asti1980
17225
C.Preuß schrieb:
Die Aussage (bzw. Nicht-Aussage) von Amanatidis kann ich nicht verstehen, schließlich ist es eigentlich selbstverständlich den Trainer zu unterstützen/ ihm den Rücken zu stärken. Klingt nicht unbedingt nach einem guten Verhältnis zwischen ihm und Funkel!
also ich habe schon seit wochen das Gefühl das AMA und Funkel net mehr so mit einander können.
also ich hatte auch keine probleme mit HSV-Fans, außer welchen in Kassel, die meinsten wir steigen nicht ab, aber die im selben moment auch meinten wer absteigen sollte wolfburg, und ich meinte Leverkusen sollte auch absteigen und die meinten Leverkusen wäre ein Traditionsverein!! der in die Liga gehört!!!
so will mal von zwei Idoten berichten die meinen die könnten die eingen Leute abzocken am Samstag, einer wollte für seine Stehplatzkarte 50 € haben, und ein andere 150 € so wie mir einige Personen berichtet haben, die beiden hatten glück das die mir nicht über den weg gelaufen, boah könnte ich über solche leute kotzen.
dieser OXXENbacher hat doch den Knall net gehört:
Michael am 22.02.2007 15:16
weil...
...man in Offenbach nicht - wie z.B. in Frankfurt - ein steriles Prestige- und Prunkstadion braucht, das man nicht sein Eigen nennen darf und dessen Finanzierung - genau wie die Profilizenz der Eintracht in 2002 - mit Lug und Trug auf Kosten der Steuerzahler erschlichen wurde.
na klar bloß, das damals die Bürgschaft 1 Stunde vorher, durch einen Anruf aberkannt wurde.
...auf dem Bieberer Berg eine viel bessere Fußball-Stimmung herrscht und weil es da immer noch nach Fußball riecht und nicht nur noch nach Kommerz und Geld stinkt wie in der C/Kommerzbank-Arena.
auf meinem WC ist Stimmung als auf dem komischen Müllberg
...ich den Bieberer Berg mag, weil er so ist wie er ist: Weil immer noch der Putz bröckelt, das Unkraut sprießt und die Scheißhäuser stinken. Weil da Fußball-Tradition und Leidenschaft zuhause ist und weil es der OFC mit seinen treuen, ja fast schon demütigen Fans ("Es ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga!") trotz aller auferlegten Widrigkeiten und Benachteiligungen (durch Verbände, Politik und Medien in Hessen; alles, aber wirklich alles wurde hier immer der Eintracht in den Allerwertesten geschoben!) immer wieder geschafft hat, sich mit eigenen Händen aus dem Dreck zu ziehen.
hoffentlich steigt ihr ab in Liga 3
Michael am 22.02.2007 15:16
weil...
...man in Offenbach nicht - wie z.B. in Frankfurt - ein steriles Prestige- und Prunkstadion braucht, das man nicht sein Eigen nennen darf und dessen Finanzierung - genau wie die Profilizenz der Eintracht in 2002 - mit Lug und Trug auf Kosten der Steuerzahler erschlichen wurde.
na klar bloß, das damals die Bürgschaft 1 Stunde vorher, durch einen Anruf aberkannt wurde.
...auf dem Bieberer Berg eine viel bessere Fußball-Stimmung herrscht und weil es da immer noch nach Fußball riecht und nicht nur noch nach Kommerz und Geld stinkt wie in der C/Kommerzbank-Arena.
auf meinem WC ist Stimmung als auf dem komischen Müllberg
...ich den Bieberer Berg mag, weil er so ist wie er ist: Weil immer noch der Putz bröckelt, das Unkraut sprießt und die Scheißhäuser stinken. Weil da Fußball-Tradition und Leidenschaft zuhause ist und weil es der OFC mit seinen treuen, ja fast schon demütigen Fans ("Es ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga!") trotz aller auferlegten Widrigkeiten und Benachteiligungen (durch Verbände, Politik und Medien in Hessen; alles, aber wirklich alles wurde hier immer der Eintracht in den Allerwertesten geschoben!) immer wieder geschafft hat, sich mit eigenen Händen aus dem Dreck zu ziehen.
hoffentlich steigt ihr ab in Liga 3
mezka schrieb:
@Nordhessen
Ich bin ganz deiner meinung und finde das sich da was ändern muss ich hab mir schon überlegt auszutreten aber wer sagt mir das es wo anders nicht genauso wird
Naja wie auch immer bin ich halt jetzt auf der suche und hoffe das mir mal jemand nen tipp geben kann
und ich dachte nur unser Fanclub wäre torttlig, aber naja was will man machen.
mezka schrieb:
was meinst du damit
ich bin auch in einem Fanclub der nur 2 mal im Jahr fährt zu auswärtsspielen, dann bekommt man noch nicht mal Post von denn zu wichtigen Veranstaltungen (Mitgliederversammlung, Wanderung etc) man erfährt als von 3.Personen was im Fanclub so gerade läuft oder aus der Zeitung!, aber den Mitgliedsbeitrag können die immer pünktlich vom Konto abziehen.
mezka schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie auch immer bin ich nicht mehr zufrieden mit dem EFC in dem ich bin.
Ersten weil die sich um nix kümmern und zweitens weil ich mit denen nur so ein bis zweimal auswärts fahren kann pro jahr.Um welchen Efc es geht ist auch egal denn ich schreibe das nicht um jemanden anzuschwärzen.
In jedem fall suche ich einen neuen EFC im Raum Frankfurt - Wiesbaden bei dem ich auch öfters mal auswärtsfahren kann.Ich hab nämlich kein bock jede zweite Woche mit anderen Leuten zu fahren einfach weils mit leuten die man kennt viel lustiger ist und einfach mehr spaß macht
Also wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt wäre echt korrekt
also irgendwie kommt mir das bekannt vor mit einem EFC der nur 2 mal pro Jahr auswärts fährt?
also wenn ich das richtig verstehe sollten wir nicht rufen "wir haben die schnauze voll" und sollen uns nicht über niederlagen aufregen? so ungefähr