asti1980
17022
#
asti1980
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?
hier ein Bericht zu Fanfreundschaften heutzutage:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3
BobbyAdler schrieb:
Und habe ich irgendwo die Handlung der Ordner verteidigt? NEIN!
Ich frag mich nur, was der Busfahrer gesagt hat, als die Ordner kamen.
Tür aufgemacht.
Ordner: Wir durchsuchen jetzt den Bus!
Busfahrer: OK!
???
das frag ich mich auch blei mein kommentrar war draufgezielt, warum macht sowas die Ordnungsdienst und nicht die Polizei.
S_G_E schrieb:
Guten Abend,
hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!
Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos
Gruß vom Krug
ich hoffe jetzt wird klarer
S_G_E schrieb:
Guten Abend,
hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!
Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos
Gruß vom Krug
seit wann dürfeN Männer in der Frauenmannschaft spielen?
PersianEmpire schrieb:
Ich habe auch 2 Stehplätze im Eintrachtbereich geordert...
Ich bitte, die anderen, die auch Tickets bestellt haben, hier zu benachrichtigen ob ihre Karten da sind oder nicht...
Kommen da wirklich 8000 Eintrachtfans?
Karten für Dortmund wird es erst ende März/anfang April geben leute, keine Panik
alremakoe schrieb:
Vielleicht verspätet, aber da ich mich erst jetzt registrieren konnte, möchte ich Euch meine Gefühle nicht ersparen.
Ich stand mitten im Eintracht-Fanblock auf dem Bieberer Berg und habe nicht begriffen wie unsere Fans mindestens 5x diesen Spruch intoniert haben.
Und es waren nicht nur wenige, es waren fast ALLE, die hinter dem Tor standen.
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann tatsächlich einzelne Idioten Steine aufheben und dann vielleicht auch schmeissen.
Ich verstehe nicht, dass der auf dem Zaun stehende Stimmungsmacher (ansonsten klasse Leistung) diesen Spruch immer wieder anstimmen konnte und wir ihm durch pfeifen oder ignorieren nicht aufgezeigt haben, dass ein solcher Spruch nicht akzeptabel ist; Nein leider das Gegenteil Tausende haben mitgemacht.
Meine Frau sagte mir, dass dieser Spruch auch im Fernsehen zu hören war.
Bei aller Freude über Spielverlauf und Ergebnis, bleibt bei mir ein sehr unangenehmer Nachgeschmack.
Stehe ich mit meinen Eindrücken alleine?, oder seht Ihr das auch so?, oder bin ich zu empfindlich?
Gruß
Alexander König
an VOrschlag an dich bleib bei nächsten mal zuhause oder gehe zum Handball, denn solche sprüche gehören nunmal zum Fussball dazu