asti1980
17225
Obi-Wan Kenobi schrieb:Joe1984 schrieb:
Ja, unser schönes Stadion liegt definitiv in Sachsenhausen, ebenso wie die Rennbahn übrigens.
Wo ist der Smilie? Oder war das etwa ernst gemeint?
Ich dachte immer der Stadtteil heißt Niederrad...
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=stadtfrankfurt_eval01.c.172604.de
Obi wir machen irgend was falschen wenn wir immer nach Niederrad vom Stadion fahren , oder ist das komplette Stadion auf einmal umgezogen in der Winterpause nach Sachsenhausen und keiner hat was mitbekommen
sgefansgefan schrieb:AdlerClus schrieb:sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.
Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.
Ich war letztes Jahr im Januar auch in Leverkusen, da waren genug verkleidet. Nicht nur in der S-Bahn auch im Stadion.
waren das nicht pillen als Verkleidung? letztes Jahr hatten die doch auch so ne doofe Choreo oder?
propain schrieb:Andreas85 schrieb:FFMBasser schrieb:
Ich frage mich, warum die Eintracht das nicht als Bankeinzug machen kann. So hätte man keine Probleme mit der Zahlungsfrist. Wenn ich z. B. bei Eventim bestelle, dann geht das auch per Bankeinzug und ich brauche mich nicht immer um die Überweisung zu kümmern.
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Warum wird nicht als Zahlungsmethode auch noch Lastschrift angeboten? Das wäre vor allem für kurzfristige Bestellung eine gute Lösung, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.
Weil man sich das Geld welches durch Lastschrifteinzug eingezogen wird noch zurückholen kann wenn das Spiel gelaufen ist, das geht bei einer Überweisung oder Kreditkarte nicht.
gut propain aber dann könnte man doch die Leute für die Nächsten Kartenbestellung sperren oder?
propain schrieb:Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?
Da sind sich die Massen nicht einig. Aber es gibt einige Bornheimer (FSV´ler) die ins Waldstadion gehen und auch auswärts mitfahren, es gibt auch ein paar Eintrachtler die ab und zu mal auf den Hang gehen. Es ist net so feindseelig wie das Verhältnis zu den Kackers oder M1ern.
also wo die FSV in Schwalmstadt gespielt hat, habe ich mich mit einigen der senlesse crew unterhalten, davon haten mid. 3 Leute eine DK für die Eintracht
propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.
wer will den Tanzen sehen?
Ich und zwar genau so wie beschrieben, das wäre mal eine Halbzeitunterhaltung wo wir alle Spass dran hätten.
ok aber anstatt Wurgeschosse, stellen wir ihm jemand mit einer peitsche nebendras das fänd ich cooler.
Wo ist unsere Banner Hin (dortmund) - fcbäääääää