>

asti1980

17225

#
das sind

Braunschweig - Köln  Tipp 0:2

Lauteren - rostock  2:2

und

Augsburg- Unterhaching 3:1

anstoß aller Partien 18:00 uhr
#
Nimm mich! schrieb:
Vielleicht gibts da ja ne Modfreundschaft mit den Wolfsburgern?
So auf Swingerbasis.

neine wenn schon denn schon mit den kölnern
#
Tube schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
niemiec schrieb:
Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten.

wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas?

Geballte inkompetenz *räusper*  

so heisst es doch richtig oder?
#
Moose schrieb:
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/07/sport/881540.html

Die Cottbusser Fans werden sich bedanken, 1175 Kilometer an einem Sonntag wegen so einem Scheiß. Bei der Terminierung scheißt die DFL jeher auf die Fans.
Gegen den modernen Fußball!

letztes Jahr haben wir auch Sonntags Anfan März gepspielt zu hause gegen Wolfsburg und ratet mal wer einen Tag voher in Frankfurt war mit Wetten dass bingo, Gottschalk und überhaupt wieso habe ich das gefühl immer wenn diese Sendung läuft das wir da ein Heimspiel haben:

Hier mal ein Paar Daten:

30.September gegen hsv, Wetten dass aus der Sommerpause zurück

ein Tag vor dem Spiel gegen Gladbach läuft Wetten dass

beim Bremen Spiel läuft na er dürftet es jetzt wissen

gegen hannover läuft im Fernsehen?
#
das steht beim Spiel Hamburg, es werden bestellungen für das Spiel in Leverkusen,  nur bestellungen mit Kreditkarte angenommen, müsste es nich Hamburg heißen?

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/index.php
#
slint schrieb:
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...

steht schon bei 52 euro!!!

hammer...

der hat doch den Vogel abgeschossen was für ein penner
#
ist Beate uhse jetzt von Neckermann erkauft worden??????    
#
ich möchte dem Vorgänger recht geben, in Bezug auf magath recht geben, insbesondere war der einzigste Trainer der kapiert das die Abwehr scheiße war. Und ich muss zugeben das ich damals schon getrübt war das magath entlassen wurde, und das er dann zu Stuttgart ging, das ende vom Lied wissen wir ja, wir sind abgestiegen und Stuttgart ist drin geblieben, klaubt mir hätte der Dohmen damlas den magath länger gelassen wäre das,was darauf die Saison folgte nicht passiert und guckt mal was er dann aus Stuttgart gemacht hat.

p.S Funkel und Bruchhagen machen ihre Arbeit super bei unseren Verhältnissen.
#
bei Ebay würd ich keine DK ersteigern

1. Scheiß Idee

2. Wenn die Eintracht  rausfindet wer die Karte bei EBay vertickert hat, könnte es unter umständen sein das die Eintracht die Karte speert

3. Versuche es im Forum Suche und Bieten der Eintracht..

4. Ein bekannter will mit jemand tauchen in der neuen Saison, und hat vom Ticketservice gesagt bekommen das umschreibungen erst ab April oder Mai möglch ist.
#
+6 leute aus der Schwalm die mit dem zug über Gießen via Köln anreis sind dann 71
#
ihr seid doch selbst schuld wenn ihr dort was kauft, ich kauf bei dennen nix.
#
AburgEagle schrieb:
Für en taui würd ich machen

und wenn es eine eintrittskarte für das Spiel gibt auch  
#

als ich noch in langen gewohnt habe, hatte mal mein Klassenlehrer gemeint, Neu-Isenburg wird in den nächsten 20 jahren mal zu Frankfurt eingemeintet , das ist ungefähr 10 Jahre her, dann habt ihr ja noch 10 kommen bessere Zeiten.
#
koopa schrieb:
ähm bis jetzt noch nitt... aber ich hoffe ma das sich da ne lösung finden lässt...
hoffentlich

oder du gehst ca. 15 min von Spielende dann dürftest du die bahn um 22:28 noch bekommen die bis Treysa fährt
#
1860 - Burghausen

Anstoß: 20:15

Stadion: Arroganz Arena
#
miraculix250 schrieb:
das zu "bis anfang februar hat jeder seinen bescheid"    

bei der EIntracht ist Anfang Februar halt vom 1-15.02 als ab 16.02 ist schon ende Febraur
#
leAtahualpa schrieb:
Und eine Sache wurde bei allen Warnungen noch vergessen!!!

Die gewalttätigen und äußerst gefährlichen Hooligans in Leverkusen. Solche Bilder wie kürzlich auf Sizilien gesehen sind dort keine Seltenheit!!! Also tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und fahr so schnell wie möglich wieder weg aus LEV!!!

Laß dir eins von mir sagen: DIE KENNEN KEINEN SPAß!

Beste Grüße und viel Spaß beim feiern in der Partyhochburg schlecht hin: Leverkusen      

und du hast den Verstand verloren?
#
male ne Frage an die leute aus dem Raum Gißen/Wetzlar die zum Spiel Nach LEV fahren, fahren einge von euch mit dem Sonderzug oder nehmt ihr den ZUG 10:09 ab gießen?
#
RoYYalTS schrieb:
ja dachte ich auch ich hab am Sonntag Bundeliga Pur geguckt und da kamen nur wie üblich 100te von Gewinnspielen und haufewise Webrung ! Und fast alle anderen Spiele aber das Cottbus spiel war auch nicht dabei! Komisch

kam diesmal nur in der 09:30 Sendung von Bundesliga pur als 2.Spiel glaube ich, 13:00 uhr Sendung zeigen sie beim DSF seit dieser Saison nur ne halbe Stunde und dann auch nur die Topspiele. 21:00 Uhr dann nochmal kurze version von 09:30, dann aber nur mit Toren und wichtigen Szenen als 3-4 Minuten. Aber da Deutschland die Weltmeisterschaft im Handball gewonnen hat kam am Abend nur noch die Sendung von 13:00 uhr. Aber nomalerweise muss in Budesliga Pur 2 was gezeigt werden um 23:00 Uhr.
#
niemiec schrieb:
Gleis 25

bist du da auch immer? vor den Spielen?