>

asti1980

17022

#
und hier der link:

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

bestellen kann man schon ob du dann was bekommst  kriegst ber Reservierungbestätigung mit oder wenn du per Kreditkarte bestellst bekommst du die Karten direkt zugesendet, wenn du keine Karten zugeteil bekommst, kommt ne Absage.
#
Du kannst Karten für Auswärtsspiele unter Tickets "Auswärts-Info" bestellen, Die Preise stehen aber noch nicht fest, da die Karten von Bielefeld an die Eintracht gesendet werden und die meist erst 4-5 Wochen vor dem Spiel das sind.
#
so steht momentann:

Haching - OFX 1:0

Kolbenz - FCK 0:0

Aue - Burghausen 0:0
#
wenn man sich nicht einloggen soll, bitte vorher per E-mail melden danke im voraus      
#
ich weiß wo sie sind!!!!!!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
bin zu faul/blöd den schon bestehenden thread zu finden.

unsere berufsversager,treffen sich heute abend,bei den anonymen alkoholikeren das forum gehört uns.

wenn blödsinn,dann jetzt...

aber bitte OHNE beleidigungen!    

so heißtes richtig`!
#
Kallewirsch schrieb:

soviele leute auf einmal das geht nun wirklich nett, die zu einer Gang-Bang party wollen.
#
Kallewirsch schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
.... Gebt mal bei www.neckermann.de
die Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ...    

sag mal Kallewirsch arbeitest du bei der Bild (blöd)?

Nö !   Wie kommst Du denn da drauf ?    

hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es

Dann werde ich wohl "dumm sterben", da ich nie Bild lese !
Was war denn da ?

hat was mit deinem Anfangs-tehread zu tun!!!! Was es so alles bei Neckermann gibt!!!!
#
anscheinend ist aus Nürnberg noch nix gekommen, sonst wäre die Rubrik Auswärts_info die Preise für Nürnberg schon drinne.
#
Kallewirsch schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Nö !   Wie kommst Du denn da drauf ?    

hast du gestern keine Bild gelesen sonst wüsstest du es
#
JanGee schrieb:
Hallo,

habe jetzt im Forum nichts gefunden zu dem Thema. Wenns des trotzdem schon irgendwo gibt, den Fred hier einfach löschen.

Habt ihr schon eure Bestätigungen oder Absagen für Karten beim Club? Es heißt ja, dass man 4-5 Wochen vorher Bescheid bekommt, aber das Spiel ist ja schon in 3 Wochen und ich habe noch nichts gehört.
Habe für Nürnberg zum ersten mal Auswärtstickets bestellt, deshalb bin ich etwas unsicher.

Gruß Jan

nein ich habe  auch bestellt,  aber noch nix gehört.
#
Kallewirsch schrieb:

#
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da

gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?

naja,nicht alle bekommen den bus voll und geben dann karten ab...und wegen leverkusen..da müssen nur einige leute net auftauchen und schon hast du karten übrig..hat also nix mit planen zu tun

dann könnte mach sich doch auch mit einem anderen EFC in der nähren Umgebung zusammen machen und ein Busfahrt organisieren. Und bei Krankheit oder Arbiet (kurzfristig) kann man ja verstehen das da Karten übirg bleiben. Und am Samstag morgen am HBF war keiner vor irgend einem EFC der muss sich irgendwie 10 Karten besorgt haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Leverkusen!!!

ps:
und fenerbahce bekommt gerade von alkmaar auf´n sack....

und tschüsse fenerbahce, hoffe die kommen nächstes jahr nicht mal über die 1.Runde.
#
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da

gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer oder was ist ein/eine/eins Ailton?    

das ist so ein komischer Spieler der meint er müsste alle halbe Jahre den Verein wechseln sowie Annecic oder andere Spieler.
#
er spielt jezt in der Schweiz bei Grashopper Zürich:
http://www.dfl.de/de/international/news/2006/index.php?f=51835.php

naja wenn die Kohle loswerden wollen hätte ich dennen mal mein Kontonummer gegben.
#
Adler-Girl90 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Ich als Single boykottiere den Valentinstag sowieso...

Dieser Tag wurde doch nur angelegt, um uns zu ärgern......

so kommt's mir irgendwie auch vor....  

Ist doch so.
Vor allem, wenn die in der Schule auf die saudumme Idee kommen, eine Valentinstagsaktion zu machen. Da komm ich mir total verarscht vor und frag mich nur noch?
Haben die nichts besseres zu tun?
Ich geh net in die Schule, um mich da verkuppeln zu lassen.
Sowas mache ich lieber selbst

wie heißt den die Schule? wo man verkuppelt wird?

Ja, letzendlich haben sie es gott sei dank nicht gemacht. Alles zu kurzfristig geplant, aber es war geplant und das ist doch bescheuert.
Schule liegt in Marburg^^

na gut schule in Marburg sagt ja schon alles

Irgendwie haste recht...

ich habe immer recht