asti1980
17022
propain schrieb:Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?
Da sind sich die Massen nicht einig. Aber es gibt einige Bornheimer (FSV´ler) die ins Waldstadion gehen und auch auswärts mitfahren, es gibt auch ein paar Eintrachtler die ab und zu mal auf den Hang gehen. Es ist net so feindseelig wie das Verhältnis zu den Kackers oder M1ern.
also wo die FSV in Schwalmstadt gespielt hat, habe ich mich mit einigen der senlesse crew unterhalten, davon haten mid. 3 Leute eine DK für die Eintracht
propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.
wer will den Tanzen sehen?
Ich und zwar genau so wie beschrieben, das wäre mal eine Halbzeitunterhaltung wo wir alle Spass dran hätten.
ok aber anstatt Wurgeschosse, stellen wir ihm jemand mit einer peitsche nebendras das fänd ich cooler.
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?
ich glaube langsam muss ich dir, die Nummer von Hephata oder Haina geben kann das sein?
sag mal Theraderöffner hast du langweile, nerv mit deine Ideen
die Hier:
www.fc-bayern.
www.mainz05.
oder zu die ne Frau
bei:
www.ilove.de
die Hier:
www.fc-bayern.
www.mainz05.
oder zu die ne Frau
bei:
www.ilove.de
michaelmutzel4 schrieb:
Kam gerad in meine Mailbox!
http://213.221.105.100/presseverteiler/PM 012-2007.pdf
steht auch auf der Startseite
honickel schrieb:Nordhessen3 schrieb:
weiß einer von euch ob es wieder eine Auswärtsbembelbar in Hamburg geben wird?
Ist bereits in Vorbereitung! Alle Infos folgen in den nächsten Tagen auf http://www.bembelbar.de. Du kannst Dich auf der Seite auch für den Newsverteiler anmelden, dann kriegst Du jeweils eine e-mail mit den nächsten Terminen.
Gruß
Holger
danke für die schnelle Antwort
tobstaroz schrieb:Trimonium schrieb:
Hi,
Das mit dem reinschmuggeln in den Fanblock muß ich direkt mal ausprobieren.
Gude,
ein andere Möglichkeit wäre, wenn du privat fährst und keine GB-Karte hast, dass einer mit zwei Karten aus dem Gästeblock rauskommt, dir eine gibt und ihr rein geht. Aber leider geht das nur wenn der GB nicht isoliert ist, wie z.B. in München. Hab mal gehört, dass das schon mal funktioniert haben soll. Ich würd sowas natürlich nie machen
War leider noch nicht in HH, deswegen werde ich auch hinfahren. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und hat Infos???
cruz
wird nicht funktionier mit dem reinholen.
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.
Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?
Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?
du hast doch den schuss nicht gehört oder, Away-karten Inhaber müssen bevorzugt werden. meiner Meiung nach sollten sogar Leute bevorzugt werden die unter der Woche in Cottbus waren oder nach WOlfsburg fahren und bei den Uefa-cup spielen in Kopenhagen, Vigo und Istanbul dabei waren. Aber was will man von einem erwarten der bestimmt erst seit gesteren Eintracht-Fan ist.
http://www.soccerway.com/national/germany/2-bundesliga/1994-1995/