asti1980
17022
#
asti1980
+6 leute aus der Schwalm die mit dem zug über Gießen via Köln anreis sind dann 71
leAtahualpa schrieb:
Und eine Sache wurde bei allen Warnungen noch vergessen!!!
Die gewalttätigen und äußerst gefährlichen Hooligans in Leverkusen. Solche Bilder wie kürzlich auf Sizilien gesehen sind dort keine Seltenheit!!! Also tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und fahr so schnell wie möglich wieder weg aus LEV!!!
Laß dir eins von mir sagen: DIE KENNEN KEINEN SPAß!
Beste Grüße und viel Spaß beim feiern in der Partyhochburg schlecht hin: Leverkusen
und du hast den Verstand verloren?
RoYYalTS schrieb:
ja dachte ich auch ich hab am Sonntag Bundeliga Pur geguckt und da kamen nur wie üblich 100te von Gewinnspielen und haufewise Webrung ! Und fast alle anderen Spiele aber das Cottbus spiel war auch nicht dabei! Komisch
kam diesmal nur in der 09:30 Sendung von Bundesliga pur als 2.Spiel glaube ich, 13:00 uhr Sendung zeigen sie beim DSF seit dieser Saison nur ne halbe Stunde und dann auch nur die Topspiele. 21:00 Uhr dann nochmal kurze version von 09:30, dann aber nur mit Toren und wichtigen Szenen als 3-4 Minuten. Aber da Deutschland die Weltmeisterschaft im Handball gewonnen hat kam am Abend nur noch die Sendung von 13:00 uhr. Aber nomalerweise muss in Budesliga Pur 2 was gezeigt werden um 23:00 Uhr.
321-meins schrieb:
Also ich war mal so frei das Ticketcenter anzuschreiben und zu fragen wann die Karten raus gehen, dies war die Antwort von heute Abend:
Sehr geehrter Herr Heck,
die Bestätigungen für das Pokalspiel gegen den OFC sind in Bearbeitung.
Wir hoffen das die Reservierungsbestätigungen innerhalb der nächsten
Woche in die Post gehen.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
bloß das innerhalb der nächsten Woche bei dennen heißen müsst 3 Wochen
Bremen hat als erster Verein in der Bundesliga die Stehplatzkarten gegen Schalke und Hamburg personalisert verkauft, und Fans die über Ebay karten für eins der Spiel gekauft haben, diese nach Spiel abzugeben damit man gegen die Schwarzmarkthändler vorgehen kann.
hier der link dazu:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10075
könnte man sowas nicht auch mal in Frankfurt machen?
hier der link dazu:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10075
könnte man sowas nicht auch mal in Frankfurt machen?
und hier noch mal für dich der Text der Mitteilung ob du mir dann noch glaubst?
500.000ster Besucher gegen Stuttgart
Mit einem Schnitt von nun 47.705 Besuchern pro Heimspiel, hat Eintracht Frankfurt nach dem 20. Spieltag seinen fünften Platz in der Zuschauertabelle der Fußball-Bundesliga gefestigt. Damit wird beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitag, den 16. Februar (20:30 Uhr), auf jeden Fall die Besucher-Marke von 500.000 Zuschauern geknackt werden.
Für die kommenden sieben Heimpartien wurden bis heute im Vorverkauf insgesamt rund 235.000 Tickets (inkl. Dauerkarten) abgesetzt, so dass der Zuschauerschnitt am Ende der Saison nicht mehr unter 42.000 Besucher fallen wird.
Der aktuelle Vorverkaufs-Stand im Einzelnen (immer inkl. Dauerkarten und ohne Gastkontingent): VfB Stuttgart (35.900), Hannover 96 (30.100), Bayern München (vermutlich ausverkauft; zurzeit läuft Kartenvorverkauf für Dauerkartenkunden), Energie Cottbus (28.100), VfL Bochum (29.000), Alemannia Aachen (30.100), Hertha BSC Berlin (33.900).
Addiert man die drei UEFA-Cup-Heimspiele gegen Bröndby (40.000), Palermo (45.000) und Newcastle (47.000) sowie das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln (50.700) hinzu, wird Eintracht Frankfurt am Ende der Spielzeit 2006/07 auf eine Gesamt-Zuschauerzahl von vermutlich mehr als 900.000 Besucher kommen.
und das ist die offizelle Mitteilung der Eintracht!!!!!
500.000ster Besucher gegen Stuttgart
Mit einem Schnitt von nun 47.705 Besuchern pro Heimspiel, hat Eintracht Frankfurt nach dem 20. Spieltag seinen fünften Platz in der Zuschauertabelle der Fußball-Bundesliga gefestigt. Damit wird beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitag, den 16. Februar (20:30 Uhr), auf jeden Fall die Besucher-Marke von 500.000 Zuschauern geknackt werden.
Für die kommenden sieben Heimpartien wurden bis heute im Vorverkauf insgesamt rund 235.000 Tickets (inkl. Dauerkarten) abgesetzt, so dass der Zuschauerschnitt am Ende der Saison nicht mehr unter 42.000 Besucher fallen wird.
Der aktuelle Vorverkaufs-Stand im Einzelnen (immer inkl. Dauerkarten und ohne Gastkontingent): VfB Stuttgart (35.900), Hannover 96 (30.100), Bayern München (vermutlich ausverkauft; zurzeit läuft Kartenvorverkauf für Dauerkartenkunden), Energie Cottbus (28.100), VfL Bochum (29.000), Alemannia Aachen (30.100), Hertha BSC Berlin (33.900).
Addiert man die drei UEFA-Cup-Heimspiele gegen Bröndby (40.000), Palermo (45.000) und Newcastle (47.000) sowie das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln (50.700) hinzu, wird Eintracht Frankfurt am Ende der Spielzeit 2006/07 auf eine Gesamt-Zuschauerzahl von vermutlich mehr als 900.000 Besucher kommen.
und das ist die offizelle Mitteilung der Eintracht!!!!!
dhc schrieb:
du witzbold... da wär ich jetzt nie drauf gekommen aber wenn es dort kaum noch karten gibt wende ich mich wohl lieber ans forum
bloß gut das es noch ca. 15.000 Karten gegen Stuttgart gibt azgl. Gästekarten 10.000
Desweiteren gibt es noch genug gegen hannover, Cottbus, Bochum, Aachen und Berlin
nur für Bayern gibt es keine mehr.
und Italien will die EM 2012, das ich nicht lache die sollen erstmal ihre, Bestechungen, Alte Stadien und Sicherheit in den Griff bekommen dann können sie evtl. mal in 20 jahren eine EM ausrichten.
Was mich erschreckt ist das die meisnten festgenommen noch minderjährege sind im alter von 15-17 Jahren.
Was mich erschreckt ist das die meisnten festgenommen noch minderjährege sind im alter von 15-17 Jahren.