asti1980
17022
saschku1976 schrieb:
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.
ich war bei 5 und in der der Rückrunde bis auf Nünrberg und Wolfsburg auch immer dabei. Und hab auch keine Karten für Oxxenbach, dabei bin ich noch mitglied im Verein, efc-Mitglied und Heim-DK Besitzer also
Adler-Girl90 schrieb:adlerfreak89 schrieb:Adler-Girl90 schrieb:
Ich als Single boykottiere den Valentinstag sowieso...
Dieser Tag wurde doch nur angelegt, um uns zu ärgern......
so kommt's mir irgendwie auch vor....
Ist doch so.
Vor allem, wenn die in der Schule auf die saudumme Idee kommen, eine Valentinstagsaktion zu machen. Da komm ich mir total verarscht vor und frag mich nur noch?
Haben die nichts besseres zu tun?
Ich geh net in die Schule, um mich da verkuppeln zu lassen.
Sowas mache ich lieber selbst
wie heißt den die Schule? wo man verkuppelt wird?
Adlerklaus schrieb:koopa schrieb:
Hallo,
ich will am 16.2 das spiel sge-stuttgart besuchen und da dies das erste mal ist habe ich ein paar fragen.
ich wohne leider sehr weit von frankfurt weg un muss so mit dem zug zum stadion fahren. ich habe gehört, dass ich mit den tickets nach frankfurt fahren kann. stimmt das? muss ich dann in frankfurt am hauptbahnhof aussteigen und anders zum stadion kommen oder gibt es eine direkt verbindung?
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch sehr ahnunglos bin.
vielen dank.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt,glaube ich,nur im Bereich des RMV.Da würde ich aber lieber nochmal nachfragen.Ab Hauptbahnhof stehen Sonderzüge bereit(auf der großen Tafel gucken),oder runter in die S-Bahn (S8 oder S9),Richtung Flughafen bzw. Mainz,Wiesbaden.Die S-Bahnen sind meistens sehr voll.Ich würde eher die Sonderzüge zum Stadion empfehlen,da ist mehr Platz.Vom Bahnhof Sportfeld( die Station heißt jetzt,glaube ich"Stadion"oder "Commerzbankarena"), sind es noch ca. 10-12 min. bis zum Stadioneingang.
Viel Spaß - hoffentlich mit einem Sieg !!!
ne auch in NVV gilt die Eintrittskarte von der Eintracht als Kombiticket.
neeko schrieb:bonkelz91 schrieb:
Leute, das kann auch nur en Oxxenbacher ersteigern
http://cgi.ebay.de/Derby-Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-27-02-07_W0QQitemZ280079612916QQihZ018QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
in der tat. die nummer mit persönlicher übergabe würde ich nicht machen..
also pers. Übergabe würde ich in dem Fall machen, aber nicht was ihr denkt ihm die Karten abnehme, sonder so ihm richtig mal die Meinung geigen diesem sch++ß ebay-abzocker und an dann bei Eintracht oder Oxxenbacher seinen Namen weitergeben.
Spiderwoman schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
ICH BIN DABEI
DITO
Gästekarten für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach ausverkauft
Das für das DFB-Pokalspiel bei den Offenbacher Kickers am 27.02. zur Verfügung stehende Kontingent von 4.000 Gästekarten ist ausverkauft. Alle Karten sind zugeteilt und die letzten schriftlichen Reservierungsbestätigungen befinden sich auf dem Postweg zu den Kunden.
Allen Kunden, die bis zum kommenden Donnerstag keine Reservierungsbestätigung erhalten, konnten leider keine Karten zugeteilt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Bestellanzahl von persönlichen Absageschreiben absehen.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20675/
@diva und dyna
könnt ich nicht lesen?
na gut schule in Marburg sagt ja schon alles