>

asti1980

17022

#
ist

MSV Dusiburg - KSC

Anstoß 20:15

mein Tipp: 2:2
#
Schnix25 schrieb:
"Unsere" Polizisten hatten keinen Hund und die waren echt nett. Denen war es auch egal, dass im Zug geraucht wurde.
Man darf aber auch nicht die süßen Polizei-Hunde erschrecken...  

der hund war nett alles klar warum will dieser Hund Leute ohne Grund anspringen nur weil diese eine Toillette suchen?
#
sabrina123 schrieb:
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.

dann sind das wohl keine karten, weil die Eintracht grundsätzlich keine karten, per Nachnahme versendet, entweder Überweisung und Abbuch der Kreditkarte. und der Preis ist für Steh zu hoch und für Sitz zu niedrig.
#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice

@ all

die noch nix bekommen haben, ich gehe mal davon aus, das erst die Leute mit Away-Dk, ihre Karten zugesendet bekommen werden, und danach die mit Reservierungbestädigungen dran sind, und wer bist Donnerstag/ Freitag nix hat nächster Woche, wird auch nicht bekommen.
#
Der VFL Wolfsburg steigt ins weingeschäft ein:

http://www.dfl.de/de/liga/news/2006/index.php?f=51352.php
#
noch ca 25.min zu spielen und stehts:

Braunschweig -Köln 0:1

Lauteren - Rostock 1:1

Augsburg - Unterhaching 2:1
#
die Partie ist

Hannover - Wolfsburg

Ort. Niedersachenstadion

Anstoß: 20:30

tipp: 0:0
#
besonder geil die Kochtipps und Beauty-tipps für fraune,äh ja was hat das bitt mit fussball zu tun?
#
tut mir leid ich betrete Oxxenbach erst wenn wir dort Spielen (falls ich karte bekommen sollte) ansonsten gehen ich nicht in diese Stadt, geschweige denn in deren Müllhalte.
#
tut mir leid ich betrete Oxxenbach erst wenn wir dort Spielen (falls ich karte bekommen sollte) ansonsten gehen ich nicht in diese Stadt, geschweige denn in deren Müllhalte.
#
Adleralex2 schrieb:
Laut eines Bekannten, sollen Am Samstag ein Paar Kickersfans kommen?  

Hat jemand was ähnliches gehört?

Gruß Alex

kein wunder die haben doch auch ne Fanfreundschaft!!!!, und dann haben sie auch noch ne freundschaft mit Bielefeld die leverkusner
#
das sind

Braunschweig - Köln  Tipp 0:2

Lauteren - rostock  2:2

und

Augsburg- Unterhaching 3:1

anstoß aller Partien 18:00 uhr
#
Nimm mich! schrieb:
Vielleicht gibts da ja ne Modfreundschaft mit den Wolfsburgern?
So auf Swingerbasis.

neine wenn schon denn schon mit den kölnern
#
Tube schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
niemiec schrieb:
Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten.

wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas?

Geballte inkompetenz *räusper*  

so heisst es doch richtig oder?
#
Moose schrieb:
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/07/sport/881540.html

Die Cottbusser Fans werden sich bedanken, 1175 Kilometer an einem Sonntag wegen so einem Scheiß. Bei der Terminierung scheißt die DFL jeher auf die Fans.
Gegen den modernen Fußball!

letztes Jahr haben wir auch Sonntags Anfan März gepspielt zu hause gegen Wolfsburg und ratet mal wer einen Tag voher in Frankfurt war mit Wetten dass bingo, Gottschalk und überhaupt wieso habe ich das gefühl immer wenn diese Sendung läuft das wir da ein Heimspiel haben:

Hier mal ein Paar Daten:

30.September gegen hsv, Wetten dass aus der Sommerpause zurück

ein Tag vor dem Spiel gegen Gladbach läuft Wetten dass

beim Bremen Spiel läuft na er dürftet es jetzt wissen

gegen hannover läuft im Fernsehen?
#
das steht beim Spiel Hamburg, es werden bestellungen für das Spiel in Leverkusen,  nur bestellungen mit Kreditkarte angenommen, müsste es nich Hamburg heißen?

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/index.php
#
slint schrieb:
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...

steht schon bei 52 euro!!!

hammer...

der hat doch den Vogel abgeschossen was für ein penner
#
ist Beate uhse jetzt von Neckermann erkauft worden??????    
#
ich möchte dem Vorgänger recht geben, in Bezug auf magath recht geben, insbesondere war der einzigste Trainer der kapiert das die Abwehr scheiße war. Und ich muss zugeben das ich damals schon getrübt war das magath entlassen wurde, und das er dann zu Stuttgart ging, das ende vom Lied wissen wir ja, wir sind abgestiegen und Stuttgart ist drin geblieben, klaubt mir hätte der Dohmen damlas den magath länger gelassen wäre das,was darauf die Saison folgte nicht passiert und guckt mal was er dann aus Stuttgart gemacht hat.

p.S Funkel und Bruchhagen machen ihre Arbeit super bei unseren Verhältnissen.
#
bei Ebay würd ich keine DK ersteigern

1. Scheiß Idee

2. Wenn die Eintracht  rausfindet wer die Karte bei EBay vertickert hat, könnte es unter umständen sein das die Eintracht die Karte speert

3. Versuche es im Forum Suche und Bieten der Eintracht..

4. Ein bekannter will mit jemand tauchen in der neuen Saison, und hat vom Ticketservice gesagt bekommen das umschreibungen erst ab April oder Mai möglch ist.