne persönliche Nachricht! WICHTIG

Wenn du mir bezahlen willst geh zu ebay!!!!
#
Ich habe schönes Lied für Dortmund

WO ist den, der Banner hin!! Wo ist den, der Banner hin!!!
#
phoe schrieb:
In Niedergrenzebach

AHA Niedergrenzebach gut zu wissen!!! aber ich glaub ich gehe doch eher zu den Amas
#
hesse86 schrieb:
um besser planen zu können und auch genügend platz zu haben für jeden eintracht fan. müste ich mal wissen wie viele sge fans nach schwalmstadt kommen und am grillen teilnehmen möchten :

1 hesse86
2 nordhessen3

Arg Ingo hättest du das nicht in den therade mit dem Spiel schreiben können?