>

asti1980

17022

#
Adler-Girl90 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Ich als Single boykottiere den Valentinstag sowieso...

Dieser Tag wurde doch nur angelegt, um uns zu ärgern......

so kommt's mir irgendwie auch vor....  

Ist doch so.
Vor allem, wenn die in der Schule auf die saudumme Idee kommen, eine Valentinstagsaktion zu machen. Da komm ich mir total verarscht vor und frag mich nur noch?
Haben die nichts besseres zu tun?
Ich geh net in die Schule, um mich da verkuppeln zu lassen.
Sowas mache ich lieber selbst

wie heißt den die Schule? wo man verkuppelt wird?

Ja, letzendlich haben sie es gott sei dank nicht gemacht. Alles zu kurzfristig geplant, aber es war geplant und das ist doch bescheuert.
Schule liegt in Marburg^^

na gut schule in Marburg sagt ja schon alles
#
hat gerade jemand Planet Radio gehört ich lache immer noch    war das geil
#
wenn einer den 100.000.0 Therad davon aufmacht was bekommt der denn oder ist das ein neuer Sport? zu fragen wann das DAch aufgemacht wird, der alle 14 Tage zu den Heimspielen stattfindet
#
saschku1976 schrieb:
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.

ich war bei 5 und in der der Rückrunde bis auf Nünrberg und Wolfsburg auch immer dabei. Und hab auch keine Karten für Oxxenbach, dabei bin ich noch mitglied im Verein, efc-Mitglied und Heim-DK Besitzer also
#
Adler-Girl90 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:

so kommt's mir irgendwie auch vor....  

Ist doch so.
Vor allem, wenn die in der Schule auf die saudumme Idee kommen, eine Valentinstagsaktion zu machen. Da komm ich mir total verarscht vor und frag mich nur noch?
Haben die nichts besseres zu tun?
Ich geh net in die Schule, um mich da verkuppeln zu lassen.
Sowas mache ich lieber selbst

wie heißt den die Schule? wo man verkuppelt wird?
#
propain schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:

Ein bischen schizo wäre da net schlecht, dann könnte es auch mit dem Valentinstag klappen.

ist schon klar
#
Adler-Girl90 schrieb:

oder so
#
thoengwo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Karneval was ist das ne neue Krankheit lasst mich mit dem Müll bloß in RUhe.

DAS ist Karneval!    

also ne neue Krankheit.
#
ja gibt noch Karten für den Gästebereich einfach, Freitag ab 18:30 an der Kasse sein.
#
Adlerklaus schrieb:
koopa schrieb:
Hallo,
ich will am 16.2 das spiel sge-stuttgart besuchen und da dies das erste mal ist habe ich ein paar fragen.
ich wohne leider sehr weit von frankfurt weg un muss so mit dem zug zum stadion fahren. ich habe gehört, dass ich mit den tickets nach frankfurt fahren kann. stimmt das? muss ich dann in frankfurt am hauptbahnhof aussteigen und anders zum stadion kommen oder gibt es eine direkt verbindung?
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch sehr ahnunglos bin.
vielen dank.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt,glaube ich,nur im Bereich des RMV.Da würde ich aber lieber nochmal nachfragen.Ab Hauptbahnhof stehen Sonderzüge bereit(auf der großen Tafel gucken),oder runter in die S-Bahn (S8 oder S9),Richtung Flughafen bzw. Mainz,Wiesbaden.Die S-Bahnen sind meistens sehr voll.Ich würde eher die Sonderzüge zum Stadion empfehlen,da ist mehr Platz.Vom Bahnhof Sportfeld( die Station heißt jetzt,glaube ich"Stadion"oder "Commerzbankarena"), sind es noch ca. 10-12 min. bis zum Stadioneingang.
Viel Spaß - hoffentlich mit einem Sieg !!!

ne auch in NVV gilt die Eintrittskarte von der Eintracht als Kombiticket.
#
Valentinstag ist der allerletzte Sch**ß den es, je gibt wenn ich jemanden liebe dann sage ich es Ihr im Jahr mehrmal, und nicht an einem so künstlich angelegten Tag von den Floristen-Terroristen
#
Karneval was ist das ne neue Krankheit lasst mich mit dem Müll bloß in RUhe.
#
das best bild ist unter Katgorie WM 2006 Bild 1, ansontern sind alle Bilder zum kotzen.
#
neeko schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Leute, das kann auch nur en Oxxenbacher ersteigern

http://cgi.ebay.de/Derby-Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-27-02-07_W0QQitemZ280079612916QQihZ018QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

in der tat. die nummer mit persönlicher übergabe würde ich nicht machen..

also pers. Übergabe würde ich in dem Fall machen, aber nicht was ihr denkt ihm die Karten abnehme, sonder so ihm richtig mal die Meinung geigen diesem sch++ß ebay-abzocker und an dann bei Eintracht oder Oxxenbacher seinen Namen weitergeben.
#
also wenn du am Freitag das Geld überwiesen hattest, düftes es am Montag bei der Eintracht angekommen sein, und beim Onlien-Tickting müsste man glaube ich unter Kontoauzug nachsehen können.
#
wieso fällt mir jetzt einen Text aus der Saison 98/99 ein "EFFE du richst nach Alkohol, Effe du richst nach Alkohol.      
#
hoffe ich bekomme sie, habe mich darum bemüht.
#
Nur [font=Arial]Eintracht Frankfurt[/font]
#
also ich bin priviat besteller und habe noch nix gehört, und es sollte keine dumme anmache sein, es sollte nur verdeutlichen das man bis Donnerstag warten sollte, und wer dann nix bekommen hat muss sich halt mit ZDF begnüngen.
#
Spiderwoman schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ICH BIN DABEI              

DITO  

Gästekarten für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach ausverkauft

Das für das DFB-Pokalspiel bei den Offenbacher Kickers am 27.02. zur Verfügung stehende Kontingent von 4.000 Gästekarten ist ausverkauft. Alle Karten sind zugeteilt und die letzten schriftlichen Reservierungsbestätigungen befinden sich auf dem Postweg zu den Kunden.

Allen Kunden, die bis zum kommenden Donnerstag keine Reservierungsbestätigung erhalten, konnten leider keine Karten zugeteilt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Bestellanzahl von persönlichen Absageschreiben absehen.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20675/

@diva und dyna

könnt ich nicht lesen?