asti1980
17022
dieser OXXENbacher hat doch den Knall net gehört:
Michael am 22.02.2007 15:16
weil...
...man in Offenbach nicht - wie z.B. in Frankfurt - ein steriles Prestige- und Prunkstadion braucht, das man nicht sein Eigen nennen darf und dessen Finanzierung - genau wie die Profilizenz der Eintracht in 2002 - mit Lug und Trug auf Kosten der Steuerzahler erschlichen wurde.
na klar bloß, das damals die Bürgschaft 1 Stunde vorher, durch einen Anruf aberkannt wurde.
...auf dem Bieberer Berg eine viel bessere Fußball-Stimmung herrscht und weil es da immer noch nach Fußball riecht und nicht nur noch nach Kommerz und Geld stinkt wie in der C/Kommerzbank-Arena.
auf meinem WC ist Stimmung als auf dem komischen Müllberg
...ich den Bieberer Berg mag, weil er so ist wie er ist: Weil immer noch der Putz bröckelt, das Unkraut sprießt und die Scheißhäuser stinken. Weil da Fußball-Tradition und Leidenschaft zuhause ist und weil es der OFC mit seinen treuen, ja fast schon demütigen Fans ("Es ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga!") trotz aller auferlegten Widrigkeiten und Benachteiligungen (durch Verbände, Politik und Medien in Hessen; alles, aber wirklich alles wurde hier immer der Eintracht in den Allerwertesten geschoben!) immer wieder geschafft hat, sich mit eigenen Händen aus dem Dreck zu ziehen.
hoffentlich steigt ihr ab in Liga 3
Michael am 22.02.2007 15:16
weil...
...man in Offenbach nicht - wie z.B. in Frankfurt - ein steriles Prestige- und Prunkstadion braucht, das man nicht sein Eigen nennen darf und dessen Finanzierung - genau wie die Profilizenz der Eintracht in 2002 - mit Lug und Trug auf Kosten der Steuerzahler erschlichen wurde.
na klar bloß, das damals die Bürgschaft 1 Stunde vorher, durch einen Anruf aberkannt wurde.
...auf dem Bieberer Berg eine viel bessere Fußball-Stimmung herrscht und weil es da immer noch nach Fußball riecht und nicht nur noch nach Kommerz und Geld stinkt wie in der C/Kommerzbank-Arena.
auf meinem WC ist Stimmung als auf dem komischen Müllberg
...ich den Bieberer Berg mag, weil er so ist wie er ist: Weil immer noch der Putz bröckelt, das Unkraut sprießt und die Scheißhäuser stinken. Weil da Fußball-Tradition und Leidenschaft zuhause ist und weil es der OFC mit seinen treuen, ja fast schon demütigen Fans ("Es ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga!") trotz aller auferlegten Widrigkeiten und Benachteiligungen (durch Verbände, Politik und Medien in Hessen; alles, aber wirklich alles wurde hier immer der Eintracht in den Allerwertesten geschoben!) immer wieder geschafft hat, sich mit eigenen Händen aus dem Dreck zu ziehen.
hoffentlich steigt ihr ab in Liga 3
mezka schrieb:
@Nordhessen
Ich bin ganz deiner meinung und finde das sich da was ändern muss ich hab mir schon überlegt auszutreten aber wer sagt mir das es wo anders nicht genauso wird
Naja wie auch immer bin ich halt jetzt auf der suche und hoffe das mir mal jemand nen tipp geben kann
und ich dachte nur unser Fanclub wäre torttlig, aber naja was will man machen.
mezka schrieb:
was meinst du damit
ich bin auch in einem Fanclub der nur 2 mal im Jahr fährt zu auswärtsspielen, dann bekommt man noch nicht mal Post von denn zu wichtigen Veranstaltungen (Mitgliederversammlung, Wanderung etc) man erfährt als von 3.Personen was im Fanclub so gerade läuft oder aus der Zeitung!, aber den Mitgliedsbeitrag können die immer pünktlich vom Konto abziehen.
mezka schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie auch immer bin ich nicht mehr zufrieden mit dem EFC in dem ich bin.
Ersten weil die sich um nix kümmern und zweitens weil ich mit denen nur so ein bis zweimal auswärts fahren kann pro jahr.Um welchen Efc es geht ist auch egal denn ich schreibe das nicht um jemanden anzuschwärzen.
In jedem fall suche ich einen neuen EFC im Raum Frankfurt - Wiesbaden bei dem ich auch öfters mal auswärtsfahren kann.Ich hab nämlich kein bock jede zweite Woche mit anderen Leuten zu fahren einfach weils mit leuten die man kennt viel lustiger ist und einfach mehr spaß macht
Also wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt wäre echt korrekt
also irgendwie kommt mir das bekannt vor mit einem EFC der nur 2 mal pro Jahr auswärts fährt?
Rudolf schrieb:
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan - News Nr. 25
22. Februar 2007
Hallo Eintrachtfans,
Für unser Auswärtsspiel in Hamburg wurden folgende Fanutensilien erlaubt:
-1 Megaphon (Martin Stein)
-Zaunfahnen (es darf keine Werbung überhängt werden)
-5 Schwenkfahnen (dürfen nur im B-Rang genutzt werden)
- 30 Doppelhalter (bis zu einer Stocklänge von 1,20m)
-Fahnen (bis zu einer Stocklänge von 1,20m)
-Trommeln
-Digitalkameras nur für den privaten Gebrauch
Rucksäcke und Tasche können an der AOL Arena nicht abgegeben werden.
Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
schön das Hamburg soviel erlaubt ,-)
Tanga-Theo schrieb:Nordhessen3 schrieb:Tanga-Theo schrieb:
Hab nur Tangas.Sorry
sag mal Tang_blödmann suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?
ja,und die krieg ich!bin wenigstens krankenversichert.viel spaß im schwälmer wald öff-öff!
lieber im Wald wohnen, als Tangas in einem Fussball-Forum zu verkaufen!!
Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:Sag mal Nh3 suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?Tanga-Theo schrieb:
Hab nur Tangas.Sorry
sag mal Tang_blödmann suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?
ja klar 3mal täglich
http://1860.foros.de/