>

asti1980

17225

#
321-meins schrieb:
Also ich war mal so frei das Ticketcenter anzuschreiben und zu fragen wann die Karten raus gehen, dies war die Antwort von heute Abend:

Sehr geehrter Herr Heck,

die Bestätigungen für das Pokalspiel gegen den OFC sind in Bearbeitung.
Wir hoffen das die Reservierungsbestätigungen innerhalb der nächsten
Woche in die Post gehen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

bloß das innerhalb der nächsten Woche bei dennen heißen müsst 3 Wochen
#
Bremen hat als erster Verein in der Bundesliga die Stehplatzkarten gegen Schalke und Hamburg personalisert verkauft, und Fans die über Ebay karten für eins der Spiel gekauft haben, diese nach Spiel abzugeben damit man gegen die Schwarzmarkthändler vorgehen kann.

hier der link dazu:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10075

könnte man sowas nicht auch mal in Frankfurt machen?
#
falsches forum!

welcher Sieg?

habt ihr in Stuttgart kein Forum? ach vergass bei eucht wird noch mit Rauchzeichen telefoniert.
#
und hier noch mal für dich der Text der Mitteilung ob du mir dann noch glaubst?

500.000ster Besucher gegen Stuttgart
Mit einem Schnitt von nun 47.705 Besuchern pro Heimspiel, hat Eintracht Frankfurt nach dem 20. Spieltag seinen fünften Platz in der Zuschauertabelle der Fußball-Bundesliga gefestigt. Damit wird beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitag, den 16. Februar (20:30 Uhr), auf jeden Fall die Besucher-Marke von 500.000 Zuschauern geknackt werden.

Für die kommenden sieben Heimpartien wurden bis heute im Vorverkauf insgesamt rund 235.000 Tickets (inkl. Dauerkarten) abgesetzt, so dass der Zuschauerschnitt am Ende der Saison nicht mehr unter 42.000 Besucher fallen wird.

Der aktuelle Vorverkaufs-Stand im Einzelnen (immer inkl. Dauerkarten und ohne Gastkontingent): VfB Stuttgart (35.900), Hannover 96 (30.100), Bayern München (vermutlich ausverkauft; zurzeit läuft Kartenvorverkauf für Dauerkartenkunden), Energie Cottbus (28.100), VfL Bochum (29.000), Alemannia Aachen (30.100), Hertha BSC Berlin (33.900).

Addiert man die drei UEFA-Cup-Heimspiele gegen Bröndby (40.000), Palermo (45.000) und Newcastle (47.000) sowie das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln (50.700) hinzu, wird Eintracht Frankfurt am Ende der Spielzeit 2006/07 auf eine Gesamt-Zuschauerzahl von vermutlich mehr als 900.000 Besucher kommen.

und das ist die offizelle Mitteilung der Eintracht!!!!!
#
dhc schrieb:
du witzbold... da wär ich jetzt nie drauf gekommen aber wenn es dort kaum noch karten gibt wende ich mich wohl lieber ans forum

bloß gut das es noch ca. 15.000 Karten gegen Stuttgart gibt azgl. Gästekarten 10.000

Desweiteren gibt es noch genug gegen hannover, Cottbus, Bochum, Aachen und Berlin

nur für Bayern gibt es keine mehr.
#
und Italien will die EM 2012, das ich nicht lache die sollen erstmal ihre, Bestechungen, Alte Stadien und Sicherheit in den Griff bekommen dann können sie evtl. mal in 20 jahren eine EM ausrichten.

Was mich erschreckt ist  das die meisnten festgenommen noch minderjährege sind im alter von 15-17 Jahren.
#
und die spiele des 2.Spieltage finden laut Tippspiel alle am Samstag statt?

dann hier richtig:

Freitag, 20:30

Hannover - Wolfburg

Samstag 15:30

Leverkusen - SGE

Schalke - Berlin

HSV- Dortmund

Gladbach - Aachen

Stuttgar - Bremen

Mainz - Cottbus

Sonntag, 17:00 uhr

FCB -  Bielefeld

Bochm - Nürnberg
#
@koopa

aber ich hoffe du weißt das, du Freitag abends nicht mehr bis Wabern zurück kommst, sondern nur bis Marburg ab dann Auto oder die Nacht in Frankfurt bleiben und anderen morgen um 5:22 oder so wieder zurück mit zahlen.
#
ja der Ticketsevice
#
Sge-Lena schrieb:
looooooooooooooool ich bin aus homberg!! nich aus wabern.. ,-)  

Schwalm-Eder-Party ich bin aus Schwalmstadt
#
sge-robin schrieb:
Meine Tipps:

Aue-Duisburg 0:1

Koblenz-Braunschweig 2:0

KSC:Oxxen 2:1

kann ich mal von dir die Lottozahlen für morgen haben von 3 Partien fast 3 richtig getippt

entstände:

Aue - MSV 0:1

Koblenz- Braunschweig 1:0
#
propain schrieb:
Alle Heimispiel wieder kommt die Dachfrage.

@propain

das dürfte der ungefähr 14.0000 Therad sein mit Dach zu. EInge Leute wollen es halt ne kapieren. Am besten die Leute die jede woche das forden, Einnen Zettel geben und schreiben lass:

DAS DACH IST  AUF Zwischen November und März

und das ganz 100 mal
#
LM_Adler_2005 schrieb:
scheisse 0:1 OfX

Türker

die oxxen wollen doch nicht aufsteigen oder?
#
Consilliere schrieb:
spätestens morgen mönnten wir doch mal das dach zumachen oder? zuletzt war es während der wm zu...immerhin solls doch regnen und hallenstimmung ist nicht gerade das schlimmste. wozu haben wir schließlich ein dach......

ich weiß ja nicht ob du das schon mitbekommen hast ab die Betrieberlaubnis um das Dach zuzumachen ist nur von Apirl bis Oktober. Und von November bis März bleibt das Dach offen.

damit kann der Therad geschlossen werden.
#
JanGee schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

2:0 Nürnberg.

Jopp, habe ich auch getippt. Sonntag dann gewinnt Werder und ist 11 Punkte weg

ich glaube eher Unetnschieden am Sonntag
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?

IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.

noch zum zusatz ist Ahlen HBF
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?

IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.
#
Crung schrieb:
SgeModD schrieb:
ok, dachte schon. war voll geschockt    
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.

Danke

Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist

sicher das 40 B net in den freien Verkauf geht? Denn ein Kumpel von mir hat sich eine gegen Suttgart geholt Stehpltaz Block 40 B.
#
1.Fc Nürnberg - Fc (wir entlassen mal sinnlos einen Trainer) BÄH

Anstoß 20:30

Tipp

2:0 Nürnberg.
#
das sind

Aue - Dusiburg Tipp 2:1

Koblenz- Braunschweig Tipp 0:0

KSC-Oxxen Tipp 3:0