asti1980
17022
#
asti1980
an alle die Oxxenbach waren hab ich richtig gehört was ihr gesungen Habt "Selbst in Hanau kennt euch keine Sau" ,-)
was mach Duisburger heute in FFM:
hier auszug aus HR-Online:
Erste Platzverweise
Für das Spiel gelten strenge Sicherheitsvorkehrungen. Am Frankfurter Hauptbahnhof seien am Dienstagnachmittag fünf einschlägige bekannte Gewalttäter aus Duisburg entdeckt worden, sagte Bahnpolizeisprecher Ralf Ströher. Den Männern sei untersagt worden, auf den Bieberer Berg zu fahren. Ansonsten blieb die Anreise der Fans zunächst ohne Zwischenfälle. Eine größere Gruppe von mehreren hundert Eintracht-Anhängern hatte sich am Südbahnhof versammelt, um gemeinsam nach Offenbach zu fahren. Nach Einschätzung der Polizei befanden sich unter ihnen auch frühere Gewalttäter.
Wegen des anhaltenden Regens wurden bei der öffentlichen TV-Übertragung auf der Konstablerwache in Frankfurt deutlich weniger Fans erwartet. Auch dort galten strenge Sicherheitsvorschriften.
hier auszug aus HR-Online:
Erste Platzverweise
Für das Spiel gelten strenge Sicherheitsvorkehrungen. Am Frankfurter Hauptbahnhof seien am Dienstagnachmittag fünf einschlägige bekannte Gewalttäter aus Duisburg entdeckt worden, sagte Bahnpolizeisprecher Ralf Ströher. Den Männern sei untersagt worden, auf den Bieberer Berg zu fahren. Ansonsten blieb die Anreise der Fans zunächst ohne Zwischenfälle. Eine größere Gruppe von mehreren hundert Eintracht-Anhängern hatte sich am Südbahnhof versammelt, um gemeinsam nach Offenbach zu fahren. Nach Einschätzung der Polizei befanden sich unter ihnen auch frühere Gewalttäter.
Wegen des anhaltenden Regens wurden bei der öffentlichen TV-Übertragung auf der Konstablerwache in Frankfurt deutlich weniger Fans erwartet. Auch dort galten strenge Sicherheitsvorschriften.
Zurawski schrieb:
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.
Tippe mal auf folgende Aufstellung:
-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler
ja aber nur wenn Siegen Im Uefa-Cup gespielt hätte im DFB-Pokal ist er spielberechtigt.
crusher schrieb:Nordhessen3 schrieb:crusher schrieb:
Ein paar klare Ansagen in Sachen Fans gerade...
Schade, hätte mir gewünscht, dass er den Dialog mit der Frankfurter Fanszene erwähnt, gerade das neue Positionspapier...
was für klare Ansagen an die Fans?
"Gewaltbereite Fans sollen weg bleiben" "Wir reden mit den vernünftigen Fans" "Fans, die auf Zäune steigen..."
Es klang für mich etwas undifferenziert zwischen denen, die "mit Herzblut" dabei sind, und denen, die auf die eigene Mannschaft losgehen.
also wenn ich das richtig verstehe sollten wir nicht rufen "wir haben die schnauze voll" und sollen uns nicht über niederlagen aufregen? so ungefähr
C.Preuß schrieb:
Die Aussage (bzw. Nicht-Aussage) von Amanatidis kann ich nicht verstehen, schließlich ist es eigentlich selbstverständlich den Trainer zu unterstützen/ ihm den Rücken zu stärken. Klingt nicht unbedingt nach einem guten Verhältnis zwischen ihm und Funkel!
also ich habe schon seit wochen das Gefühl das AMA und Funkel net mehr so mit einander können.
also ich hatte auch keine probleme mit HSV-Fans, außer welchen in Kassel, die meinsten wir steigen nicht ab, aber die im selben moment auch meinten wer absteigen sollte wolfburg, und ich meinte Leverkusen sollte auch absteigen und die meinten Leverkusen wäre ein Traditionsverein!! der in die Liga gehört!!!
so will mal von zwei Idoten berichten die meinen die könnten die eingen Leute abzocken am Samstag, einer wollte für seine Stehplatzkarte 50 € haben, und ein andere 150 € so wie mir einige Personen berichtet haben, die beiden hatten glück das die mir nicht über den weg gelaufen, boah könnte ich über solche leute kotzen.