>

asti1980

17022

#
Klassenerhalt! schrieb:
Hat einer schon seine reservierungsbestaetigung bekommen??

weder Absage noch reservierungsbestätigung
#
marco-girl91 schrieb:
warum?....ich blicke grad net durch.....

dann lese mal den ganzen Therade hier durch wegen den Karten oK?
#
marco-girl91 schrieb:
ja kommt darauf an....würde schon was gutes zahlen,aber natürlich net so viel...bin ja noch schüler ,-)  

und lesen wurde bei dir in der Schule abgeschafft oder?
#
uns es hätte mit Hannover genau so treffen können oder?
#
marco-girl91 schrieb:
so 2 stück wäre perfekt...wie viel kosten die denn?

du bist doch ein Fake oder?
#
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?

Die Karten sind schon da. Dies sieht man daran, dass in der Auswärts-Info die Preise schon stehen. Aber ich habe auch noch nichts von der Eintracht gehört.  

ok dann bin ich mal gespannt wie lange die Brauchen um die Reservierungbestätigung oder Absagen rauszuhauen.
#
marco-girl91 schrieb:
sagt mal leute hat jemand schon karten für das pokalspiel??

suche dringend welche...also wer seine net brauch oder so bitte,bitte sofort melden!!!

ja ich glaube es gibt schon welche die Karten haben, aber die sind noch von 2003    :ironie aus:

die Partie wurde gesteren gezogen oder und da solls heute schon die Karten geben, weißt ja wo wir spielen oder? oder wer für die Karten verantwortlich ist.
#
ne Frage hat jemand schon was von der eintracht wegen seiner Karte gehört anscheinend ist das Konitgent aus LEV ja schon da oder?
#
und ich dachte die Ferien in hessen sind heute vorbei! und einfach nur winterpausenkoller fragen über fragen ? kann mich einer aufklären.
#
ZEE schrieb:
Sacht ma´Leute, hat jemand schon seine (Stehplatz) Karte/n für das Spiel gegen Hamburg bekommen? Ich habe am 03.01. meine Karten online bestellt aber weder sind diese geliefert worden noch habe ich eine Absage erhalten. Nun wollte ich wissen ob schon jemand seine Karten erhalten hat ( Jaja, ist noch hin bis zum Spiel...Aber HH Auswärts ist immer cool gewesen)......???!!!  

Gegenfrage schonmal daran gedacht das die Eintracht, die Karten oder Reservierungsbestätigung erst rausgeben kann wenn die Karten aus Hamburg da sind?
#
saschku1976 schrieb:
liesel_sge schrieb:
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel

glaube ich kaum. die karten von den frankfurt lions gibts auch über die kartencenter. aber bei den play-offs (halbfinale und finale) wurden die karten nur direkt über die geschäftsstelle verkauft. sprich wenn die karten nachfrage sehr hoch ist und ein schwarzmarktgeschäft blühen würde, dann muss man es ja eingrenzen. siehe auch bei uns das halbfinale gegen bielefeld. karten wurden nur am riederwald und eintracht-shop verkauft oder???  

wenn die über Vorverkaufsstelle verkaufen die kacker habe ich ja nicht weit, gibts nähmlich auch welche in Nordhessen bei der MAZ, karten für die Kackers.
#
darf ich Fussballh.... Skela,

welcher EX-Eintrachtsspieler ist noch so eine Fussballh....  
#
und Diakiete geht nach einem halben Jahr von M1 wahrscheinlich nach Oxxenbach stand gesteren im HR_Text.
#
Helmutkohl auf den Plätze 1-99

Platz 100 der im Zimmer Rauchbomen zündete SGEmannheim
#
hier habe ich gerade beim Stöbern entdeckt habe 9 von 10 Fragen richtig  

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1116880381
#
übrings der beste Spruch in Berlin was von einem Mädel ca. 15- 17. jahre alt "was bedeutet den SGE?" sonst noch fragen?
#
pipapo schrieb:
Das ist genau die Art von total bescheuerter Antwort, die ich erwartet habe.
Warum nicht einmal ernsthaft damit auseinandersetzen?

Überfordert, Argumente zu finden?

ne pipapo

aber der Vorschlag ist schwachsinig die Business-Seat Bereich zu vergrössern, ich will nicht der Standart von münchen oder sowas erreichen, wo sich nur noch Kunden rumtreiben. Allein schon der Satz da müssen andere Eintracht-Fans zu hause bleiben ist schon blut in meinen Ohren ins Stadion gehört für mich derfans der Bratwurst isst und seine Meinung auch mal kund machen muss., und nicht irgendwelche Business Seat besitzer die ihren Sekt trinken, Lachshäppchen essen und das Maul halten. Wenn sowas in Frankfurt mal eintreten sollte das auf Leute mit mehr Geld im mehr Wert gelegt werden sollte, als der Fan der in der Nordwestkurve steht komme ich nicht mehr zu Eintracht.
#
jetztgehtslos schrieb:
Hier wird immer soviel diskutiert über eine zu geringe Stehplatzkapazität. Sieht es jedoch nicht ähnlich dramatisch bei den Business-Seats aus?

Alle 2200 Plätze sind verkauft. Sollte man deshalb nicht mal in Erwägung ziehen den Bereich auf den kompletten Unterrang der Haupttribüne auszuweiten?

Hier könnte man die Einnahmen-Seite nochmal richtig steigern, wenn man bedenkt, daß ein Business-Ticket zwischen 3.500 und 4.500 netto im Jahr kostet.

Zudem sollte man sich mal Gedanken machen nach Münchner Vorbild auf dem Unterrang der Gegentribüne Sponsor-Seats zu schaffen, die dann zwar keinen Zugang zum Business-Bereich bekommen, aber ggf. ein eigenständiges Zelt mit Catering. Verkauft man diese Tickets für die Hälfte des Business-Bereichs in Minimum 10-er Paketen an Sponsoren für ihre Mitarbeiter und Kunden, wäre das eine weitere Möglichkeit die Einnahme-Situation auch ohne dritten Rang zu verbesser...

Geld, daß auf der Straße liegt sollte man aufheben...Es wäre schließlich besser, wenn dann zwar der ein oder andere die Eintracht vorm Fernseher die Spiele anschauen muß, dafür allerdings mehr Spiele gewonnen werden, weil wir unsere Leistungsträger binden und Spieler die für uns noch nicht in Reichweite sind verpflichten könnten.

jgl

Businness-Ultra oder was?  ich bin ganz klar dagegen.  Und noch guck du dir die Spiele der Eintrach zu hause an. dich braucht man nicht im Stadion
#
vorschlag für eine neues Forum hier single forum ich suche oder so! das wärs doch oder
#
sgefansgefan schrieb:
U23 startet am 3. Januar mit der Vorbereitung.

Für die U23 der Frankfurter Eintracht wird es am 3. Januar wieder ernst. Dann bittet Trainer Petar Houbtchev seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit nach der Weihnachtspause. Am 5. und 6. Januar gibt der Tabellen-Vierte der Oberliga Hessen seine Visitenkarte beim Hallenturnier im sächsischen Riesa ab. Dort trifft der Bundesliga-Nachwuchs in der Gruppenphase auf die SG Canitz, TeBe Berlin und den 1. FC Magdeburg.

Anschließend nimmt die „kleine“ Eintracht am „Budenzauber“ in Kassel (7. Januar) teil. Die Vorrundengegner sind hier: KSV Hessen Kassel, SC Paderborn II, FSC Lohfelden und ein noch zu ermittelnder Teilnehmer. Ein weiteres Hallenturnier steht am 13. und 14. Januar in Großauheim auf dem Vorbereitungsplan der Riederwälder, die in der Vorrunde auf den gastgebenden VfB Großauheim, die SG Marköbel und Rot-Weiß Großauheim treffen.

Bis zur Fortsetzung der Rückrunde am 3. März absolviert Houbtchevs Team im Februar zudem noch vier Testspiele in der Fremde: Karlsruher SC II (4.2./Anpfiff: 14.00 Uhr), SV Wehen II (10.2./14.00 Uhr), SC Freiburg II (17.2./14.00 Uhr) und Viktoria Kahl (24.2./10.00 Uhr).  

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)

sgefansgefan schrieb:
U23 startet am 3. Januar mit der Vorbereitung.

Für die U23 der Frankfurter Eintracht wird es am 3. Januar wieder ernst. Dann bittet Trainer Petar Houbtchev seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit nach der Weihnachtspause. Am 5. und 6. Januar gibt der Tabellen-Vierte der Oberliga Hessen seine Visitenkarte beim Hallenturnier im sächsischen Riesa ab. Dort trifft der Bundesliga-Nachwuchs in der Gruppenphase auf die SG Canitz, TeBe Berlin und den 1. FC Magdeburg.

Anschließend nimmt die „kleine“ Eintracht am „Budenzauber“ in Kassel (7. Januar) teil. Die Vorrundengegner sind hier: KSV Hessen Kassel, SC Paderborn II, FSC Lohfelden und ein noch zu ermittelnder Teilnehmer. Ein weiteres Hallenturnier steht am 13. und 14. Januar in Großauheim auf dem Vorbereitungsplan der Riederwälder, die in der Vorrunde auf den gastgebenden VfB Großauheim, die SG Marköbel und Rot-Weiß Großauheim treffen.

Bis zur Fortsetzung der Rückrunde am 3. März absolviert Houbtchevs Team im Februar zudem noch vier Testspiele in der Fremde: Karlsruher SC II (4.2./Anpfiff: 14.00 Uhr), SV Wehen II (10.2./14.00 Uhr), SC Freiburg II (17.2./14.00 Uhr) und Viktoria Kahl (24.2./10.00 Uhr).  

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)

fährt jemand nach Kassel könnte glaub ich lustig werden