>

asti1980

17020

#
Hard Rain!!
#
In 80 Tagen um die welt
#
die liebe eintracht.de Seite hat sich gesteren Abend einfach verabschiedet weil sie mal baden gehen wollte!!!! denn ihr war es ganz einfach zu heiß      ,-)    
#
staine_sge schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich habe schönes Lied für Dortmund

WO ist den, der Banner hin!! Wo ist den, der Banner hin!!!

Oh gott.....

Wie wäre es denn noch mit
"Keine Fahne ,keine Punkte BvB"

ja genau, schonmal was von ironie gehört?
#
und schon wieder kein Mod online oh wie ist das schön!!! Oh wie das schön
#
adlergossi schrieb:
dar das oben genannte spiel ja bei uns im waldstadion stattfindet würde ich gern wissen ob jemand weiß ,ob es schon Karten für dieses Spiel gibt und wo man diese erwerben kann ??

danke im voraus

AG

mann konnte sich im Nov letzten Jahres schon dafür beim DFB bewerben hab aber noch nicht gehört vom DFB. Aber hätte mal ne andere Frage dazu: Bekommt die Eintracht für das Länderspiel nicht auch ein Kontigent an Karten vom DFB und kann das an uns verkaufen?
#
Samu schrieb:
Meint ihr ich habe Chancen, trotz eines normalen Sitzplatztickets, in unseren Stehbereich zu kommen. Wie ist das denn in Dortmund, kann man nachdem die Karte "entwertet" wurde noch von Block zu Block laufen(so wie bei uns)? Danke

Ich würde es lassen an deiner Stelle in Stehblock reinzukommen, denn wenn dor t wass passier z.B. Massenpanik und dir passier was bist du nicht versichert.
#
Maigl schrieb:
Wer würde seine Karten fürs Pokalfinale verkaufen? Würde auch deutlich mehr zahlen als ihr dafür bezahlt habt. Schreibt mir bitte ne persönliche Nachricht! WICHTIG

Wenn du mir bezahlen willst geh zu ebay!!!!
#
Ich habe schönes Lied für Dortmund

WO ist den, der Banner hin!! Wo ist den, der Banner hin!!!
#
phoe schrieb:
In Niedergrenzebach

AHA Niedergrenzebach gut zu wissen!!! aber ich glaub ich gehe doch eher zu den Amas
#
hesse86 schrieb:
um besser planen zu können und auch genügend platz zu haben für jeden eintracht fan. müste ich mal wissen wie viele sge fans nach schwalmstadt kommen und am grillen teilnehmen möchten :

1 hesse86
2 nordhessen3

Arg Ingo hättest du das nicht in den therade mit dem Spiel schreiben können?
#
im Hr-Text steht auch 4.05. als termin für das Spiel was ist nun richtig?
#
Kartenverkauf zum Originalpreis verboten, das gibts doch echt nur in Dortmund
#
erstmal entschuldigung das ich diesen Therade hier hochhole, aber mir brennt was auf den Finger.

Und zwar da wir es ja jezt so warm haben temperaturen bis 30 Grad, wollte ich wissen wie das jetzt aussieht mit Tetra Paks mit ins Stadion zu nehmen, denn es kann ja von keinem verlangt werden, bei großer Hitze in Deutschland die teuren preis im Stadion zu zahlen.
#
phoe schrieb:
Schwalmstadt, besser gesagt Ziegenhain und dessen "Stadion" ist genau ein Kilometer von mir entfernt, doch leider werden "wir" an diesem Tag den Aufstieg in die Bezirksliga (hört, hört) perfekt machen

Aber ich kann euch allen empfehlen hierher zu kommen, die besten Kneipen können auch gerne erfragt werden. Freibier gibts dann später bei uns am Sportplatz.....

.....organisiert mal was!  

so so wo steigt man den auf wenn man fragen darf?
#
Ich hoffe das unsere Spieler hier mitlesen, uns sich manchen Kommentar hier im Forum zu Herzen nehmen.
#
zwerg_nase schrieb:

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

frauen können nicht auto fahren...

[font=Arial Black]Palermo-Fans auf Away-Tour[/font]
#
Bielefeld
#
so will mal einige Antworten zum Spiel geben:

man kommt von Frankfurt nach Schwalmstadt

mit dem Zug: am 11:22 von Gleis 14 in Richtung Kassel, Ankuft Treysa 12:51, dann mit Bus 471 des NVV(RKH) Richtung Oberaula bis Zigenhain Alleeplatz von dort ca 5-10 min Fussweg (ich erklär euch dann den Weg), nach dem Spiel ist es wie erwähnt endwedt zu Fuss zurück nach Treysa, ansonsten Taxi!!!

Das Stadion heißt am Fünftenweg, wenn ihr weiteren fragen habt ruhig hier in den Therade oder per PN an mich.
#
adlerin schrieb:
Auch wenn man die Nase voll hat, kann man dann nicht bis zum Ende bleiben?? Für mich sind die, die vor Ende des Spiels gehen, nur weil die Mannschaft am verlieren ist "ERFOLGSFANS". Könnt ihr sagen was ihr wollt!!!

Ich hatte am Samstag auch die Schaunze voll nach dem 0:3 gegen Bochum, und  bin bis zum Ende geblieben, bloß was mich angekotzt hat das in Nordwestkurve bei Stand von 0:3 sei auch aus Ironie ein Laolla-Welle angestimmt wurde!!!!