>

asti1980

17225

#
also ich schaue immer auf Spielfeld im stadion die, die frauen interssieren mich dabei nicht.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Noiz schrieb:
Dauerkarten für Stehplätze werden nicht mehr verkauft! Stehplatzkarten, die zurück gehen, werden nicht mehr weiterverkauft!  

Dauerkarten im Stehplatzbereich werden nicht neu herausgegeben, sondern als Tageskarten verkauft.

und wieso werden die als Tageskarten verkauft?
#
@ultra_ffm97

wo bist du ausgebrochen? und ich verabschiede dich schon mal aus dem Eintracht-Forum
#
er hat die Karten aus der Kartenagetur www.ich-wünsch-mir-karten.de
#
SGE-ecki schrieb:
ja wieso is n des für hamburg schon da

un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?

könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ?  :neutral-face  :neutral-face  

habe gerade absage bekommen per e-mail, obwohl ich bei der Bestellung geschriben hatte auch wenn ich kein  Stehpaltz bekomme das ich dann die nächste Katgorei haben möcht. Jetzt habe ich neue bestellt für 39,60
#
#
Rakete schrieb:
Hey,

hat von euch schon jemand ne bestätigung für die hsv auswärtstickets bekommen weil ich ja versuchen muss den frühbucher rabatt der db zu bekommen.

gruß rakete

nein noch nix bekommen.
#
bei mir war auch noch nichts in der Post.
#
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
Hat einer schon seine reservierungsbestaetigung bekommen??

weder Absage noch reservierungsbestätigung

Mir geht es genau wie dir. Habe auch noch keine Absage oder Reservierungsbestätigung erhalten.

und ich habe gleich am 3.Bestellt du auch?
#
Klassenerhalt! schrieb:
Hat einer schon seine reservierungsbestaetigung bekommen??

weder Absage noch reservierungsbestätigung
#
marco-girl91 schrieb:
warum?....ich blicke grad net durch.....

dann lese mal den ganzen Therade hier durch wegen den Karten oK?
#
marco-girl91 schrieb:
ja kommt darauf an....würde schon was gutes zahlen,aber natürlich net so viel...bin ja noch schüler ,-)  

und lesen wurde bei dir in der Schule abgeschafft oder?
#
uns es hätte mit Hannover genau so treffen können oder?
#
marco-girl91 schrieb:
so 2 stück wäre perfekt...wie viel kosten die denn?

du bist doch ein Fake oder?
#
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?

Die Karten sind schon da. Dies sieht man daran, dass in der Auswärts-Info die Preise schon stehen. Aber ich habe auch noch nichts von der Eintracht gehört.  

ok dann bin ich mal gespannt wie lange die Brauchen um die Reservierungbestätigung oder Absagen rauszuhauen.
#
marco-girl91 schrieb:
sagt mal leute hat jemand schon karten für das pokalspiel??

suche dringend welche...also wer seine net brauch oder so bitte,bitte sofort melden!!!

ja ich glaube es gibt schon welche die Karten haben, aber die sind noch von 2003    :ironie aus:

die Partie wurde gesteren gezogen oder und da solls heute schon die Karten geben, weißt ja wo wir spielen oder? oder wer für die Karten verantwortlich ist.
#
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?
#
und ich dachte die Ferien in hessen sind heute vorbei! und einfach nur winterpausenkoller fragen über fragen ? kann mich einer aufklären.
#
ZEE schrieb:
Sacht ma´Leute, hat jemand schon seine (Stehplatz) Karte/n für das Spiel gegen Hamburg bekommen? Ich habe am 03.01. meine Karten online bestellt aber weder sind diese geliefert worden noch habe ich eine Absage erhalten. Nun wollte ich wissen ob schon jemand seine Karten erhalten hat ( Jaja, ist noch hin bis zum Spiel...Aber HH Auswärts ist immer cool gewesen)......???!!!  

Gegenfrage schonmal daran gedacht das die Eintracht, die Karten oder Reservierungsbestätigung erst rausgeben kann wenn die Karten aus Hamburg da sind?
#
saschku1976 schrieb:
liesel_sge schrieb:
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel

glaube ich kaum. die karten von den frankfurt lions gibts auch über die kartencenter. aber bei den play-offs (halbfinale und finale) wurden die karten nur direkt über die geschäftsstelle verkauft. sprich wenn die karten nachfrage sehr hoch ist und ein schwarzmarktgeschäft blühen würde, dann muss man es ja eingrenzen. siehe auch bei uns das halbfinale gegen bielefeld. karten wurden nur am riederwald und eintracht-shop verkauft oder???  

wenn die über Vorverkaufsstelle verkaufen die kacker habe ich ja nicht weit, gibts nähmlich auch welche in Nordhessen bei der MAZ, karten für die Kackers.