>

asti1980

17022

#
auch wünschen frohe weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr 2007!
#
JaNik schrieb:
Ich weiß es geht nicht so wirklich um unsere Eintracht, aber ...

hat jemand mitbekommen, ob es ein Verfahren gegen Köln wegen der geworfenen Feuerzeuge und der Feuerwerkskörper gibt?

ja gibt es habe es gesteren im Wdr text gelesen seite 764. Köln droht ein Geisterspiel. Und der Fansprecher meinte die leute die Feuerzeuge werfen und Feuerwerkskörper zünden, wollen nur gezielt dem Verein schaden.
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich sage mal

1.Bremen
2.Bayern
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Berlin
.
.
8. SGE (könnt mich jetzt für verrückt erklären)
.
.
.
.
.
.
.
16.Hamburg
17.Gladbach
18.Mainz

Du bist verrückt!    

tag Pap-Alex bei euch im Mainz-Forum nix los?
#
ich sage mal

1.Bremen
2.Bayern
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Berlin
.
.
8. SGE (könnt mich jetzt für verrückt erklären)
.
.
.
.
.
.
.
16.Hamburg
17.Gladbach
18.Mainz
#
andere Frage weiß jemand darüber was bescheid, ob das ffmler oder Kölner waren, die meldung steht auf hr-online:

"Schlägerei in Regionalbahn
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es bei Wetzlar in einem Regionalzug. Im Zug von Gießen nach Dillenburg kickten sieben Fußballfans mit einem Plastikkanister. Sie ignorierten Aufforderungen von Fahrgästen, mit der Bolzerei aufzuhören. Ein Fahrgast, so die Polizei, habe die Partie schließlich mit einem Faustschlag ins Gesicht eines Spielers beendet. Die Bundespolizei trennte die Gegner im Wetzlarer Bahnhof, den Schläger erwartet eine Anzeige. "

und hier der link dazu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_28523938
#
ich bin Evangelisch und gehe nur an Weinachten in die Kriche muss sein. Ansonsten habe ich als Religion Eintrach Frankfurt.
#
wird wahrscheinlich Trainer beim "hessischen oberligisten" Viktoria Aschaffenburg kam gerade auf FFH. Eine Entscheidung soll noch kurz vor Weinachten fallen.
#
Gegen frage wann machst du dich aus dem Forum?
#
ElStefano schrieb:
...scheint wohl in Mode gekommen zu sein... ,-)

100 Kölner Fußball-Fans randalieren nach dem Pokal-Aus ihres Teams
Mi 20 Dez, 08:59 Uhr

Altenkirchen (dpa) - Rund 100 Kölner Fußball-Fans haben in der Nacht nach dem Ausscheiden des 1. FC Köln im DFB-Pokal auf einer Raststätte der Autobahn A 3 bei Altenkirchen randaliert. Sie wollten sich mit Gewalt Zutritt zu einem Schnell-Restaurant verschaffen, das bereits geschlossen hatte, teilte die Polizei mit. Mehrere Polizisten hätten schlimmere Ausschreitungen verhindert, sagte ein Sprecher. Der 1. FC Köln hatte am Abend mit 1:3 nach Verlängerung gegen Eintracht Frankfurt verloren.

wenn die Geschichte nicht mal nach SV riecht für die Kölner als andere würde mich wunderen.
#
EFCB schrieb:
Wolfsburg ....

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Weißt Du, wieviel ein Sonderzug kostet und wieviele Leute mitfahren müssen damit sich das rechnet?

ich weiß nur das die Bahn sagt das es mindesens 500 mitfahrer sein sollen und wievle mitfahren müssten damit er sich rechnet weiß ich nicht.  Und glaub mir mal ein Sonderzug zu spielen die weit enfernt sind wie Berlin, München, Bremen würde sich lohnen gerade für leute die net zuviel geld haben und lieber WEt am wochende benutzen.
#
EFCB schrieb:
Seid Ihr sicher, daß für die Rückrundenspiele überhaupt nennenswertes Interesse für Sonderzüge da wäre, damit diese finanziell kein Minus ergeben ? Gerade weil WET-Touren oft günstiger sind.

Der letzte Sonderzug unter der Woche nach Nürnberg war doch nicht gerade gut genutzt worden.

Und für Spiele mit fanunfreundlichen Anstoßzeiten finden sich immer genügend Mitfahrgelegenheiten bei anderen SGE'lern oder EFCs. Wenn man sich etwas bemüht kommt man immer hin und zurück.

ja z.B. hamburg oder Bremen. wäre gelegenheit für Sonderzüge oder Vielleicht noch Wolfsburg da das Spiel unter der Woche ist.
#
wie könnten die Ultras von ihnen heißne die Holligans heißen ja dan Jesus-Holligans oder?
#
kam gerade in FFH
#
endlich mal einer der zum diesem Thema mal was sagt, mich kotzt es auch an das es keine Sonderzüge für Spiele wie münchen, Berlin etc gibt. sonder nur für Spiele für Dortmund, Bielefeld etc wo mann mit dem Wet hinkommt es muss sich mal was tun in Sachen Sonderzüge für auswärtsspiele.
#
in was für Trikots wollen die denn spielen?
#
ich welchen Therad bin noch etwa müde von Berlin?
#
einen zu viel geraucht oder was, kannst mir von dem Zeug was geben?
#
Langsam reichts mit den Stadion-Touristen im Gästblock. Aber mal von Anfang Samstag Auswärts Berlin hatte ich mal wieder die liebe erfahrung mit Stadion-touristen machen dürfen.

1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.

2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.

Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
#
SGEmannheim schrieb:
10.000 Gladbacher in Bochum    

weißte auch was die singen ich schätze mal " wir fahren weit, wie fahren viel und wir verlieren jedes Spiel"