>

asti1980

17225

#
mein Tipp

die Bayern werden uns unterschätzen, so wie uns Schalke uns letztes Jahr im Pokal und es wir ein 2:0 für uns.
#
Diegito schrieb:
Wer ist eigentlich noch alles mit den Oxxen befreundet??
KSC, Leverkusen,Mainz... noch irgendwelche Vereine??
Das ist ja erbärmlich!

sagen wir es mal so, die Oxxen sind mit jedem befreundet der gegen die Eintracht spielt, aber am meisten lieben sie die Leverkusner.
#
gute besserung Jan Zimmer, was hat er denn eigentlich?
#
+ 3

macht 164
#
Bergründung guckt auf den Link mehr braucht man nicht zzu sagen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560

nächste woche gibts dann auch so eine Sendung aber komplett über die Eintracht dann dürfen wir alle gucken.
#
ich könnte mir Gekas vorstellen, sagt mir mein Bauchgefühl.
#
also wenn das in der Liga zu weiter geht, kann es sein das Ab nächster Woch 11 Mannschaften im Abstiegekampf stehen (wenn Hannover verliert), mal ne frage an die älteren hier im Forum wann war die Liga zu letzten mal zu spannend, denn wenn man ehrlich ist in diesem Jahr kein Mittelfeld vorhanden wann gabs das schonmal, aber dran sieht man auch wie ausgeglich dieses Jahr die Liga ist und jeder jeden schlagen kann mal gucken was am nächsten WE passiert.
#
also wenn unser Liveticker schon so bescheiden ist, hoffentlich nicht unser team heute.
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Jo ich hör das. Jetz sinds bei mir im Liveticker auch nur noch 9 Spieler und der aktualisiert sich nicht richtig, bin jetzt noch mit den NAchrichten in der 4. Minute

ich bin in der 3.Minute wer bittet weniger?
#
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?
#
gerade eben auf planet radio

burghausen - franfurt     endstand
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Burghausen-Freiburg 2:1  

2:2
#
hier ein Bericht zu Fanfreundschaften heutzutage:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3
#
wieso wird Bremen heute nicht übertragen? sondern nur Leverkusen.
#
und Geburtstagwünsche kommen hier rein:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117545/
#
wir steigen nicht ab.
#
sehr schwere Spieltag

boah wenn nehme ich mal:

ich nehme nach reiflicher Überlegung:

Wolfsburg
#
was hatten den Gladbach verbrochen, das die so bestraft werden Ziege Sportdirektor, ich glaube das letzte Altbier bei Gladbach war wohl schlecht?
#
BobbyAdler schrieb:
Und habe ich irgendwo die Handlung der Ordner verteidigt? NEIN!

Ich frag mich nur, was der Busfahrer gesagt hat, als die Ordner kamen.

Tür aufgemacht.

Ordner: Wir durchsuchen jetzt den Bus!

Busfahrer: OK!

???

das frag ich mich auch blei mein kommentrar war draufgezielt, warum macht sowas die Ordnungsdienst und nicht die Polizei.
#
S_G_E schrieb:
Guten Abend,

hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!

Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos

Gruß vom Krug

ich hoffe jetzt wird klarer