>

asti1980

17225

#
sge-aulendiebach schrieb:
hi,
also ich wollte in HH ein paar pics machen für mich natürlich also das ist erlaubt wenn ich das richtig verstanden habe?

ja ist erlaubt!!
#
Rudolf schrieb:

Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan -  News Nr. 25
22. Februar 2007

Hallo Eintrachtfans,

Für unser Auswärtsspiel in Hamburg wurden folgende Fanutensilien erlaubt:

-1 Megaphon (Martin Stein)

-Zaunfahnen (es darf keine Werbung überhängt werden)

-5 Schwenkfahnen (dürfen nur im B-Rang genutzt werden)

- 30 Doppelhalter (bis zu einer Stocklänge von 1,20m)

-Fahnen (bis zu einer Stocklänge von 1,20m)

-Trommeln

-Digitalkameras nur für den privaten Gebrauch
Rucksäcke und Tasche können an der AOL Arena nicht abgegeben werden.

Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung

schön das Hamburg soviel erlaubt  ,-)
#
habe werder Reservierungsbestätigung noch Absage für beide Spiele bekkommen, möchte bloß wissen wie die im ticket-service arbeite.
#
Tanga-Theo schrieb:
Na dann sind wir doch beide froh,mein lieber nordhesse.

ja  
#
Tanga-Theo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Hab nur Tangas.Sorry

sag mal Tang_blödmann suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?

ja,und die krieg ich!bin wenigstens krankenversichert.viel spaß im schwälmer wald öff-öff!

lieber im Wald wohnen, als Tangas in einem Fussball-Forum zu verkaufen!!
#
sgekilolo schrieb:
Und wann wird normalerweise bekannt gegen wann es einen Sonderzug gibt weißt du das zufällig @ nordhesse..

ich würde mal sagen wenn es im Forum steht und der Autor Rudi heisst.
#
miraculix250 schrieb:
hat die eintracht schon die karten verschickt? hab auch bestellt, aber bisher weder ab- noch zusage erhalten  :neutral-face  

nein erst 4_5 Wochen vor dem Spiel, also rechne erst ende März
#
Brady schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Hab nur Tangas.Sorry

sag mal Tang_blödmann suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?
Sag mal Nh3 suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?  

ja klar 3mal täglich
#
Tanga-Theo schrieb:
Hab nur Tangas.Sorry

#
spätesten morgen wird die Faninfo von Rudi für Hamburg reingestellt am besten darauf warten. Und dann erfährst auch ob man DH mitnehmen darf.
#
Brady schrieb:
Mediamarkt.....

seit wann hat Mediamarkt, ahnung von etwas?
#
ok ganz komisch mal gucken was bei mir kommt, habe bisher noch keine Absage bekommen. Aber Freitag gegen Nürnberg keine Karte schon komisch?
#
Psychofront schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
blödester Therad des Monats!!!!

Hey NH3, hast Du vom Tanga Theo auch einen Leoparden String bekommen?
Sollte man auf der Stahlrohr mal tragen.          

gegen frage hatten wir was miteinander oder so, oder warum sagst zu mir du äh? habe ich das erlaubt nicht das ich wüsste.
#
Friendly_Fire schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich muss mal sagen wenn 28 € für einen Sonderzug zu teuer ist, sollte sich mal fogende Rechnungen aufmanchen: das sind hin-und Rückfahrt 14 €(die einfache Strecke) + 5,80(bei 5Leuten) Hessenticket damit man wieder nach Hause  kommt = 11,60+28= 39,60 das ist immer noch billiger als mit Ice oder Ic mit dem man Freitags fahren müsste.

Du kannst doch eine Zugfahrt mit der RB nicht mit der in einem ICE vergleichen!

Und noch was dadurch das der Zug abgesagt werden musste, wird es schwieriger eine Sonderzug zu bekommen, wir sind ein Fangruppe die in Deutschland mit die meisten Auswärtsfans mitbringt. Normalerweise müssten wir einen Sonderzug zu jedem 2.Auswärtsspiel haben.

Stimmt auch nicht!
Wieso sollte ein Sonderzug beim nächsten mal teurer werden?
Aus Trotz, weil die Eintracht diesen jetzt nicht gebucht hat?

Die Idee Sonderzug ist und bleibt gut.
Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn viele Fans ihr hart erarbeitetes Geld nicht unnötig verballern wollen. Was sie hier sparen, können sie ins nächste Spiel der Eintracht investieren!

ich habe nicht gemeint das ein Sonderzug beim nächsten mal teurer sein wird, sondern das es schwieriger sein wird bei einem Auswärtsspiel einen Sonderzug auf die Beine zu stellen. Und beim ICE meinte ich das Freitag-Abends fasst nur ein möglichkeite bleibt für Zugfahrer zurückzu kommen und das ist halt ICE
#
ich muss mal sagen wenn 28 € für einen Sonderzug zu teuer ist, sollte sich mal fogende Rechnungen aufmanchen: das sind hin-und Rückfahrt 14 €(die einfache Strecke) + 5,80(bei 5Leuten) Hessenticket damit man wieder nach Hause  kommt = 11,60+28= 39,60 das ist immer noch billiger als mit Ice oder Ic mit dem man Freitags fahren müsste.

Und noch was dadurch das der Zug abgesagt werden musste, wird es schwieriger eine Sonderzug zu bekommen, wir sind ein Fangruppe die in Deutschland mit die meisten Auswärtsfans mitbringt. Normalerweise müssten wir einen Sonderzug zu jedem 2.Auswärtsspiel haben.
#
wedro27 schrieb:
03.03.2007 15:30 Uhr Alemannia Aachen FSV Mainz 05
04.03.2007 17:00 Uhr Alemannia Aachen FSV Mainz 05

Welche Ansetzung stimmt denn nun ?  ,-)

04.03 Stimmt
#
blödester Therad des Monats!!!!
#
Gegener   Pkt  = gesamtpunktzahl

Hsv           1         24
H96           3         27
Nbg           0         27
Bay           1         28
Gladb.       1         29
Cotbus      3          32
Bielef.        1         33
Boch.        3          36
Dot           0          36
Aachen      1          37
Bremen     0          37
Berlin        3          40

hoff ich mal das ich recht habe!!!  
#
ich bin auch dabei mit 3 weiter

macht 4 Leute
#
Tanga-Theo schrieb:
Ich auch....Hab Regina 2 Boxtangas verkauft...Mit Raab steh ich in Kontakt.

ja ne ist klar