asti1980
17225
PersianEmpire schrieb:
Ich habe auch 2 Stehplätze im Eintrachtbereich geordert...
Ich bitte, die anderen, die auch Tickets bestellt haben, hier zu benachrichtigen ob ihre Karten da sind oder nicht...
Kommen da wirklich 8000 Eintrachtfans?
Karten für Dortmund wird es erst ende März/anfang April geben leute, keine Panik
alremakoe schrieb:
Vielleicht verspätet, aber da ich mich erst jetzt registrieren konnte, möchte ich Euch meine Gefühle nicht ersparen.
Ich stand mitten im Eintracht-Fanblock auf dem Bieberer Berg und habe nicht begriffen wie unsere Fans mindestens 5x diesen Spruch intoniert haben.
Und es waren nicht nur wenige, es waren fast ALLE, die hinter dem Tor standen.
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann tatsächlich einzelne Idioten Steine aufheben und dann vielleicht auch schmeissen.
Ich verstehe nicht, dass der auf dem Zaun stehende Stimmungsmacher (ansonsten klasse Leistung) diesen Spruch immer wieder anstimmen konnte und wir ihm durch pfeifen oder ignorieren nicht aufgezeigt haben, dass ein solcher Spruch nicht akzeptabel ist; Nein leider das Gegenteil Tausende haben mitgemacht.
Meine Frau sagte mir, dass dieser Spruch auch im Fernsehen zu hören war.
Bei aller Freude über Spielverlauf und Ergebnis, bleibt bei mir ein sehr unangenehmer Nachgeschmack.
Stehe ich mit meinen Eindrücken alleine?, oder seht Ihr das auch so?, oder bin ich zu empfindlich?
Gruß
Alexander König
an VOrschlag an dich bleib bei nächsten mal zuhause oder gehe zum Handball, denn solche sprüche gehören nunmal zum Fussball dazu
Abstiegsplattz na und!!! es sind 2 Punkte bis auf Platz 9 wir haben noch 6 Gegener aus der Gruppe (aus 10 mach 3) das sind
Daheim:
Cottbu, Bochum, Aachen,
Auswärts:
Bielefeld, Galdbach und Dortmund
wenn wir aus denn 6 Spielen 11 Punkte holen dürften wir eingentlich nicht absteigen!!
Aus den Meisterschaftfavortien haben wir noch 2 Mannschaften
Daheim: Bayern
Auswärts: Bremen
aus einem dieser Spiele eine Überrachungpunkt mitnehmen sind wir dann bei 38 Punkten
Aus den Kreis der uefa-Cupfavoriten haben wir ebenfalls noch 2 Mannschaften:
Daheim gegen Berlin
Auswärts gegen Nürnberg
da rechne ich mit 4 also 42 Punkte und das müsste schicken für den Klassenerhalt
wobei ich rechne das Gladbach schon weg ist
Daheim:
Cottbu, Bochum, Aachen,
Auswärts:
Bielefeld, Galdbach und Dortmund
wenn wir aus denn 6 Spielen 11 Punkte holen dürften wir eingentlich nicht absteigen!!
Aus den Meisterschaftfavortien haben wir noch 2 Mannschaften
Daheim: Bayern
Auswärts: Bremen
aus einem dieser Spiele eine Überrachungpunkt mitnehmen sind wir dann bei 38 Punkten
Aus den Kreis der uefa-Cupfavoriten haben wir ebenfalls noch 2 Mannschaften:
Daheim gegen Berlin
Auswärts gegen Nürnberg
da rechne ich mit 4 also 42 Punkte und das müsste schicken für den Klassenerhalt
wobei ich rechne das Gladbach schon weg ist
carlosspencer schrieb:
Sch... Megaphon, ich kann es nicht mehr hören, dieses gekünstelte Anheizen der Fans, es nervt.
Nur Hasspredigten, das macht keinen SPASS!
Das hat mit Fussball gar nix zu tun, wir alle können auch richtig singen!!!!
...und hört mir bitte auf, mit Sprüchen, machs doch selber, oder verschwinde, oder bleib doch daheim, oder was willst du hier.....
... meine Meinung sagen und zur Diskussion anregen, nicht mehr und nicht weniger.
junge geh zu Handball oder sonst wohin aber net zur Eintracht und noch ne frage seit wann biste Eintrachfan seit letzter Saison wohl eher Erfolgsfan. Dein nächster beitrag hier Forum wird wohl sein nicht mehr im Stadion zu singen oder Was?
miraculix250 schrieb:
glaube das wäre höchstens bei freitagabendspielen möglich.... samstag mittag wird doch kein eishockey gespielt oder? und sonntags auch (spät) abends wenn ich nicht irre?
sonntags wird meisten um 18:30 oder auch 14:30 gespielt und Bundesliga um 17:00 Uhr d.H. weder die Lions noch wir dürften wenn es so kommen sollte ein Heimspiel am gleichen Tag austragen als andere wäre nicht möglich.
Marburger-Adler schrieb:
Hab leider immer noch nichts, kommt die Reservierungsbestätigung per Mail ?
Sind die noch immer am Bearbeiten ? Ja oder ? Versteh ich nur nicht habe schon vor ewiger Zeit bestellt.
Danke
ich weiß das Absagen per Mail kommen oder Per Post je nachdem. Ich denke mal die werden immer noch bearbeitet.
seit wann dürfeN Männer in der Frauenmannschaft spielen?